“Süße Key Deers, Bambi-Effekt garantiert” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Mainz, Deutschland
27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
“Süße Key Deers, Bambi-Effekt garantiert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Schon am Parkplatz wurden wir vorsichtig beäugt, Tiere in schöner Fotodistanz. Richtige kleine Bambis. Unbedingt mit Kindern herkommen.

Aufenthalt April 2014
Danke, profrompe!

• Tschechische zuerst
Hamburg
55 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 67 "Hilfreich"-
“Begeisternd!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Das Blue Hole ist ein gefluteter Steinbruch und geht bei MM 30 (Richtung Key West fahrend) rechts ab und ist ziemlich unscheinbar ausgeschildert und auch im Reiseführer nicht großartig erwähnt. Insofern haben wir nicht viel erwartet, wurden aber eines besseren belehrt.
Hier kurz anzuhalten ist auf jeden Fall lohnenswert, zumal es sich um einen Abstecher von vielleicht gerade mal 20 min insgesamt handelt. Schon auf dem Weg zum Blue Hole (das leider nicht so gut ausgeschildert ist) haben wir die seltenen Key Hirsche zu Gesicht bekommen. Der Weg vom Parkplatz zur Aussichtsplattform ist ein Katzensprung. Dort tummelten sich schon zwei Schildkröten wovon eine nach kurzer Zeit abtauchte, um ihrem Freund dem Alligator Bescheid zu geben, dass wir ihn doch gerne sehen möchten ;-) Tja, und erst waren nur Luftblasen zu sehen und plötzlich tauchte er vor uns auf und ließ sich aus aller Nähe fotographieren. Sehr beeindruckend!
Und das alles für umsonst und nur für uns!!!

Aufenthalt September 2011
1 Danke, Riesenschnecke!