“Top Preis-/Leistungsverhältnis”
Bewertung zu Daddy O Hotel

Daddy O Hotel
Bewertet am 15. November 2013

Das Daddy O Hotel liegt ruhig in einer Seitenstraße fast direkt an einem Kanal. Einkaufsmöglichkeiten (CVS, Walgreen oder Publix) in der Nähe. Wir hatten ein Zimmer nach hinten zum Parkplatz, welches sehr ruhig war. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet. Großes Bett, FlatTV, AC, großes Bad mit Rainshower-Dusche. Alles sehr sauber und nicht abgewohnt, bis auf kleine Flecken im Teppich. Die Zimmer wurden sehr zügig gereinigt. Das Frühstück ist amerkanisch mit Bagels, Toast, Flakes und Starbuck Kaffee. Leider sind die Sitzmöglichkeiten beim Frühstück begrenzt. Aber die meisten Gäste holen sich ihr Frühstück und gehen wieder aufs Zimmer, so hatten wir ausreichend Platz. Das Parken kostet $ 8/Tag und das WLAN ist frei und schnell. Rundherum ein sehr gutes Hotel mit 100% Weiterempfehlung.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sukram26!
DaddyOMiami, General Manager von Daddy O Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. November 2013

Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Wir sind sehr stolz auf unser Hotel, und freuen uns, dass Sie genossen haben Sie mit uns bleiben. Wir versuchen, in jedem Raum verändern sich die Teppiche, so dass beim nächsten Mal, wenn Sie bei uns bleiben, wir hoffen, es wird ein wenig besser aussehen. Wie zum Frühstück, haben wir nicht viel Raum zu arbeiten, und wir schätzen Ihr Verständnis. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder zu sehen.

Bewertungen (1.059)

Bewertet am 30. Oktober 2013

Unser Zimmer war klein aber sauber.
Großes Bad mit Dusche
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Frühstück einfach, amerikanisch aber ok.
Ein Kaffeeautomat in der Lobby kann zu jeder Zeit benutzt werden.
Parkplätze direkt am Haus 12 $ pro Nacht.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, kano44!
DaddyOMiami, General Manager von Daddy O Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2013

Wir sind sehr erfreut, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen. Unser Ziel ist es, unsere Gäste auf Schritt und Tritt bitte und wir sind froh, dass wir in der Lage, dass für Sie tun. Wir hoffen, dass Ihr kommen und besuchen Sie uns bald wieder.

Bewertet am 12. Oktober 2013

gute Lage in zweiter Reihe mit ordentlichen Zimmern und modernem Bad. Parken ist für schmales Geld möglich, mit oder ohne valet. In der Umgebung sind einige gute Restaurants, so das man auch bei late arrival noch fußläufig was findet

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Danke, AxelKl!
DaddyOMiami, General Manager von Daddy O Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2013

Wir sind so froh, Sie haben Ihren Aufenthalt bei uns genossen. Wir schätzen die Art Kritik, und wie sehen Sie bald wieder.

Mit herzlichen Grüßen,

Bewertet am 10. Oktober 2013

Waren 9 Tage dort, nettes Zimmer & super Service, gute Lage! Ca. 5min. Bis zum Strand, gutes amerikanisches Frühstück. Zimmer sind leider etwas hellhörig, lässt sich aber problemlos aushalten! Knappe halbe stunde zum Flughafen Miami, gute Busverbindungen in alle Richtungen. Wohlhabende Gegend.

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Kolle-Do!

Danke für die tolle Bewertung! Wir schätzen Sie sich die Zeit, dies zu tun. Wir hacken Sie Miami bald wieder besuchen.

Bewertet am 2. September 2013

Wir haben hier die ersten 3 Nächte unserer Rundreise durch Florida verbracht und waren mehr als beeindruckt! Es liegt in einer etwas ruhigeren Gegend - Surfside aber man kommt auch mit dem Bus einfach und bequem überall hin und kann so auch gleich die Gegend erkunden!
Das Personal war sehr freundlich und bemüht, die Zimmer waren mit allem ausgestattet was man braucht und es war sehr sauber und zeitgemäß eingerichtet! Top Kingsizebett und große Duche! Der Empfangsbereich ist sehr einladend und das gesamte Hotel hat einen Charme für sich!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Carina L!
DaddyOMiami, General Manager von Daddy O Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2013

Wir sind so froh, dass Sie Ihnen gefallen Zeit in unserem Hotel! Wir versuchen immer unser Bestes, um unsere Gäste zu gefallen.
Wir schätzen die wunderbare Rezension, und hoffen, dass Sie wieder bei uns zu bleiben in der nahen Zukunft.

Bewertet am 15. August 2013

Sehr schönes boutique Hotel mit sauberen Zimmern, schöner Dusche und einem extrem netten Empfang. Die Lage ist phantastisch mit einem kurzen Spaziergang in 10 Minuten zum Strand, in 5 Minuten zur Bushaltestelle nach South Beach (ca. 30 Minuten Busfahrt // Linie 120). Das Frühstück ist sehr gut (Kontinental), vor allem der große Tisch an dem man gemeinsam sitzen kann. Da Hotel hat sehr viel Charme, der Empfang ist sehr hilfreich und zuvorkommend. Die Zimmer sind mit Klimaanlage, minibar und Kaffeemaschine ausgestattet. Der Parkplatz kostet zusätzlich 12 Dollar die Nacht. Kaffee (Starbucks Maschine) und Wasser gibt es den ganzen Tag for-Free. Bier an der Hotelbar ca. 3-4 USD. Sehr schön ist auch der Sitzverteilung vor Drehorgel sowie das angrenzende Restaurant. Um die Ecke sind einige Restaurants.

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Nab S!

Wir schätzen es sehr, einen Beitrag. Wir freuen uns, Sie genießen den Aufenthalt bei uns und hoffen, dass Sie bald zurück.

Daddy o Team

Bewertet am 15. Juli 2013

Ich war mit meiner besten Freundin 10 Tage dort.
Zimmer und Service super. Sehr nette Menschen dort :)

Schlafraum und Badezimmer Top alles sehr neu und in guten Zustand.

Das wurde sogar meinen Ansprüchen gerecht!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Katharina L!
DaddyOMiami, General Manager von Daddy O Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2013

Wir sind so glücklich, alles war so wie man wollte. Wir versuchen unser Bestes, um diesen Eindruck auf jeden Gast zu machen. Bitte besuchen Sie uns bald wieder, es war ein Vergnügen.

Daddy O Hotel Staff

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bay Harbor Islands.
Sun Harbour Boutique Hotel
Residence Inn by Marriott Miami Beach Surfside
Beach Place Hotel
Beach Place Hotel
Nr. 113 von 212 in Miami Beach

Sie waren bereits im Daddy O Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Daddy O Hotel

Anschrift: 9660 E Bay Harbor Dr, Bay Harbor Islands, FL 33154-2104
Lage: USA > Florida > Bay Harbor Islands
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Bay Harbor Islands
Preisklasse: 114€ - 228€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Daddy O Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ebookers, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Daddy O Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Daddy o Hotel Miami
Daddy O Hotel Bay Harbor Islands, Florida