“Stylisches Hotel in toller Lage”
Bewertung zu Daddy O Hotel

Daddy O Hotel
Bewertet am 6. Februar 2011

Das Daddy-O Hotel ist ein kleines aber feines Boutique-Hotel mit stylischem Ambiente.
Bekannt aus der Fernsehserie "Goodbye Deutschland" sind wir auf dieses Hotel in optimaler Lager aufmerksam geworden. Das Hotel wird von einem Deutschen geführt und das merkt man auch...das Personal ist super freundlich und immer hilfsbereit.

Das Frühstück bietet neben leckerem Kaffee immer Obst , frische Bagels und manchmal auch Nutella - neben der obligatorischen Peanut-Butter. Wir waren sehr erfreut!

Die Lage des Hotels ist wirklich sehr optimal, zur Bal Habour Luxus-Mall sind es nur wenige Gehminuten - ebenso zum Strand. Gerne immer wieder

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, smartboy85!
Bewertungen (1.046)

Bewertet am 13. Januar 2011

Wir waren über Silvester 2010/11 in diesem Hotel für 2 Nächte. Es war das letzte und zugleich mit Abstand das beste Hotel unserer Floridarundreise.
Man merkt, dass das Hotel von einem Deutschen geführt wird. Es war das einzige Hotel wo es zum Frühstück Obst gab, einen Kaffee Vollautomaten und kein Waffeleisen (DANKE!).

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, kennyks!
Bewertet am 15. November 2010

Wir waren im Oktober zwei Nächte im Daddy O. Die Einrichtung ist sehr modern und das Personal sehr freundlich! Besonders gefallen haben mir die super bequemen Betten und die Bagels beim Frühstück! Der gratis Kaffe sowohl in der Lobby, wie auch auf dem Zimmer habe ich mehr als ausgiebig genutzt. Die Qualität des Kaffees liegt weit über dem was man in den USA erwarten kann.

• Aufenthalt: Oktober 2010
Danke, manuel87cologne!
Bewertet am 9. November 2010

Haben im Rahmen unserer Florida-Rundreise 3 Nächte im Daddy O Hotel verbracht. Das Hotel ist auf jeden Fall zum empfehlen.
Es gibt eine gewisse Anzahl an Parkplätzen, sollten diese nicht ausreichen, so kümmert sich das Hotel-Personal um das "Füttern" der Parkuhr - falls man das Parken-Paket mitgebucht hat. Aber an sich ein super Service
Das Hotel ist sehr neu und sehr sehr schön eingerichtet. Die Lage auf Bal Harbour ist prima, in einer kleinen Nebenstrasse so dass es nachts ruhig ist vom Verkehr obwohl wir ein Zimmer an der Strasse hatten. Das Zimmer selbst ist sehr schön, mit einem sehr bequemen Bett und einem netten Badezimmer.
Besonders zu erwähnen sind auch die netten Nebenangebote wie "free calls" auch nach Europa
Jederzeit gerne wieder!!!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, pdo3006!
Bewertet am 3. Oktober 2010

Während unseres Florida-Urlaubs waren wir insgesamt 3 Nächte im Daddy-O-Hotel in Miami-Beach. Wir können dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und bequem und sehr sauber. Besonders hervorzuheben ist das sehr freundliche Personal. Leckeres Früstück. Tag und Nacht gibt es den leckersten Kaffe umsonst. Wenn wir mal wieder in Miami sind, werden wir auf jeden Fall wieder hier absteigen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, klara3456!
Bewertet am 13. Juli 2010

Chices kleines Hotel unter deutscher Leitung im vornehmen Viertel Bal Harbor. Tolles Ambiete, sehr zuvorkommendes Personal, saubere Zimmer mit gemütlichen Betten und einer neuwertigen, modernen Ausstattung. Kostenloses WiFi sowie gratis Telefongespräche in die Heimat rundeten den positiven Gesamteindruck ab. Einziges Manko ist daß die Zimmer etwas hellhörig sind, ansonsten gab es keinerlei Grund zur Beanstandung. Werde bei meinem nächsten Trip nach Miami wieder hier wohnen!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
Danke, Elhans!
Bewertet am 20. Juni 2010

Das Haus wurde 2010 neu eröffnet. Es wird von einem deutschen Geschäftsführer geleitet. Man spürt den Sinn für extra feine und moderne Ausstattung. Das Telefonieren in fast alle Ecken der Welt ist kostenlos, der Frühstücksraum ist etwas klein geraten, dafür ist alles im Preis enthalten. Da die Anlage sehr übersichtlich und nett ist und nicht zu den großen Hotelklötzen zählt, ist die Übernachtung sehr empgehlenswert. In zwei Minuten ist man zu Fuß am Strand und an der Schlagader des pulsierenden Lebens des Oceandrives an der Küstenastrrasse vom Miami South Beach.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, floridatauchen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bay Harbor Islands.
Grand Beach Hotel Surfside
Nr. 3 von 5 in Bal Harbour
Bal Harbour Quarzo
Bal Harbour Quarzo
Nr. 4 von 5 in Bal Harbour

Sie waren bereits im Daddy O Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Daddy O Hotel

Anschrift: 9660 E Bay Harbor Dr, Bay Harbor Islands, FL 33154-2104
Lage: USA > Florida > Bay Harbor Islands
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Bay Harbor Islands
Preisklasse: 102€ - 239€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Daddy O Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Daddy O Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Daddy o Hotel Miami
Hotel Daddy o Bay Harbor Islands