“sehr gutes Hotel für europäischen Standart mit ein paar Mankos”
Bewertung zu Daddy O Hotel

Daddy O Hotel
Bewertet am 1. Mai 2013

wir waren 11 Nächte im Daddy oh. Nach einem zimmertausch hatten wir ein schönes Zimmer. Vorher waren wir auf der Hotelseite auf der sich die Air condition für das Hotel und Restaurant befindet,selbst mit earplugs war schlafen schwierig. das für 11 Nächte und 1300€?? Wohl nicht. Naja, das nächste Zimmer war deutlich besser.sehr schön eingerichtet, sehr sauber und wir könnten schlafen wie die Engel.....bis wir zwei indische Männer als Nachbarn bekamen..... -da pappwände-durften wir uns fortan dem 2-Stunden-schlaf-Rhythmus der beiden anpassen,was sehr anstregend war. Die Beschwerden von uns und den anderen Hotelgästen prallte an den beiden ab. Das Personal griff zwar ein,jedoch ohne Wirkung,meiner Meinung nach,hätten sie resoluter eingreifen können. Dann der nächste Nachteil, es gibt weder Balkon noch Pool wo man sich abends,wenn es dunkel aber trotzdem noch herrlich warm ist, aufhalten kann. Vor dem Hotel gibt es schöne 2 Sitzecken, da befinden sich natürlich alle gäste. frühstück war halt continental...also nach dem dritten tag,haben wir die nase davon voll gehabt. weder käse,wurst nich frische sachen. Parken kostet 12$ pro Tag.stand das vorher irgendwo??ich hab's nicht gesehen. Aber kein Grund zur Beschwerde, ist normal in Miami beach. warum habe ich das hotel nun so positiv bewertet? das hat sehr wohl Gründe, das Personal war sehr nett,man fühlte sich sehr gut aufgehoben, wir fühlten uns in diesem Hotel sehr Zuhause, die Gegend ist sicher und gut, eigentlich wäre es ruhig gewesen, strandabschnitt ist ganz toll auf ba Harbour, sehr saubere Zimmer. Wir würden trotz Mankos wieder hin!

• Aufenthalt: April 2013
Danke, Prusso1985!
DaddyOMiami, General Manager von Daddy O Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2013

Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Alle Ihre Kommentare helfen uns zu unserem Hotel zu verbessern. Wir freuen uns besonders mit Ihre freundlichen Worte unserer Mitarbeiter begeistert. Wir versuchen sehr viel zu machen Aufenthalt eines jeden Gastes wie zu Hause fühlen, und sind sehr glücklich, dass Sie fühlte sich so. Nochmals danke und hoffen, Sie bald zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Daddy O Hotel Staff

Bewertungen (1.033)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Daddy O Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 23. März 2013

Wir waren für 2 Nächte im Daddy O Hotel und es war sehr gut. Die Zimmer waren sauber und sehr modern eingerichtet. Das Bad war sehr schön. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.
Frühstück ist inklusive. Kuchen, Bagles, Toast. Joghurt und Obst. Kaffeautomat für Caffe Latte, Cappucino etc. Die Lage ist sehr ruhig, aber nur 10 min zum super schönen Strand. Restaurants und Supermarkt mit Deli, sind auch nur 10 min entfernt. Ich kann nur sagen, jederzeit wieder .

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Natascha68!
DaddyOMiami, General Manager von Daddy O Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2013

Wir sind so glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt im Daddy O genossen! Wir hoffen, dass Sie uns im Auge behalten für Ihre nächste Reise. Danke für die nette Bewertung.

Mit Dankbarkeit,
Daddy O Hotel Team

Bewertet am 13. Februar 2013

Waren in dem Hotel für 2 Nächte. Sehr freundliche Mitarbeiter, die immer mit Rat und Tat zur Seite stehen.Lage ruhig in einer Seitenstraße,trotzdem in der Umgebung alles kurzfristig zu erreichen, Zimmer sehr ordentlich, sauber und schönes Badezimmer, aber wirklich hellhörig.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, frankyboy1701!
DaddyOMiami, General Manager von Daddy O Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2013

Wir sind so froh, dass du schon unseren Service für die zwei Nächte Ihres Aufenthaltes geschätzt. Wir bemühen uns um jeden einzelnen unserer Gäste zu den besten unserer Fähigkeiten jedes Mal helfen. Der Lärm ist etwas, dass wir bestrebt sind, zu korrigieren, und danke für den Hinweis it out. Wir hoffen, Sie kommen und bleiben Sie mit uns noch einmal. Vielen Dank für die Buchung eine Art Überprüfung der Daddy O Hotel auf TripAdvisor.
Regards,
Daddy O Hotel

Bewertet am 4. Januar 2013

Keines aber sehr nettes Hotel im nördlich von Miami ungefähr 500 Meter vom kilometerlangen Sandstrand entfernt. Ganz besonders glänzt das Hotel mit motiviertem und äußerst freundlichem und hilfsbereitem Personal. Die Zimmer sind funktional (wenig Luxus) – bequemes Doppelbett, äußerst kleiner Kleiderschrank 40 x 60 cm mit 4 Bügeln bestückt mit einem Hotelbademantel und ein paar Hotelpantoffeln, einem kleinen Schreibtisch und einem Kühlschrank, einem kleinen Kühlschrank und einem Sessel mit Beistelltisch. Das Bad ist ebenfalls klein aber sehr modern und zweckmäßig ausgestattet. Es wird sehr gut geputzt und die Betten wurden jeden Tag neu bezogen!!! Handtücher usw. ausreichend vorhanden. Die Zimmer sind allerdings äußerst hellhörig. Wenn man Pech hat, kann man dem Nachbarn die ganze Nacht beim Schnarchen zuhören. WLAN und Telefon!!! auch für internationale Anrufe können kostenfrei genutzt werden. Einen Aufzug gibt es nicht. Aber die Koffer werden ins Zimmer gebracht und auf Wunsch auch wieder heruntergetragen. Am Frühstücksbüfett kann man sich morgens bedienen. Bagel, Toast, Butter, Frischkäse, Marmelade, Obst, Saft, Tee und sehr leckere unterschiedliche Kaffees aus einem Kaffeeautomaten wie Cappuccino, Latte macchiato usw. alles frisch und in ausreichender Menge vorhanden. Kaffee, Saft und Obst kann man sich den ganzen Tag holen. An der Rezeption gibt es für keines Geld auch Bier uns Softdrinks. Zu Silvester gab es ab 0.00 Uhr kostenfrei Sekt und Bier und nette Gesprächen mit dem Nachtpersonal. Zusammenfassend kann man sagen, das Hotel liegt in einer recht gut situierten Gegend weit vom Ocean Dr. weg. Man kann Downtown aber gut mit dem Bus oder dem Auto erreichen. Es ist kein Hotel für Leute, die Pool-Landschaften und die Annehmlichkeiten großer Hotels bevorzugen. Es ist ein Hotel in dem man sehr persönlich betreut wird und, das trotz keiner Mängel äußerst symphytisch und menschlich rüberkommt. Gern wieder.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Auricher!
DaddyOMiami, General Manager von Daddy O Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Januar 2013

Wow! Vielen Dank für die wunderbare Bewertung. Wir sind auf jeden Fall "sehr menschlich" in der Tat, ist der Service unsere # 1 Priorität. All des Personals ist sehr dankbar für Ihre Anerkennung Richtung machen Ihren Aufenthalt zu einem Erfolg. Wir würden uns freuen, Sie wieder werden.

Danke,
Daddy O Hotel-Team

Bewertet am 3. Januar 2013

Wir haben 11 Nächte im Daddy O verbracht. Uns hat es dort sehr gut gefallen. Einziges Manko, wie bereits von anderen Gästen erwähnt, die Hellhörigkeit in den Zimmern. Dies lässt sich leider nicht ändern, da die Wände sehr dünn sind und in einigen Zimmern Türen zum Nachbarzimmer vorhanden sind. Das Personal war stets zuvorkommend und hilfsbereit. Besonderen Dank und nochmals viele Grüße an Courtney, Elaine und Kevin.
Das Frühstück war reichhaltig, allerdings nur süss. Wer ein herzhaftes Frühstück wünscht, wird im Daddy O wohl nicht satt werden. ;-)
Besonders erwähnenswert ist in jedem Fall der Kaffeevollautomat im Daddy O. Mit diesem kann man sämtliche Heißgetränke zubereiten. Der Kaffee, Cappuccino und der Kaffee Latte schmeckte uns besonders gut. Da wir über Silvester im Daddy O übernachtet haben, ist an dieser Stelle auch noch erwähnenswert, dass das Daddy O nach Mitternacht gratis Champagner an die Gäste verteilt hat. Vielen Dank nochmal dafür.
In unmittelbarer Nähe des Hotels befinden sich zahlreiche Geschäfte, sowie eine riesige Mall. Den Beach errreicht man nach 10 Minuten Fußweg. Ein sehr schöner Strand, an dem man parallel zum Pacific Ocean in einer schöner Parkanlage spazieren gehen konnte.
Alles in allem hat uns der Aufenthalt im Daddy O Hotel so gut gefallen, dass wir zu für für einen weiteren Aufenthalt in Miami gerne wieder einchecken würden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat absolut gepasst.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Canami27!
DaddyOMiami, General Manager von Daddy O Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Januar 2013

Wir bei der Daddy O bemühen uns, alle Gäste bleiben die bestmögliche und sind sehr glücklich zu hören, dass wir erreicht haben genau das während Ihres Aufenthalts. Unser Frühstück ist ein typisches kontinentales Frühstück, aber unsere Kaffeemaschine ist definitiv bemerkenswert und wir danken Ihnen dafür. Unsere Nähe zum Strand, Einkaufszentren und Restaurants sind auch ein großer Stolz für uns. Dies ist wirklich ein verstecktes Juwel, und wir sind froh, dass du es gefunden. Wir hoffen, Sie bald zu sehen, und ich danke Ihnen für die tolle Bewertung!

Bewertet am 1. Januar 2013

Haben unsere 7 Tage dort sehr genossen.
Uneingeschränkt zu empfehlen, da sehr gemischtes Publikum.
Über die Zeit darf man sich im LA Fitness (2.2 mi) austoben.
Sehr ruhige Lage, abends wenig los, Surfside 10-15 min zu Fuß zu
erreichen mit CVS, Flanigan´s, Publixx ect.
Bal Harbor Mall waren wir nicht, da wohl nur Boutiquen drin sind.
Empfehlung: Dolphin Mall (40 min. Autofahrt) oder gleich nach Sawgrass (Sunshine) düsen.
Parkplatz am Hotel kostet 8$/Tag.
Mario the Baker macht lecker Riesenpizza und in 10 min zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, SimR!

Der Daddy O Personal ist erfreut zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen. Wir sind sehr stolz darauf, solch große Annehmlichkeiten wie kostenloses Frühstück, Wi-Fi, internationale und inländische Ferngespräche und unsere Offsite Fitnessraum Annehmlichkeiten bieten. Unsere Lage ist auch hervorragend mit fußläufiger Entfernung von vielen feinen Restaurants und vorteilhaften Standorten, nicht unsere Nähe zu den meisten alle touristischen Attraktionen hier in Süd-Florida zu erwähnen. Wir lieben das Daddy O Photo, das Sie auf dem Laufenden. Vielen Dank für Ihre wunderbare bewerten und wir hoffen, dass Sie uns bald wieder.

Bewertet am 25. Dezember 2012

Wir waren eine Nacht in diesem schicken, kleinen Hotel - was durch seine Art (kein Hochhaus!) besticht. Es ist sehr liebevoll / modern / ansprechend eingerichtet. Und auch die Zimmer sehen toll aus. Doch leider gibt es ein ganz großes ABER: es ist EXTREM hellhörig! Man hört wirklich jedes Geräusch aus den Nachbarzimmern (Reisverschluss des Koffers, Betätigen des Lichtschalters, ...). Leider führte dies dazu, dass wir die Nacht kein Auge zugemacht haben: wir hatten permanent das Gefühl, dass jemand direkt neben unserem Bett steht oder durch unser Zimmer läuft.

Das Früstück war typisch amerikanisch, aber sehr reichhaltig.

Aufgrund der extremen Hellhörigkeit müssen wir leider jedem von diesem Hotel abraten - so sehr es uns auch sonst überzeugt hat.

• Aufenthalt: Dezember 2012
1  Danke, Segelflug!
DaddyOMiami, General Manager von Daddy O Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2013

Vielen Dank für die Überprüfung Sie tripadvosr geschrieben. Ja, das Hotel haben dünne Wände und wir bedauern, dass die dünnen Wände den Schlaf beeinflusst, sind aber froh zu hören, das war das einzige Problem mit Ihrem Aufenthalt. Der Daddy O Hotel ist ein 40 Jahre alter Holzstruktur Gebäude, das neu renoviert im Jahr 2010 war. Wir haben das Feedback eines jeden Gästebewertung gelesen und die Baby-Schritte, um das Lärmproblem für unsere Gäste zu korrigieren. Derzeit haben wir unsere Zimmer Türen, so dass sie schalldicht sind, und wir haben auch Pläne, um die Fenster und Wände in der nahen Zukunft zu verbessern ersetzt. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht alles, was Sie hoffte, es würde sein würde. Wir haben für den Lärm entschuldigen und wir schätzen Sie lassen uns wissen, über das Problem. Es ist durch Überprüfung wie Ihr, dass wir als Mitarbeiter unserer Service beurteilen und Möglichkeiten, um besser für unsere Gäste bieten. Auch wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und hoffen, dass Sie in Betracht ziehen, mit uns in die Zukunft.
Regards,
Daddy O Hotel Staff

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bay Harbor Islands.
Residence Inn by Marriott Miami Beach Surfside
Sea View Hotel
Sea View Hotel
Nr. 3 von 5 in Bal Harbour
The St. Regis Bal Harbour Resort

Sie waren bereits im Daddy O Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Daddy O Hotel

Anschrift: 9660 E Bay Harbor Dr, Bay Harbor Islands, FL 33154-2104
Lage: USA > Florida > Bay Harbor Islands
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Bay Harbor Islands
Preisklasse: 100€ - 262€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Daddy O Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Daddy O Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Daddy o Hotel Miami
Daddy O Hotel Bay Harbor Islands, Florida