“Etwas zu viel der Natur überlassen...” 3 von 5 Sternen

Bahia Honda State Park and Beach
Platz Nr. 1 von 23 Aktivitäten in Big Pine Key
Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Etwas zu viel der Natur überlassen...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Seegras soweit das Auge reicht..nix mit sauberem Beach und so..gehört anscheinend zum Konzept..den Eintritt deshalb nur bedingt wert (dafür sind aber die sanitären Anlagen wie gewohnt gut).

2 Danke, Sandymania!

Herne, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Was ist hier passiert???”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Als wir im Dezember 2011 den Park entdeckten, so waren wir uns direkt einig - es ist die schönste Insel auf den Keys. Einfach Traumhafte Strände, weißer Sand, schön angelegte Anlagen.

Doch jetzt - ein Jahr später - ein Alptraum!!!
Strände total dreckig und voller Müll. Am Strand kann man sich gar nicht hinlegen, da er voller Seegras ist - ich meine wirklich voll von Seegras, Tonnen davon.
Definitiv keine Empfehlung mehr von uns.

Aufenthalt Dezember 2012
4 Danke, Martin K!
Berlin
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Ein kleines Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Wir sind ebenfalls auf Empfehlung dort hingefahren und es lohnt sich wirklich. Für alle die gerne fotografieren, gibt es dort jede Menge Motive ( eine alte Brücke, Strand und Palmen.. ) . Ansehen und geniessen. Tolle Badestrände im Park.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, LillimausBerlin!
Spiesheim
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Tolles Erlebni”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Auf dem Weg nach Key West sind wir auf dem Rückweg am Honda State Park vorbeigekommen. Nach vielen Berichten und Reiseführerstudien war es für mich klar hier einzukehren. Für einen kleinen Parkeintritt haben wir den Park betreten. Parkplätze gab es ausreichend. Dann ab in die Umkleide und die Klamotten gewechselt. Danach sind wir ans Wasser. Was soll man sagen - der Strand ist traumhaft und das Wasser erst. Es war so blau wie in der Karibik - leider keine Palmen.
Wir haben dort 3 Stunden verbracht.
Ich würde diesen Park immer wieder besuchen.
Möglichkeiten für Souvenirs und Essen gibt es auch.
Alles sehr sauber gehalten.

Aufenthalt März 2012
3 Danke, Diana W!
Bern, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Erhohlung garantiert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Auf dem Weg nach Key West lohnt es sich, im Bahia Honda State Park Halt zu machen und auch die Beach zu geniessen. Es kostet zwar einen kleinen Eintritt ($4.50 pro Person), ist aber sauber und ruhig. Los ist nicht viel, immerhin hat es Verpflegungsmöglichkeiten und einen Shop (mit allem Nötigsten inkl. Souvenirs), auch sportliche Aktivitäten (Wassersport wie z.B. Kajak und Schnorcheln) sind möglich. Lange Strandspaziergänge bieten sich geradezu an, wenn man des Liegens überdrüssig werden sollte. Und sonst einfach entspannen und relaxen! :-)

Aufenthalt Februar 2012
Danke, orsocchio!

Reisende, die sich Bahia Honda State Park and Beach angesehen haben, interessierten sich auch für:

Big Pine Key, Florida Keys

Sie waren bereits im Bahia Honda State Park and Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!