“"catch of the day "” 4 von fünf Punkten

Loose Caboose Restaurant
Platz Nr. 4 von 20 Restaurants in Boca Grande
Preisbereich: 9 $ - 15 $
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Abendessen, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Niestetal, Deutschland
“"catch of the day "”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Wir waren mit Freunden zu einem Tagesausflug auf Boca Grande - eine wirklich sehr schöne Insel.

Das Loose Caboose hatte uns jemand wegen der guten Icecream empfohlen - war haben aber schließlich auch dort gegessen - ich kann den "Fang des Tages " empfehlen - eigentlich Fish and Chips aber äußerst lecker !! Eine schmackhafte Portion Fisch mit Pommes für rd. 14 $.

Angenehmes Ambiente - sehr freundliche Bedienung !

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Klaus H!

Reisende, die sich Loose Caboose Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Boca Grande, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Loose Caboose Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!