“Super Hotel, immer wieder gern!!”
Bewertung zu Daddy O Hotel

Daddy O Hotel
Bewertet am 28. Juni 2013

Meine Freundin und ich waren (leider) nur für 2 Tage, vom 07. - 09.06.13 im Daddy O in Miami.
Und schon die Begrüßung durch das sehr nette und hilfbereite Personal viel sehr herzlich aus und wir fühlten uns direkt willkommen.
Nach einem kleinen Zwischenfall, bei dem es aufgrund sintflutartiger Regenfälle in unser Zimmer regnete, wurde sich sorfort bei uns entschuldigt und wir bekamen umgehend ein neues Zimmer gestellt.
Die Zimmer sind supermodern und schick ausgestattet und verfügen über eine kleine Minibar, einen Kaffeeautomaten (kostenlos), einen riesigen Flatscreen-Fernseher, einen Föhn und kleine Hygieneartikel im Bad, die jeden Tag neu bereitgelegt wurden. Unser absolutes Highlight im Zimmer, war allerdings das unendlich gemütliche Queensize-Bett. So gemütlich, dass man morgens fast nicht herauskam.
Das dazugehörige Frühstück (im Amerika wohl unüblich und oft nicht im Preis enthalten) war auch völlig zufriedenstellend. Es war zwar in der Auswahl der Lebensmittel begrenzt, hielt allerdings für jeden Geschmack etwas bereit: von Bagels über Muffins, Toast, Äpfel, Bananen, Cornflakes, Joghurt, verschiedenen Aufstrichen bis hin zu dem Kaffee und dem Tee.
Das Frühstück wurde in einem abgetrennten Bereich hinter der Rezeption bereitgestellt und immer wieder aufgefüllt, wenn etwas zur Neige ging.
Die Lage des Hotels ist für diesen Preis einfach unschlagbar! Nur ca. 700m und man befindet sich am wunderbar weitläufigen Strand von South Beach!
Der weltberühmte Ocean Drive ist mit dem Bus in nur knapp 20min erreichbar - man kann sich jedoch in der ganzen Stadt auch ein Fahrrad mieten.
Der Flughafen ist mit einem Mietwagen oder Bus (mit Umsteigen) auch innerhalb von nur knapp einer halben Stunde erreichbar. Auch Shoppingmöglichkeiten wie die Aventura Mall befinden sich in der Nähe und können mit dem Bus (jede Fahrt 2$) erreicht werden.
Alles in allem war unser Aufenthalt in Miami sehr angenehm und ich werde bei meinem nächsten Trip auf jeden Fall wieder das Daddy O besuchen!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Katha104!
DaddyOMiami, General Manager von Daddy O Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2013

Wir sind so froh zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen. Das ist unser Ziel Nummer eins. Das ist, warum wir die extra bequemen Betten, die über kostenfreies WLAN und Telefonate, die ein kostenloses Frühstück, und all die anderen Spaß Vergünstigungen, die Sie erwähnt haben. Vielen Dank für diesen wunderbaren Bericht. Alle unsere Mitarbeiter sind sehr stolz auf Ihre Anerkennung und wir hoffen sehr, dass Sie kommen und bleiben Sie mit uns bald wieder. Bis dahin, gut zu sein.

Mit herzlichen Grüßen,

Bewertung schreibenBewertungen (1.064)

Bewertet am 8. Mai 2013

Wir haben uns hier direkt wohl gefühlt.
Kleines Hotel mit leckerem Frühstück und sehr freundlichem Personal.
Die Zimmer sind sehr gemütlich und die Gegend nett.
Bis Miami Beach ist es mit dem Auto ca. 15 Min. Fahrt.
Parken ist schwierig, aber man kann gegen einen relativ niedrigen Aufpreis kann man einen Parkplatz an der Rezeption mieten.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, AlegOne!
DaddyOMiami, General Manager von Daddy O Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2013

Vielen Dank für die begeisterte Kritik. Wir sind froh, dies ein zweites Zuhause für Sie haben. Das ist immer unser Ziel. Hoffe, Sie werden bald wieder besuchen.

Warm Regards,

Bewertet am 2. Mai 2013

Wir waren 3 Nächte hier und können das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen! Das Hotel liegt sicher im schönen Bal Habor, von hier aus sind es ca. 10min zu Fuß zum schönen kilometerlangen Sandstrand, so dass man keinen Pool vermisst. In Surfside kurz vor dem Strand gelegen befindet sich eine Straße mit Cafés, Restaurants und einem großen Supermarkt. Außerdem hat man einen prima Anschluss zur Aventura Mall und South Beach. Das Frühstücksbüffet ist für einen kleinen Snack am Morgen völlig in Ordnung. Es gibt Toast, Bagels, Joguhrt, Muffinis, Marmelade, Frischkäse, Erdnussbutter, Äpfel und Bananen, Wasser, Apfel- und Orangensaft, heiße Schokolade, Tee und Kaffee! Die Heißgetränke und das Wasser stehen den ganzen Tag zur Verfügung. Auf der Veranda kann man bequem sitzen und frühstücken oder etwas trinken. Das WLAN ist kostenlos und funktioniert einwandfrei. Das Zimmer war sauber, das Bad modern und die Dusche groß, ein Fön war auch vorhanden. Außerdem gab es eine kleine Minibar. Wenn man so wie wir direkt über tripadvisor bzw. über die Daddy O Hotelseite bucht ist/war das Parken kostenlos. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gern wieder!

• Aufenthalt: Mai 2013
1  Danke, DiMatze!
DaddyOMiami, General Manager von Daddy O Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2013

Mit freundlichen Grüßen,
Daddy O Hotel staff

Bewertet am 1. Mai 2013

wir waren 11 Nächte im Daddy oh. Nach einem zimmertausch hatten wir ein schönes Zimmer. Vorher waren wir auf der Hotelseite auf der sich die Air condition für das Hotel und Restaurant befindet,selbst mit earplugs war schlafen schwierig. das für 11 Nächte und 1300€?? Wohl nicht. Naja, das nächste Zimmer war deutlich besser.sehr schön eingerichtet, sehr sauber und wir könnten schlafen wie die Engel.....bis wir zwei indische Männer als Nachbarn bekamen..... -da pappwände-durften wir uns fortan dem 2-Stunden-schlaf-Rhythmus der beiden anpassen,was sehr anstregend war. Die Beschwerden von uns und den anderen Hotelgästen prallte an den beiden ab. Das Personal griff zwar ein,jedoch ohne Wirkung,meiner Meinung nach,hätten sie resoluter eingreifen können. Dann der nächste Nachteil, es gibt weder Balkon noch Pool wo man sich abends,wenn es dunkel aber trotzdem noch herrlich warm ist, aufhalten kann. Vor dem Hotel gibt es schöne 2 Sitzecken, da befinden sich natürlich alle gäste. frühstück war halt continental...also nach dem dritten tag,haben wir die nase davon voll gehabt. weder käse,wurst nich frische sachen. Parken kostet 12$ pro Tag.stand das vorher irgendwo??ich hab's nicht gesehen. Aber kein Grund zur Beschwerde, ist normal in Miami beach. warum habe ich das hotel nun so positiv bewertet? das hat sehr wohl Gründe, das Personal war sehr nett,man fühlte sich sehr gut aufgehoben, wir fühlten uns in diesem Hotel sehr Zuhause, die Gegend ist sicher und gut, eigentlich wäre es ruhig gewesen, strandabschnitt ist ganz toll auf ba Harbour, sehr saubere Zimmer. Wir würden trotz Mankos wieder hin!

• Aufenthalt: April 2013
Danke, Prusso1985!

Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Alle Ihre Kommentare helfen uns zu unserem Hotel zu verbessern. Wir freuen uns besonders mit Ihre freundlichen Worte unserer Mitarbeiter begeistert. Wir versuchen sehr viel zu machen Aufenthalt eines jeden Gastes wie zu Hause fühlen, und sind sehr glücklich, dass Sie fühlte sich so. Nochmals danke und hoffen, Sie bald zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 23. März 2013

Wir waren für 2 Nächte im Daddy O Hotel und es war sehr gut. Die Zimmer waren sauber und sehr modern eingerichtet. Das Bad war sehr schön. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.
Frühstück ist inklusive. Kuchen, Bagles, Toast. Joghurt und Obst. Kaffeautomat für Caffe Latte, Cappucino etc. Die Lage ist sehr ruhig, aber nur 10 min zum super schönen Strand. Restaurants und Supermarkt mit Deli, sind auch nur 10 min entfernt. Ich kann nur sagen, jederzeit wieder .

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Natascha68!

Wir sind so glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt im Daddy O genossen! Wir hoffen, dass Sie uns im Auge behalten für Ihre nächste Reise. Danke für die nette Bewertung.

Mit Dankbarkeit,
Daddy O Hotel Team

Bewertet am 13. Februar 2013

Waren in dem Hotel für 2 Nächte. Sehr freundliche Mitarbeiter, die immer mit Rat und Tat zur Seite stehen.Lage ruhig in einer Seitenstraße,trotzdem in der Umgebung alles kurzfristig zu erreichen, Zimmer sehr ordentlich, sauber und schönes Badezimmer, aber wirklich hellhörig.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, frankyboy1701!
DaddyOMiami, General Manager von Daddy O Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2013

Wir sind so froh, dass du schon unseren Service für die zwei Nächte Ihres Aufenthaltes geschätzt. Wir bemühen uns um jeden einzelnen unserer Gäste zu den besten unserer Fähigkeiten jedes Mal helfen. Der Lärm ist etwas, dass wir bestrebt sind, zu korrigieren, und danke für den Hinweis it out. Wir hoffen, Sie kommen und bleiben Sie mit uns noch einmal. Vielen Dank für die Buchung eine Art Überprüfung der Daddy O Hotel auf TripAdvisor.
Regards,
Daddy O Hotel

Bewertet am 4. Januar 2013

Keines aber sehr nettes Hotel im nördlich von Miami ungefähr 500 Meter vom kilometerlangen Sandstrand entfernt. Ganz besonders glänzt das Hotel mit motiviertem und äußerst freundlichem und hilfsbereitem Personal. Die Zimmer sind funktional (wenig Luxus) – bequemes Doppelbett, äußerst kleiner Kleiderschrank 40 x 60 cm mit 4 Bügeln bestückt mit einem Hotelbademantel und ein paar Hotelpantoffeln, einem kleinen Schreibtisch und einem Kühlschrank, einem kleinen Kühlschrank und einem Sessel mit Beistelltisch. Das Bad ist ebenfalls klein aber sehr modern und zweckmäßig ausgestattet. Es wird sehr gut geputzt und die Betten wurden jeden Tag neu bezogen!!! Handtücher usw. ausreichend vorhanden. Die Zimmer sind allerdings äußerst hellhörig. Wenn man Pech hat, kann man dem Nachbarn die ganze Nacht beim Schnarchen zuhören. WLAN und Telefon!!! auch für internationale Anrufe können kostenfrei genutzt werden. Einen Aufzug gibt es nicht. Aber die Koffer werden ins Zimmer gebracht und auf Wunsch auch wieder heruntergetragen. Am Frühstücksbüfett kann man sich morgens bedienen. Bagel, Toast, Butter, Frischkäse, Marmelade, Obst, Saft, Tee und sehr leckere unterschiedliche Kaffees aus einem Kaffeeautomaten wie Cappuccino, Latte macchiato usw. alles frisch und in ausreichender Menge vorhanden. Kaffee, Saft und Obst kann man sich den ganzen Tag holen. An der Rezeption gibt es für keines Geld auch Bier uns Softdrinks. Zu Silvester gab es ab 0.00 Uhr kostenfrei Sekt und Bier und nette Gesprächen mit dem Nachtpersonal. Zusammenfassend kann man sagen, das Hotel liegt in einer recht gut situierten Gegend weit vom Ocean Dr. weg. Man kann Downtown aber gut mit dem Bus oder dem Auto erreichen. Es ist kein Hotel für Leute, die Pool-Landschaften und die Annehmlichkeiten großer Hotels bevorzugen. Es ist ein Hotel in dem man sehr persönlich betreut wird und, das trotz keiner Mängel äußerst symphytisch und menschlich rüberkommt. Gern wieder.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Auricher!
DaddyOMiami, General Manager von Daddy O Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Januar 2013

Wow! Vielen Dank für die wunderbare Bewertung. Wir sind auf jeden Fall "sehr menschlich" in der Tat, ist der Service unsere # 1 Priorität. All des Personals ist sehr dankbar für Ihre Anerkennung Richtung machen Ihren Aufenthalt zu einem Erfolg. Wir würden uns freuen, Sie wieder werden.

Danke,
Daddy O Hotel-Team

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bay Harbor Islands.
0,8 km entfernt
0,7 km entfernt
Sun Harbour Boutique Hotel
Sun Harbour Boutique Hotel
Nr. 1 von 9 in Surfside

Sie waren bereits im Daddy O Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Daddy O Hotel

Anschrift: 9660 E Bay Harbor Dr, Bay Harbor Islands, FL 33154-2104
Lage: USA > Florida > Bay Harbor Islands
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Bay Harbor Islands
Preisklasse: 138€ - 258€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Daddy O Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Daddy O Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Daddy o Hotel Miami
Daddy O Hotel Bay Harbor Islands, Florida