“Übersichtliches, sehr feines Hotel unter deutschem Management”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Daddy O Hotel

Daddy O Hotel
Offenbach
“Übersichtliches, sehr feines Hotel unter deutschem Management”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2010

Das Haus wurde 2010 neu eröffnet. Es wird von einem deutschen Geschäftsführer geleitet. Man spürt den Sinn für extra feine und moderne Ausstattung. Das Telefonieren in fast alle Ecken der Welt ist kostenlos, der Frühstücksraum ist etwas klein geraten, dafür ist alles im Preis enthalten. Da die Anlage sehr übersichtlich und nett ist und nicht zu den großen Hotelklötzen zählt, ist die Übernachtung sehr empgehlenswert. In zwei Minuten ist man zu Fuß am Strand und an der Schlagader des pulsierenden Lebens des Oceandrives an der Küstenastrrasse vom Miami South Beach.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, floridatauchen!

Kiel
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2010

Wir sind durch Zufall in diesem Hotel gelandet, nachdem wir nach einer zweiwöchigen Rundreise durch Florida wegen eines Vulkanausbruchs nicht zurückfliegen konnten. In dieser etwas angespannten Zeit verstand es das freundliche Hotelpersonal ganz hervorragend, auch außerhalb der Standards einen Top-Service zu bieten. Das Hotel selbst ist mit zwei Etagen angenehm klein und nach einer Rundumerneuerung und Neueröffnung (2010) in einem top-modernen und hervorragenden Zustand. Die Sauberkeit ist absolut vorbildlich und auch das Frühstück ist gut und Welten entfernt vom USA-typischen "Continental-Breakfast". Vielleicht spielt es hier auch eine Rolle, dass der Hotelmanager aus Deutschland kommt.
Einzig ein winziger Schönheitsfehler sei der Ehrlichkeit halber erwähnt: Unser erstes Zimmer war recht hellhörig. Unserem Wunsch nach einem spontanen Zimmerwechsel wurde aber absolut zuvorkommend und umgehend entsprochen.

Zur Lage des Hotels: Das Daddy O ist in einer ruhigen Nebenstraße in Bal Harbour, also etwas nördlich von Miami Beach. Nur einen kurzen Fußweg entfernt finden sich die noblen Bal Harbour Shops und weitere fünf Minuten Fußweg der schöne Sandstrand. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind auch in fußläufiger Nähe.

Alles in allem hat es uns äußerst gut gefallen, auch und gerade im Vergleich zu den zahlreichen Unterkünften, die wir davor hatten. Sollten wir wieder nach Florida reisen, wäre das Daddy O sicherlich eine eingeplante Adresse.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, 19iceberg98!
Meinerzhagen
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2010

Zimmer zu laut durch Klimaanlage im Zimmer und im Aussenbereich. Hotel nur für kurz
Urlaub geeignet .

• Aufenthalt April 2010, Paar
1 Danke, Mannifuchs!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bay Harbor Islands.
Grand Beach Hotel Surfside
Sun Harbour Boutique Hotel
Sun Harbour Boutique Hotel
Nr. 1 von 9 in Surfside
The Ritz-Carlton Bal Harbour, Miami

Sie waren bereits im Daddy O Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Daddy O Hotel

Unternehmen: Daddy O Hotel
Anschrift: 9660 E Bay Harbor Dr, Bay Harbor Islands, FL 33154-2104
Lage: USA > Florida > Bay Harbor Islands
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Bay Harbor Islands
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Daddy O Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Daddy O Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Daddy o Hotel Miami
Daddy O Hotel Bay Harbor Islands, Florida