“Sehr charmant”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Daddy O Hotel

Daddy O Hotel
“Sehr charmant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2013

Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen! Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich, es herrscht ein guter Vibe! Die Zimmer sind sehr charmant, das Bett wunderbar! Leider sind die Wände extrem dünn, so dass man das Nebenzimmer oder das Zimmer oben drüber zu gut hört. Das Hotel sollte vielleicht Ohrstöpsel zur Verfügung stellen, denn die braucht man!
Das Frühstück ist okay. Ich brauche nicht mehr als einen Bagel mit Cream Cheese und Jam :-)
Wifi ist umsonst und funktioniert sehr gut.
Parken ist gegen einen fairen Preis möglich.
In der Umgebung gibt es einige Restaurants.
Ich werde sicherlich mal wiederkommen!

Zimmertipp: Ohrstöpsel nicht vergessen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, claricrasi!
DaddyOMiami, General Manager von Daddy O Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Wir sind so froh, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, und wird wieder zu uns kommen. Das ist immer herzerwärmend für uns. Für Sie als nächstes zu bleiben, für den Fall, das Problem mit der Isolierung ist nicht gelöst, wir haben in der Tat Ohrstöpsel an der Rezeption auf Anfrage. Wir hoffen, Sie kommen und besuchen Sie bald wieder, wir werden hier sein, Sie mit unseren netten und freundlichen Service, wenn Sie tun, zu helfen.

Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2013 über Mobile-Apps

Das Daddy O Hotel liegt ruhig in einer Seitenstraße fast direkt an einem Kanal. Einkaufsmöglichkeiten (CVS, Walgreen oder Publix) in der Nähe. Wir hatten ein Zimmer nach hinten zum Parkplatz, welches sehr ruhig war. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet. Großes Bett, FlatTV, AC, großes Bad mit Rainshower-Dusche. Alles sehr sauber und nicht abgewohnt, bis auf kleine Flecken im Teppich. Die Zimmer wurden sehr zügig gereinigt. Das Frühstück ist amerkanisch mit Bagels, Toast, Flakes und Starbuck Kaffee. Leider sind die Sitzmöglichkeiten beim Frühstück begrenzt. Aber die meisten Gäste holen sich ihr Frühstück und gehen wieder aufs Zimmer, so hatten wir ausreichend Platz. Das Parken kostet $ 8/Tag und das WLAN ist frei und schnell. Rundherum ein sehr gutes Hotel mit 100% Weiterempfehlung.

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Sukram26!
DaddyOMiami, General Manager von Daddy O Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2013
Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Wir sind sehr stolz auf unser Hotel, und freuen uns, dass Sie genossen haben Sie mit uns bleiben. Wir versuchen, in jedem Raum verändern sich die Teppiche, so dass beim nächsten Mal, wenn Sie bei uns bleiben, wir hoffen, es wird ein wenig besser aussehen. Wie zum Frühstück, haben wir nicht viel Raum zu arbeiten, und wir schätzen Ihr Verständnis. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder zu sehen.

4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Unser Zimmer war klein aber sauber.
Großes Bad mit Dusche
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Frühstück einfach, amerikanisch aber ok.
Ein Kaffeeautomat in der Lobby kann zu jeder Zeit benutzt werden.
Parkplätze direkt am Haus 12 $ pro Nacht.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
2 Danke, kano44!
DaddyOMiami, General Manager von Daddy O Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2013
Wir sind sehr erfreut, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen. Unser Ziel ist es, unsere Gäste auf Schritt und Tritt bitte und wir sind froh, dass wir in der Lage, dass für Sie tun. Wir hoffen, dass Ihr kommen und besuchen Sie uns bald wieder.

5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2013

gute Lage in zweiter Reihe mit ordentlichen Zimmern und modernem Bad. Parken ist für schmales Geld möglich, mit oder ohne valet. In der Umgebung sind einige gute Restaurants, so das man auch bei late arrival noch fußläufig was findet

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, AxelKl!
DaddyOMiami, General Manager von Daddy O Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2013
Wir sind so froh, Sie haben Ihren Aufenthalt bei uns genossen. Wir schätzen die Art Kritik, und wie sehen Sie bald wieder.

Mit herzlichen Grüßen,
Herborn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2013

Waren 9 Tage dort, nettes Zimmer & super Service, gute Lage! Ca. 5min. Bis zum Strand, gutes amerikanisches Frühstück. Zimmer sind leider etwas hellhörig, lässt sich aber problemlos aushalten! Knappe halbe stunde zum Flughafen Miami, gute Busverbindungen in alle Richtungen. Wohlhabende Gegend.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Kolle-Do!
Danke für die tolle Bewertung! Wir schätzen Sie sich die Zeit, dies zu tun. Wir hacken Sie Miami bald wieder besuchen.

Ansfelden, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Wir haben hier die ersten 3 Nächte unserer Rundreise durch Florida verbracht und waren mehr als beeindruckt! Es liegt in einer etwas ruhigeren Gegend - Surfside aber man kommt auch mit dem Bus einfach und bequem überall hin und kann so auch gleich die Gegend erkunden!
Das Personal war sehr freundlich und bemüht, die Zimmer waren mit allem ausgestattet was man braucht und es war sehr sauber und zeitgemäß eingerichtet! Top Kingsizebett und große Duche! Der Empfangsbereich ist sehr einladend und das gesamte Hotel hat einen Charme für sich!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Carina L!
DaddyOMiami, General Manager von Daddy O Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Wir sind so froh, dass Sie Ihnen gefallen Zeit in unserem Hotel! Wir versuchen immer unser Bestes, um unsere Gäste zu gefallen.
Wir schätzen die wunderbare Rezension, und hoffen, dass Sie wieder bei uns zu bleiben in der nahen Zukunft.

London, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes boutique Hotel mit sauberen Zimmern, schöner Dusche und einem extrem netten Empfang. Die Lage ist phantastisch mit einem kurzen Spaziergang in 10 Minuten zum Strand, in 5 Minuten zur Bushaltestelle nach South Beach (ca. 30 Minuten Busfahrt // Linie 120). Das Frühstück ist sehr gut (Kontinental), vor allem der große Tisch an dem man gemeinsam sitzen kann. Da Hotel hat sehr viel Charme, der Empfang ist sehr hilfreich und zuvorkommend. Die Zimmer sind mit Klimaanlage, minibar und Kaffeemaschine ausgestattet. Der Parkplatz kostet zusätzlich 12 Dollar die Nacht. Kaffee (Starbucks Maschine) und Wasser gibt es den ganzen Tag for-Free. Bier an der Hotelbar ca. 3-4 USD. Sehr schön ist auch der Sitzverteilung vor Drehorgel sowie das angrenzende Restaurant. Um die Ecke sind einige Restaurants.

Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Nab S!
Wir schätzen es sehr, einen Beitrag. Wir freuen uns, Sie genießen den Aufenthalt bei uns und hoffen, dass Sie bald zurück.

Daddy o Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bay Harbor Islands.
Grand Beach Hotel Surfside
Sun Harbour Boutique Hotel
Sun Harbour Boutique Hotel
Nr. 1 von 9 in Surfside
The Ritz-Carlton Bal Harbour, Miami

Sie waren bereits im Daddy O Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Daddy O Hotel

Unternehmen: Daddy O Hotel
Anschrift: 9660 E Bay Harbor Dr, Bay Harbor Islands, FL 33154-2104
Lage: USA > Florida > Bay Harbor Islands
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Bay Harbor Islands
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Daddy O Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Ebookers, Priceline, TripOnline SA, Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Daddy O Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Daddy o Hotel Miami
Daddy O Hotel Bay Harbor Islands, Florida