“Ruhig, ruhig, ruhig.” 4 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Ann Arbor, MI
“Ruhig, ruhig, ruhig.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2008

Hatte eine Woche geschäftlich hier zu tun. Das Zimmer war ausreichend und sauber. Das Hotel war einfach zu erreichen und meine An.- und Abreise verliefen schnell und problemlos. Obwohl das Hotel zwischen der I-95 und dem Flughafen Boca Raton liegt, konnte ich keinen Lärm wahrnehmen. Ich konnte den Verkehr zur Rushhour hören, aber der Fluglärm war nicht wahrnehmbar. Das kostenlose Frühstück war gut und es gab Yoghurt und Sandwiche für die Mikrowelle, alles schnell und unkompliziert. Werde auf jeden Fall wiederkommen. Übrigens, am Ende der Straße ist ein super Kino, falls Sie abends etwas Unterhaltung wünschen. Werde auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, MI_Jayhawk!

Florida
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2007

Ich wurde von einem sehr freundlichen Rezeptionisten begrüßt, der sofort sah, dass ich ein Marriott Rewards Mitglied bin und wurde in eine Suite upgegraded. Alles war super sauber und in einwandfreiem Zustand. Das Zimmer war geräumig und fühlte sich wie neu an. Das Bett war weich und sauber und roch nicht nach der typischen Bleiche aus Hotelwaschküchen. Es hat eine praktische Lage, wenn man Unterhaltung sucht, gerne ins Kino geht und ein Whole Foods ist 1/2 Meilen entfernt. Schnelle Zufahrt zur I-95, den Stränden und die Gegend ist sicher.

1 Danke, time_traveler99!
Gainesville, FL
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2007

Ich habe schon in Hilton Hotels für den doppelten Preis gewohnt und die waren nicht so schön, wie das Fairfield. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und in der Lobby standen kostenlose Kekse für die Gäste und das kostenlose Frühstück war besser, als die meisten anderen in Hotels, außerdem gibt es eine kostenlose WLAN-Verbindung und es liegt praktisch für die Florida Atlantic University. Es gab nichts an diesem Hotel, was einem missfallen könnte.

4 Danke, AnotherLibrarian!
Nr. 2 von 27 in Boca Raton
Ocean Lodge
Ocean Lodge
Nr. 11 von 27 in Boca Raton

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites Boca Raton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites Boca Raton

Unternehmen: Fairfield Inn & Suites Boca Raton
Anschrift: 3400 Airport Rd, Boca Raton, FL 33431
Lage: USA > Florida > Boca Raton
Nr. 4 der Öko-Hotels in Boca Raton
Nr. 13 der Familienhotels in Boca Raton
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites Boca Raton 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Ebookers, Booking.com, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites Boca Raton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn & Suites Boca Raton Florida
Fairfield Inn & Suites Boca Raton Hotel Boca Raton