“Ein Italiener in Florida” 5 von 5 Sternen

Romano's Macaroni Grill
Platz Nr. 128 von 758 Restaurants in Boca Raton
Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Graz, Österreich
“Ein Italiener in Florida”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Nachdem wir schon in Provo in einem Restaurant dieser Kette waren, konnten wir einfach nicht wiederstehen, im Rahmen unsere Florida-Reise wieder einmal in einem Macaroni Grill zu essen. Auf der Fahrt von Miami nach Delray Beach bot sich in Boca Raton dazu die optimale Gelegenheit.
Empfangen wurden wir sehr freundlich und auch unserem Wunsch auf einem speziellen Tisch wurde berücksichtigt. Der große Speisenraum ist elegant eingerichtet. Eine hohe Tisch- und Glaskultur sticht sofort ins Auge.
Nachdem die Speisekarte doch recht vielfältig ist brauchten wir ein paar Minuten für unsere Auswahl. In der Zwischenzeit gönnten wir uns ein Glas Pinot Grigio um uns auf den Abend einzustimmen.
Beim Essen starteten wir mit einem gegrillten Portobello Mushroom, eine leichte Vorspeise mit schöner Aromatik. Zur Hauptspeise natürlich Fisch, Red Snapper perfekt gebraten mit Gemüse - ein Erlebnis. Zum Nachtisch dann ein Tiramisu und Profiterol.
Romanos Macaroni Grill ist nicht sehr preiswert aber die Qualität des Essens und das Ambiente machen einen Besuch auf jeden Fall lohnenswert!

Ambiente
      Essen