“Tolles Hotel, tolle Lage, zum richtigen Preis.”
Bewertung zu Ocean Lodge

Ocean Lodge
Nr. 9 von 27 Hotels in Boca Raton
sevierville Tn
“Tolles Hotel, tolle Lage, zum richtigen Preis.”
Bewertet am 5. Februar 2008

War zur Erholung schnell mal nach Boca Raton gefahren. Ich war angenehm überrascht als ich an der Ocean Lodge ankam. Der Preis stimmte und das Hotel hat meine Erwartungen übertroffen, war sauber, geschmackvoll eingerichtet und hat eine erstklassige Lage. Sehr empfehlenswert.

2 Danke, nesta1945!

nottingham
Bewertet am 27. September 2007

Wir lieben dieses Hotel! Perfekte Lage, nur einen kurzen Fußweg vom Strand entfernt. Das Hotel ist gerade erst renoviert worden und beweist nun einen hohen Standard und eine geschmackvolle Einrichtung. Geflieste Böden, starke Dusche, komplett ausgestattete Küche und Wohn und Essbereich – natürlich auch ein sehr komfortables Bett! Freundliche und hilfsbereite Angestellte haben für einen angenehmen Aufenthalt gesorgt und wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

1 Danke, agent-ton!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Boca Raton.
Waterstone Resort & Marina Boca Raton, Curio Collection by Hilton
Wyndham Deerfield Beach Resort
Wyndham Deerfield Beach Resort
Nr. 1 von 18 in Deerfield Beach
Boca Raton Marriott at Boca Center

Sie waren bereits im Ocean Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Lodge

Unternehmen: Ocean Lodge
Anschrift: 531 N Ocean Blvd, Boca Raton, FL 33432-4213
Lage: USA > Florida > Boca Raton
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Boca Raton
Nr. 9 der Familienhotels in Boca Raton
Nr. 12 der Businesshotels in Boca Raton
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 209€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ocean Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean Lodge Boca Raton, Florida
Ocean Hotel Boca Raton