“Ein absolutes Muss!”
Bewertung zu P.F. Chang's

P.F. Chang's
Platz Nr. 132 von 812 Restaurants in Boca Raton
Geeignet für: Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Gruppen, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Knittelfeld
“Ein absolutes Muss!”
Bewertet am 27. Januar 2011

PF Changs ist eine Restaurantkette die mehrere Lokale (um die 200) in den USA betreibt. Für mich sind die Restaurants von Changs bei jedem USA-Besuch ein absoluter Fixpunkt. Die Preise sind annehmbar, das Personal freundlich und sehr bemüht, die Essensauswahl sehr groß - die Qualität absolut top. Im hier beschriebenen Lokal in Boca Raton bzw. auch an den anderen Standorten muss man allerdings mit längeren Wartezeiten rechnen - eine Reservierung (angeblich auch online möglich) ist deswegen sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2010
    • Ambiente