“Gut, aber hellhörig”
Bewertung zu Daddy O Hotel

Daddy O Hotel
Bewertet am 3. März 2014

Das kleine Hotel im Norden Miamis liegt günstig zum Strand. Der Service ist freundlich und geht auf Wünsche (in unserem Fall ein Zimmerwechsel) sofort ein. Im Preis inbegriffen sind Frühstück, kostenlose internationale Telefonate, Wifi, Wasser und Kaffee rund um die Uhr. Parkplätze gibt es am Haus, derzeit zum Preis von 12 Dollar pro Tag. Man ist vom Hotel aus schnell auf wichtigen Zubringerstraßen. Wir haben uns im Hotel wohl gefühlt. Ein Nachteil ist jedoch, dass das Hotel sehr hellhörig ist. Man hört jedes Geräusch aus den Nachbarräumen (insbesondere TV) und auch die Klimaanlagen sind sehr laut. Wer ein bezahlbares und familiäres Hotel im Raum Miami sucht, ist im Daddy O gut aufgehoben. Wer lärmempfindlich ist, sollte sich besser ein anderes Hotel suchen.

Zimmertipp: Auf keinen Fall ein Zimmer zum Hof nehmen, die dortigen Generatoren sind extrem laut.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Taucherin1968!
DaddyOMiami, General Manager von Daddy O Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. April 2014

Vielen Dank für die Buchung eine große Überprüfung der Papa O Hotel auf Tripadvisor. Als Krippe des Hotels bin ich dankbar zu hören, dass unsere Mitarbeiter in der Lage zu Ihrem Zimmer Änderungsanforderung ohne Probleme oder weitere Unannehmlichkeiten für Sie, unsere Gäste unterzubringen. Ich freue mich auch zu hören, dass Sie das Gefühl, "gut", während ihres Aufenthaltes in kleine Boutique-Hotel. Wir hoffen, dass Sie mit dem Papa O Hotel das nächste Mal besuchen Miami zurück, und bitte denken Sie daran, Ihre Freunde und Familie über uns erzählen.
Best Wishes,
Daddy O

Bewertungen (1.033)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Daddy O Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 4. Februar 2014

Die Lage ist fast unschlagbar, absolut ruhig, die Bal Harbor Shops gerade um die Ecke, günstige PKW-Parkplätze, zentral gelegen in allen Richtungen. Design-Einrichtung, US-Standard. "Grap and Go"-Frühstück wie üblich in den USA. Für uns immer wieder das erste Hotel nach Ankunft in Miami. Vom Flughafen einfach zu erreichen .

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Paul T!
DaddyOMiami, General Manager von Daddy O Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2014

Wir danken Ihnen für die Kommentare auf Trip Advisor. Wir freuen uns, Sie in der Lage, einige der vielen Sehenswürdigkeiten in der Umgebung zu finden und genießen Sie einige der vielen Annehmlichkeiten waren, wir hoffen, Sie bald zu sehen.

Bewertet am 26. Januar 2014

Direkt nach unserer Ankunft in Miami haben wir mit unseren 2 Söhnen (14 und 16) 3 Nächte im Daddy O Hotel verbracht. Wir hatten 2 geräumige Zimmer mit Verbindungstür, was einfach optimal war! Die Jugend fand die Zimmer und Betten "cool" und war über den kostenlosen Wifi-Zugang beglückt. Das Hotel liegt wirklich günstig - nur wenige Fußminuten vom Strand entfernt und mit dem Auto erreicht man alle touristischen Ziele schnell und einfach.
Das Frühstück war natürlich anders als gewohnt - aber das weiß man ja vorher und gehört doch auch irgendwie zum Reisen dazu! Bagels und diverse süße Brotaufstriche sowie Peanutbutter waren für uns okay und lecker.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, lamie2014!

Lassen Sie uns beginnen mit Ihnen zu danken für die Kommentare auf Tripadvisor, und wir freuen uns, Sie in der Lage, um Ihren Familienurlaub im Daddy O Hotel profitieren waren. Glücklicherweise können wir unseren Standort wettbewerbsfähig Sie mit der Art der Preise, die Sie suchen vorzusehen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Daddy O Hotel.

Bewertet am 19. Dezember 2013

Nach dem Flug von Deutschland angehme Überraschung. In dem kleinen zweistöckigen Haus ein freundlicher Empfang. Man konnte auch kostenlos seine Ankunft in den USA nach Hause telefonieren. Für ein/zwei Nächte sind die Zimmer ausreichend groß. Über den von anderen Besuchern beklagten Lärm konnten wir uns nicht beschweren, jedoch ein wenig über die Sauberkeit. Kurzer Fussweg zu den Luxusshops von Bal Harbour und weiter zum sauberen Strand,

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, landlust3!
DaddyOMiami, General Manager von Daddy O Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Dezember 2013

Wir sind so glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen, dass Sie Aufenthalt bei uns eines Tages wieder bald kommen. Wir wünschen Ihnen das Beste.

Daddy O Mitarbeiter

Bewertet am 1. Dezember 2013

Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen! Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich, es herrscht ein guter Vibe! Die Zimmer sind sehr charmant, das Bett wunderbar! Leider sind die Wände extrem dünn, so dass man das Nebenzimmer oder das Zimmer oben drüber zu gut hört. Das Hotel sollte vielleicht Ohrstöpsel zur Verfügung stellen, denn die braucht man!
Das Frühstück ist okay. Ich brauche nicht mehr als einen Bagel mit Cream Cheese und Jam :-)
Wifi ist umsonst und funktioniert sehr gut.
Parken ist gegen einen fairen Preis möglich.
In der Umgebung gibt es einige Restaurants.
Ich werde sicherlich mal wiederkommen!

Zimmertipp: Ohrstöpsel nicht vergessen.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, claricrasi!
DaddyOMiami, General Manager von Daddy O Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2013

Wir sind so froh, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, und wird wieder zu uns kommen. Das ist immer herzerwärmend für uns. Für Sie als nächstes zu bleiben, für den Fall, das Problem mit der Isolierung ist nicht gelöst, wir haben in der Tat Ohrstöpsel an der Rezeption auf Anfrage. Wir hoffen, Sie kommen und besuchen Sie bald wieder, wir werden hier sein, Sie mit unseren netten und freundlichen Service, wenn Sie tun, zu helfen.

Bewertet am 15. November 2013

Das Daddy O Hotel liegt ruhig in einer Seitenstraße fast direkt an einem Kanal. Einkaufsmöglichkeiten (CVS, Walgreen oder Publix) in der Nähe. Wir hatten ein Zimmer nach hinten zum Parkplatz, welches sehr ruhig war. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet. Großes Bett, FlatTV, AC, großes Bad mit Rainshower-Dusche. Alles sehr sauber und nicht abgewohnt, bis auf kleine Flecken im Teppich. Die Zimmer wurden sehr zügig gereinigt. Das Frühstück ist amerkanisch mit Bagels, Toast, Flakes und Starbuck Kaffee. Leider sind die Sitzmöglichkeiten beim Frühstück begrenzt. Aber die meisten Gäste holen sich ihr Frühstück und gehen wieder aufs Zimmer, so hatten wir ausreichend Platz. Das Parken kostet $ 8/Tag und das WLAN ist frei und schnell. Rundherum ein sehr gutes Hotel mit 100% Weiterempfehlung.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sukram26!
DaddyOMiami, General Manager von Daddy O Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. November 2013

Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Wir sind sehr stolz auf unser Hotel, und freuen uns, dass Sie genossen haben Sie mit uns bleiben. Wir versuchen, in jedem Raum verändern sich die Teppiche, so dass beim nächsten Mal, wenn Sie bei uns bleiben, wir hoffen, es wird ein wenig besser aussehen. Wie zum Frühstück, haben wir nicht viel Raum zu arbeiten, und wir schätzen Ihr Verständnis. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder zu sehen.

Bewertet am 30. Oktober 2013

Unser Zimmer war klein aber sauber.
Großes Bad mit Dusche
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Frühstück einfach, amerikanisch aber ok.
Ein Kaffeeautomat in der Lobby kann zu jeder Zeit benutzt werden.
Parkplätze direkt am Haus 12 $ pro Nacht.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, kano44!
DaddyOMiami, General Manager von Daddy O Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2013

Wir sind sehr erfreut, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen. Unser Ziel ist es, unsere Gäste auf Schritt und Tritt bitte und wir sind froh, dass wir in der Lage, dass für Sie tun. Wir hoffen, dass Ihr kommen und besuchen Sie uns bald wieder.

Daddy O Staff

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bay Harbor Islands.
Residence Inn by Marriott Miami Beach Surfside
Sea View Hotel
Sea View Hotel
Nr. 3 von 5 in Bal Harbour
The St. Regis Bal Harbour Resort

Sie waren bereits im Daddy O Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Daddy O Hotel

Anschrift: 9660 E Bay Harbor Dr, Bay Harbor Islands, FL 33154-2104
Lage: USA > Florida > Bay Harbor Islands
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Bay Harbor Islands
Preisklasse: 100€ - 262€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Daddy O Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Daddy O Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Daddy o Hotel Miami
Daddy O Hotel Bay Harbor Islands, Florida