“Nettes kleines hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Daddy O Hotel

Daddy O Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Daddy O Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   9660 East Bay Harbor Drive, Bay Harbor Islands, FL 33154   |
“Nettes kleines hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014 über Mobile-Apps

Kleine hotel in ruhiger lage...überwiegend deutsche gäste und auch eine deutschsprachige rezeptionistin!
Auf anfrage an der rezeption bekommt man auch stühle, sonnenschirme und handtücher für den strand der ca. 10-15 gehminuten vom hotel entfernt liegt.
Die Harding avenue (supermarkt, restaurants,...) ist ebenfalls in kurzer zeit zu fuß zu erreichen.
Jederzeit wieder :)

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Sabrina A!
DaddyOMiami, General Manager von Daddy O Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Vielen Dank, dass sie Daddy O Hotel als ihr Reiseziel ausgewaehlt haben. Wir sind Ihnen sehr Dankbar zu hoeren, dass sie viel Freude finden konnten und sich gut an den schoenen Straenden wohl fuehlten und sich auch in unserem sympatischen hotel entspannen konnten. Wir hoffen ebenfals, dass sie eine unvergessliche schoene Zeit hier in Miami verbrachten und fruen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Daddy O

Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Super schönes Hotel an der 96ten Strasse. Es liegt etwas abgelegen, was aber kein Nachteil ist. Es ist eine sehr ruhige Gegend, und nicht weit von Einkaufsmöglichkeiten, Bus etc. an der Collins Avenue entfernt. Der Service ist super, und Parken kostet "nur" 12 $ pro Nacht. Einziger wirklicher Nachteil sind die sehr sehr dünnen Wände!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Heiko F!
DaddyOMiami, General Manager von Daddy O Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Vielen Dank für die Buchung Ihre Kommentare des Vatis O Hotel auf Tripadvisor. Es ist durch Gästefeedback wie das Ihre, die unser Eigentum erfolgreicher macht. Bitte informieren Sie Ihren Freunden, Familie und der Welt, wie viel Sie die Papa genossen O. Wir freuen uns auf Ihre Rück nächste Mal in Miami sind.
Danke,
Papa O Hotel
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Das kleine Hotel im Norden Miamis liegt günstig zum Strand. Der Service ist freundlich und geht auf Wünsche (in unserem Fall ein Zimmerwechsel) sofort ein. Im Preis inbegriffen sind Frühstück, kostenlose internationale Telefonate, Wifi, Wasser und Kaffee rund um die Uhr. Parkplätze gibt es am Haus, derzeit zum Preis von 12 Dollar pro Tag. Man ist vom Hotel aus schnell auf wichtigen Zubringerstraßen. Wir haben uns im Hotel wohl gefühlt. Ein Nachteil ist jedoch, dass das Hotel sehr hellhörig ist. Man hört jedes Geräusch aus den Nachbarräumen (insbesondere TV) und auch die Klimaanlagen sind sehr laut. Wer ein bezahlbares und familiäres Hotel im Raum Miami sucht, ist im Daddy O gut aufgehoben. Wer lärmempfindlich ist, sollte sich besser ein anderes Hotel suchen.

Zimmertipp: Auf keinen Fall ein Zimmer zum Hof nehmen, die dortigen Generatoren sind extrem laut.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Taucherin1968!
Vielen Dank für die Buchung eine große Überprüfung der Papa O Hotel auf Tripadvisor. Als Krippe des Hotels bin ich dankbar zu hören, dass unsere Mitarbeiter in der Lage zu Ihrem Zimmer Änderungsanforderung ohne Probleme oder weitere Unannehmlichkeiten für Sie, unsere Gäste unterzubringen. Ich freue mich auch zu hören, dass Sie das Gefühl, "gut", während ihres Aufenthaltes in kleine Boutique-Hotel. Wir hoffen, dass Sie mit dem Papa O Hotel das nächste Mal besuchen Miami zurück, und bitte denken Sie daran, Ihre Freunde und Familie über uns erzählen.
Best Wishes,
Daddy O
Königstein im Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Die Lage ist fast unschlagbar, absolut ruhig, die Bal Harbor Shops gerade um die Ecke, günstige PKW-Parkplätze, zentral gelegen in allen Richtungen. Design-Einrichtung, US-Standard. "Grap and Go"-Frühstück wie üblich in den USA. Für uns immer wieder das erste Hotel nach Ankunft in Miami. Vom Flughafen einfach zu erreichen .

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Paul T!
DaddyOMiami, General Manager von Daddy O Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Wir danken Ihnen für die Kommentare auf Trip Advisor. Wir freuen uns, Sie in der Lage, einige der vielen Sehenswürdigkeiten in der Umgebung zu finden und genießen Sie einige der vielen Annehmlichkeiten waren, wir hoffen, Sie bald zu sehen.
Nuthetal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Direkt nach unserer Ankunft in Miami haben wir mit unseren 2 Söhnen (14 und 16) 3 Nächte im Daddy O Hotel verbracht. Wir hatten 2 geräumige Zimmer mit Verbindungstür, was einfach optimal war! Die Jugend fand die Zimmer und Betten "cool" und war über den kostenlosen Wifi-Zugang beglückt. Das Hotel liegt wirklich günstig - nur wenige Fußminuten vom Strand entfernt und mit dem Auto erreicht man alle touristischen Ziele schnell und einfach.
Das Frühstück war natürlich anders als gewohnt - aber das weiß man ja vorher und gehört doch auch irgendwie zum Reisen dazu! Bagels und diverse süße Brotaufstriche sowie Peanutbutter waren für uns okay und lecker.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, lamie2014!
Lassen Sie uns beginnen mit Ihnen zu danken für die Kommentare auf Tripadvisor, und wir freuen uns, Sie in der Lage, um Ihren Familienurlaub im Daddy O Hotel profitieren waren. Glücklicherweise können wir unseren Standort wettbewerbsfähig Sie mit der Art der Preise, die Sie suchen vorzusehen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Daddy O Hotel.
79410 Badenweiler
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Nach dem Flug von Deutschland angehme Überraschung. In dem kleinen zweistöckigen Haus ein freundlicher Empfang. Man konnte auch kostenlos seine Ankunft in den USA nach Hause telefonieren. Für ein/zwei Nächte sind die Zimmer ausreichend groß. Über den von anderen Besuchern beklagten Lärm konnten wir uns nicht beschweren, jedoch ein wenig über die Sauberkeit. Kurzer Fussweg zu den Luxusshops von Bal Harbour und weiter zum sauberen Strand,

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, landlust3!
DaddyOMiami, General Manager von Daddy O Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Dezember 2013
Wir sind so glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen, dass Sie Aufenthalt bei uns eines Tages wieder bald kommen. Wir wünschen Ihnen das Beste.

Mit freundlichen Grüßen,
Daddy O Mitarbeiter
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen! Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich, es herrscht ein guter Vibe! Die Zimmer sind sehr charmant, das Bett wunderbar! Leider sind die Wände extrem dünn, so dass man das Nebenzimmer oder das Zimmer oben drüber zu gut hört. Das Hotel sollte vielleicht Ohrstöpsel zur Verfügung stellen, denn die braucht man!
Das Frühstück ist okay. Ich brauche nicht mehr als einen Bagel mit Cream Cheese und Jam :-)
Wifi ist umsonst und funktioniert sehr gut.
Parken ist gegen einen fairen Preis möglich.
In der Umgebung gibt es einige Restaurants.
Ich werde sicherlich mal wiederkommen!

Zimmertipp: Ohrstöpsel nicht vergessen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, claricrasi!
DaddyOMiami, General Manager von Daddy O Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Wir sind so froh, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, und wird wieder zu uns kommen. Das ist immer herzerwärmend für uns. Für Sie als nächstes zu bleiben, für den Fall, das Problem mit der Isolierung ist nicht gelöst, wir haben in der Tat Ohrstöpsel an der Rezeption auf Anfrage. Wir hoffen, Sie kommen und besuchen Sie bald wieder, wir werden hier sein, Sie mit unseren netten und freundlichen Service, wenn Sie tun, zu helfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Daddy O Staff
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bay Harbor Islands.
The Confidante
Oceanfront
Hilton Cabana Miami Beach
Hilton Cabana Miami Beach
Nr. 108 von 204 in Miami Beach

Sie waren bereits im Daddy O Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Daddy O Hotel

Unternehmen: Daddy O Hotel
Anschrift: 9660 East Bay Harbor Drive, Bay Harbor Islands, FL 33154
Lage: USA > Florida > Bay Harbor Islands
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Bay Harbor Islands
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Daddy O Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Agoda und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Daddy O Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Daddy o Hotel Miami
Daddy O Hotel Bay Harbor Islands, Florida