“Unbedingt anhalten und anschauen”

Bahia Honda State Park and Beach
Dolphin Research Center and Florida Keys Tour
Platz Nr. 1 von 25 Aktivitäten in Big Pine Key
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 25. Juli 2013

Auf dem HW 1 durch die Keys gibt es ja einige State Parks, aber der Bahia Honda SP ist ein Must-See! Badesachen einpacken (es gibt Umkleiden und Duschen) und ins kristallklare Wasser am schneeweißen Strand eintauchen. Auch toll für Schnorchler.
Wer einen der Trails laufen will: Mückenschutz!!!

2  Danke, Schneiderlein69!
Bewertung schreibenBewertungen (3.422)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 21. Juli 2013

Schöner Park mit sauberen Strand, super geeignet zum Schnorchen (Strandschuhe empfohlen). Neben dem tollen Strand kann man die vom Hurricane zerstörte Brücke besichtigen, die ebenso sehr sehenswert ist.

Danke, DieDue!
Bewertet am 3. Juni 2013

Wir sind extra zum Park gefhren,weil es der besteStrand sein sollte. Haben 9 Dollar bezahlt, aber der Strand war voller angespülter Algen und nicht sauber. Wir blieben nur kurz.Da gab es bessere Strände umsonst!

2  Danke, EdewechtKiki!
Bewertet am 31. Mai 2013

auf der Fahrt von Key West nach Key Largo blieb uns Zeit, den hiesigen, überall hochgelobten Strand zu besuchen. Wir blieben nicht allzu lange, weil er uns doch etwas enttäuscht hat. Kein superfeiner Sand unter Palmen, statt dessen viel Seegras. Kein Vergleich mit Siesta Key, wo wir eine Woche später waren

2  Danke, marelke!
Bewertet am 9. Januar 2013

Seegras soweit das Auge reicht..nix mit sauberem Beach und so..gehört anscheinend zum Konzept..den Eintritt deshalb nur bedingt wert (dafür sind aber die sanitären Anlagen wie gewohnt gut).

2  Danke, Sandymania!

Reisende, die sich Bahia Honda State Park and Beach angesehen haben, interessierten sich auch für:

Big Pine Key, Florida Keys

Sie waren bereits im Bahia Honda State Park and Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!