“Seaweed Seegras überall”

Dolphin Research Center and Florida Keys Tour
Platz Nr. 1 von 26 Aktivitäten in Big Pine Key
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 6. Juli 2014 über Mobile-Apps

Es war gruselig und ekelhaft!!!!
Wir waren Mitte Juni 2014 dort und wollten uns die "schönsten" Strände der USA ansehen.
Leider war es zu dieser Zeit nicht möglich das zu genießen.

Aber man wird am Eingang zum Honda Park auf das Seegras hingewiesen und man kann es schon riechen.
Aber das es so schlimm ist hätten wir nicht gedacht.

Der Strand war kilometerlang voll mit Seegras.
Das Zeug stinkt dermaßen ekelhaft das man direkt brechen könnte.
Man bekommt den Geruch auch erstmal nicht aus der Nase.
Aber es gab sogar verrückte/hartgesottene, die darin geschwommen sind usw.

Leider waren alle Strände die gesamten keys entlang davon betroffen.

Nur eine kleine Bucht bei der 7miles Bridge war sauber mit kristallklarem Wasser. Das war ein schwacher Trost.

Mal gewinnt man, mal verliert man:(

4  Danke, srapido!
Bewertungen (3.407)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. Juni 2014

Wir fanden, dass der Bahia Honda State Park der schönste State Park auf den Florida Keys ist. Das türkisblaue und schön warme Wasser lädt geradezu zum baden ein. Der lange Sandstrand eignet sich hervorragend für einen Spaziergang. Ebenfalls als positiv empfanden wir, dass es 2 verschiedene Strandbereiche gibt, wodurch sich die Besuchermassen etwas verteilen. Gefallen hat uns auch der kleine Brückenabschnitt der alten Bahia-Bridge von der man eine tolle Aussicht hat. Etwas übertrieben fanden wir den Eintrittspreis von $8 (im Vergleich zu einem National Park), wobei das eher ein generelles Problem der State Parks ist. Wir würden den Park jederzeit wieder besuchen und können ihn auf jeden Fall weiterempfehlen

1  Danke, Matthias H!
Bewertet am 10. Mai 2014

Eintritt ist schon relativ teuer glaube war 10$ aber dafür blaues Wasser tolle insel, einmaliges Feeling. Leider waren Relativ viele Algen am strand, kann man nicht ändern dennoch war es wirklich schön, besonders mit der alten seven mile Bridge im hintergrund. Einmal hin schwimmen und seel baummeln lassen:)

1  Danke, Micheljanina!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 29. April 2014 über Mobile-Apps

Auf den Weg von Islamorada bis zu Key West haben wir hier einen kurzen Zwischenstop zum Baden eingelegt. Nicht nur zum Baden sondern auch für einen kleinen Spaziergang durch den Nationalpark sollte man sich hier Zeit nehmen!
Auf alle Fälle sollte man sich einen Sonnenschirm einpacken, da hier fast kein Schatten zu finden ist!

1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 25. April 2014

Unbedingt auf die alte Eisenbahnbrücke gehen, wir haben 2 große Haie gesehen, nicht mehr als 150 m entfernt von dem Badestrand, wo wir noch eine halbe Stunde vorher schwimmen waren. Und ein Manatee. Wow.
Der Strand am Atlantik allgemein sehr schmal, eigentlich am brückenfernen Ende viel schöner. Restrooms ok, Picknickplätze schattig vorhanden. Keine Liegen oder Sonnenschirme zu mieten. Entrance Fee ca. 10 USD.

2  Danke, profrompe!

Reisende, die sich Bahia Honda State Park and Beach angesehen haben, interessierten sich auch für:

Marathon, Florida Keys
Big Pine Key, Florida Keys

Sie waren bereits im Bahia Honda State Park and Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!