“Auf jeden Fall sehenswert”

Bahia Honda State Park and Beach
Full-Day Tour to Florida Keys Aquarium Encounters from Key West
Platz Nr. 1 von 26 Aktivitäten in Big Pine Key
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 21. Juli 2013

Schöner Park mit sauberen Strand, super geeignet zum Schnorchen (Strandschuhe empfohlen). Neben dem tollen Strand kann man die vom Hurricane zerstörte Brücke besichtigen, die ebenso sehr sehenswert ist.

Danke, DieDue!
Bewertungen (3.412)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. Juni 2013

Wir sind extra zum Park gefhren,weil es der besteStrand sein sollte. Haben 9 Dollar bezahlt, aber der Strand war voller angespülter Algen und nicht sauber. Wir blieben nur kurz.Da gab es bessere Strände umsonst!

2  Danke, EdewechtKiki!
Bewertet am 31. Mai 2013

auf der Fahrt von Key West nach Key Largo blieb uns Zeit, den hiesigen, überall hochgelobten Strand zu besuchen. Wir blieben nicht allzu lange, weil er uns doch etwas enttäuscht hat. Kein superfeiner Sand unter Palmen, statt dessen viel Seegras. Kein Vergleich mit Siesta Key, wo wir eine Woche später waren

2  Danke, marelke!
Bewertet am 9. Januar 2013

Seegras soweit das Auge reicht..nix mit sauberem Beach und so..gehört anscheinend zum Konzept..den Eintritt deshalb nur bedingt wert (dafür sind aber die sanitären Anlagen wie gewohnt gut).

2  Danke, Sandymania!
Bewertet am 13. Dezember 2012

Als wir im Dezember 2011 den Park entdeckten, so waren wir uns direkt einig - es ist die schönste Insel auf den Keys. Einfach Traumhafte Strände, weißer Sand, schön angelegte Anlagen.

Doch jetzt - ein Jahr später - ein Alptraum!!!
Strände total dreckig und voller Müll. Am Strand kann man sich gar nicht hinlegen, da er voller Seegras ist - ich meine wirklich voll von Seegras, Tonnen davon.
Definitiv keine Empfehlung mehr von uns.

4  Danke, Martin K!

Reisende, die sich Bahia Honda State Park and Beach angesehen haben, interessierten sich auch für:

Big Pine Key, Florida Keys

Sie waren bereits im Bahia Honda State Park and Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!