“Steaks der Sonderklasse!” 5 von 5 Sternen

Abe & Louie's
2200 Glades Rd, Ste 201, Boca Raton, FL 33431
(561) 447-0024
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Abe & Louie's keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 6 von 737 Restaurants in Boca Raton
Preisbereich: 50 $ - 60 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkservice, Servicepersonal
Germany
“Steaks der Sonderklasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Das ist ein Steakhouse der Sonderklasse! Nicht vom vollen Parkplatz abschrecken lassen. Lieber das Valet Parking nutzen und die 5$ gerne zahlen. Innen ist das Restaurant nett "altamerikanisch" eingerichtet. Das es komplett voll war, war auch die Lautstärke bei der Tischunterhaltung entsprechend laut. Wir saßen kaum und hatten schon 3 Kellner um uns herum, die uns "betakelten". Es gab warme Servietten auf den Schoss und Getränke, verschiedene Brotsorten und so weiter. Ansonsten natürlich amerikanisch konservativ.... soll heißen die Kellner waren entsprechend "erfahren" und auch äußerlich durch stilechten Dress angepasst. Die Steaks waren eine Wucht. Leider kamen 4 Portionen auf Grund eines "Unfalls" in der Küche nicht gleich mit. Die 4 wartenden erhielten einen riesigen Shrmipcocktail als kostenlose Entschuldigung vorweg, bevor 10 Minuten später die restlichen Mahlzeiten kamen. Nicht günstig, aber gut!!!

• Aufenthalt Januar 2013
      Ambiente