“Türkische Spezialitäten im Herzen Floridas” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Efes Bistro

Efes Bistro
Platz Nr. 347 von 762 Restaurants in Boca Raton
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Basel
“Türkische Spezialitäten im Herzen Floridas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Zufällig haben wir dieses nette Restaurant, neben dem TJMaxx-Laden, entdeckt. Nachdem uns das Mittagessen gut gemundet hatte, entschlossen wir uns Silvester dort zu feiern. Wir konnten à la carte essen (Pide, türkische Salate, verschiedene Kebabs)bei günstigen Preisen. Das Restaurant war hübsch dekoriert, es lief z.T. französische und orientalische Musik. Neben dem guten Essen und dem aufmerksamen Service kamen wir in den Genuss einer hübschen Bauchtänzerin.

• Aufenthalt Dezember 2010
      Ambiente