“Top-Adresse in der Region”
Bewertung zu Max's Grille

Max's Grille
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Max's Grille keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 7 von 826 Restaurants in Boca Raton
Preisbereich: 40 $ - 50 $
Küche: amerikanisch, zeitgenössisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 3
“Top-Adresse in der Region”
Bewertet am 15. Dezember 2010

Das Max's Grille im Mizner Park in Boca Raton ist meiner Meinung nach eines der besten Retsaurants in der Region.
Ersteinmal ist natürlich die Lage optimal, gelegen an einem großen Wasserbrunnen im Zentrum des Parkes, gerade während des Sonnenuntergangs traumhaft.
Deshalb sollte man sich in jedem Fall für einen Platz an der frischen Luft entscheiden.
Der Service besticht durch Schnelligkeit und ist dabei stets freundlich und konnte bisher alle meine Fragen zu den Gerichten beantworten.
Das Angebot an Speisen ist sehr abwechslungsreich und von der Vorspeiße bis zum Dessert haben alle Gerichte sehr gut geschmeckt.

• Ambiente
Danke, marckn94!