Daddy O Hotel
TRYP by Wyndham Miami Bay Harbor(Bay Harbor Islands)(Großartige Preis/Leistung!)
166 $*
  • Pool
Grand Beach Hotel Bay Harbor(Bay Harbor Islands)
172 $*
145 $*
Agoda.com
756 $*
733 $*
StRegis.com
  • Am Strand gelegen
Sea View Hotel(Bal Harbour)
259 $*
248 $*
  • Pool
Grand Beach Hotel Surfside West(Surfside)
273 $*
267 $*
Hotels.com
  • Am Strand gelegen
Grand Beach Hotel Surfside(Surfside)
274 $*
Official Website
221 $*
183 $*
Residence Inn
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Bal Harbour Quarzo(Bal Harbour)
301 $*
RitzCarlton.com
Bewertungen (1.117)
1.117 Ergebnisse
Bewertet 13. Februar 2013

Waren in dem Hotel für 2 Nächte. Sehr freundliche Mitarbeiter, die immer mit Rat und Tat zur Seite stehen.Lage ruhig in einer Seitenstraße,trotzdem in der Umgebung alles kurzfristig zu erreichen, Zimmer sehr ordentlich, sauber und schönes Badezimmer, aber wirklich hellhörig.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, frankyboy1701!
DaddyOMiami, General Manager von Daddy O Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2013

Wir sind so froh, dass du schon unseren Service für die zwei Nächte Ihres Aufenthaltes geschätzt. Wir bemühen uns um jeden einzelnen unserer Gäste zu den besten unserer Fähigkeiten jedes Mal helfen. Der Lärm ist etwas, dass wir bestrebt sind, zu korrigieren, und danke für den Hinweis it out. Wir hoffen, Sie kommen und bleiben Sie mit uns noch einmal. Vielen Dank für die Buchung eine Art Überprüfung der Daddy O Hotel auf TripAdvisor.
Regards,
Daddy O Hotel

Bewertet 4. Januar 2013

Keines aber sehr nettes Hotel im nördlich von Miami ungefähr 500 Meter vom kilometerlangen Sandstrand entfernt. Ganz besonders glänzt das Hotel mit motiviertem und äußerst freundlichem und hilfsbereitem Personal. Die Zimmer sind funktional (wenig Luxus) – bequemes Doppelbett, äußerst kleiner Kleiderschrank 40 x 60 cm mit 4 Bügeln bestückt mit einem Hotelbademantel und ein paar Hotelpantoffeln, einem kleinen Schreibtisch und einem Kühlschrank, einem kleinen Kühlschrank und einem Sessel mit Beistelltisch. Das Bad ist ebenfalls klein aber sehr modern und zweckmäßig ausgestattet. Es wird sehr gut geputzt und die Betten wurden jeden Tag neu bezogen!!! Handtücher usw. ausreichend vorhanden. Die Zimmer sind allerdings äußerst hellhörig. Wenn man Pech hat, kann man dem Nachbarn die ganze Nacht beim Schnarchen zuhören. WLAN und Telefon!!! auch für internationale Anrufe können kostenfrei genutzt werden. Einen Aufzug gibt es nicht. Aber die Koffer werden ins Zimmer gebracht und auf Wunsch auch wieder heruntergetragen. Am Frühstücksbüfett kann man sich morgens bedienen. Bagel, Toast, Butter, Frischkäse, Marmelade, Obst, Saft, Tee und sehr leckere unterschiedliche Kaffees aus einem Kaffeeautomaten wie Cappuccino, Latte macchiato usw. alles frisch und in ausreichender Menge vorhanden. Kaffee, Saft und Obst kann man sich den ganzen Tag holen. An der Rezeption gibt es für keines Geld auch Bier uns Softdrinks. Zu Silvester gab es ab 0.00 Uhr kostenfrei Sekt und Bier und nette Gesprächen mit dem Nachtpersonal. Zusammenfassend kann man sagen, das Hotel liegt in einer recht gut situierten Gegend weit vom Ocean Dr. weg. Man kann Downtown aber gut mit dem Bus oder dem Auto erreichen. Es ist kein Hotel für Leute, die Pool-Landschaften und die Annehmlichkeiten großer Hotels bevorzugen. Es ist ein Hotel in dem man sehr persönlich betreut wird und, das trotz keiner Mängel äußerst symphytisch und menschlich rüberkommt. Gern wieder.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Auricher!
DaddyOMiami, General Manager von Daddy O Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Januar 2013

Wow! Vielen Dank für die wunderbare Bewertung. Wir sind auf jeden Fall "sehr menschlich" in der Tat, ist der Service unsere # 1 Priorität. All des Personals ist sehr dankbar für Ihre Anerkennung Richtung machen Ihren Aufenthalt zu einem Erfolg. Wir würden uns freuen, Sie wieder werden.

Danke,
Daddy O Hotel-Team

Bewertet 3. Januar 2013

Wir haben 11 Nächte im Daddy O verbracht. Uns hat es dort sehr gut gefallen. Einziges Manko, wie bereits von anderen Gästen erwähnt, die Hellhörigkeit in den Zimmern. Dies lässt sich leider nicht ändern, da die Wände sehr dünn sind und in einigen Zimmern Türen zum Nachbarzimmer vorhanden sind. Das Personal war stets zuvorkommend und hilfsbereit. Besonderen Dank und nochmals viele Grüße an Courtney, Elaine und Kevin.
Das Frühstück war reichhaltig, allerdings nur süss. Wer ein herzhaftes Frühstück wünscht, wird im Daddy O wohl nicht satt werden. ;-)
Besonders erwähnenswert ist in jedem Fall der Kaffeevollautomat im Daddy O. Mit diesem kann man sämtliche Heißgetränke zubereiten. Der Kaffee, Cappuccino und der Kaffee Latte schmeckte uns besonders gut. Da wir über Silvester im Daddy O übernachtet haben, ist an dieser Stelle auch noch erwähnenswert, dass das Daddy O nach Mitternacht gratis Champagner an die Gäste verteilt hat. Vielen Dank nochmal dafür.
In unmittelbarer Nähe des Hotels befinden sich zahlreiche Geschäfte, sowie eine riesige Mall. Den Beach errreicht man nach 10 Minuten Fußweg. Ein sehr schöner Strand, an dem man parallel zum Pacific Ocean in einer schöner Parkanlage spazieren gehen konnte.
Alles in allem hat uns der Aufenthalt im Daddy O Hotel so gut gefallen, dass wir zu für für einen weiteren Aufenthalt in Miami gerne wieder einchecken würden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat absolut gepasst.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Canami27!
DaddyOMiami, General Manager von Daddy O Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Januar 2013

Wir bei der Daddy O bemühen uns, alle Gäste bleiben die bestmögliche und sind sehr glücklich zu hören, dass wir erreicht haben genau das während Ihres Aufenthalts. Unser Frühstück ist ein typisches kontinentales Frühstück, aber unsere Kaffeemaschine ist definitiv bemerkenswert und wir danken Ihnen dafür. Unsere Nähe zum Strand, Einkaufszentren und Restaurants sind auch ein großer Stolz für uns. Dies ist wirklich ein verstecktes Juwel, und wir sind froh, dass du es gefunden. Wir hoffen, Sie bald zu sehen, und ich danke Ihnen für die tolle Bewertung!

Bewertet 1. Januar 2013

Haben unsere 7 Tage dort sehr genossen.
Uneingeschränkt zu empfehlen, da sehr gemischtes Publikum.
Über die Zeit darf man sich im LA Fitness (2.2 mi) austoben.
Sehr ruhige Lage, abends wenig los, Surfside 10-15 min zu Fuß zu
erreichen mit CVS, Flanigan´s, Publixx ect.
Bal Harbor Mall waren wir nicht, da wohl nur Boutiquen drin sind.
Empfehlung: Dolphin Mall (40 min. Autofahrt) oder gleich nach Sawgrass (Sunshine) düsen.
Parkplatz am Hotel kostet 8$/Tag.
Mario the Baker macht lecker Riesenpizza und in 10 min zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, SimR!

Der Daddy O Personal ist erfreut zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen. Wir sind sehr stolz darauf, solch große Annehmlichkeiten wie kostenloses Frühstück, Wi-Fi, internationale und inländische Ferngespräche und unsere Offsite Fitnessraum Annehmlichkeiten bieten. Unsere Lage ist auch hervorragend mit fußläufiger Entfernung von vielen feinen Restaurants und vorteilhaften Standorten, nicht unsere Nähe zu den meisten alle touristischen Attraktionen hier in Süd-Florida zu erwähnen. Wir lieben das Daddy O Photo, das Sie auf dem Laufenden. Vielen Dank für Ihre wunderbare bewerten und wir hoffen, dass Sie uns bald wieder.

Bewertet 25. Dezember 2012

Wir waren eine Nacht in diesem schicken, kleinen Hotel - was durch seine Art (kein Hochhaus!) besticht. Es ist sehr liebevoll / modern / ansprechend eingerichtet. Und auch die Zimmer sehen toll aus. Doch leider gibt es ein ganz großes ABER: es ist EXTREM hellhörig! Man hört wirklich jedes Geräusch aus den Nachbarzimmern (Reisverschluss des Koffers, Betätigen des Lichtschalters, ...). Leider führte dies dazu, dass wir die Nacht kein Auge zugemacht haben: wir hatten permanent das Gefühl, dass jemand direkt neben unserem Bett steht oder durch unser Zimmer läuft.

Das Früstück war typisch amerikanisch, aber sehr reichhaltig.

Aufgrund der extremen Hellhörigkeit müssen wir leider jedem von diesem Hotel abraten - so sehr es uns auch sonst überzeugt hat.

• Aufenthalt: Dezember 2012
1  Danke, Segelflug!
DaddyOMiami, General Manager von Daddy O Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2013

Vielen Dank für die Überprüfung Sie tripadvosr geschrieben. Ja, das Hotel haben dünne Wände und wir bedauern, dass die dünnen Wände den Schlaf beeinflusst, sind aber froh zu hören, das war das einzige Problem mit Ihrem Aufenthalt. Der Daddy O Hotel ist ein 40 Jahre alter Holzstruktur Gebäude, das neu renoviert im Jahr 2010 war. Wir haben das Feedback eines jeden Gästebewertung gelesen und die Baby-Schritte, um das Lärmproblem für unsere Gäste zu korrigieren. Derzeit haben wir unsere Zimmer Türen, so dass sie schalldicht sind, und wir haben auch Pläne, um die Fenster und Wände in der nahen Zukunft zu verbessern ersetzt. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht alles, was Sie hoffte, es würde sein würde. Wir haben für den Lärm entschuldigen und wir schätzen Sie lassen uns wissen, über das Problem. Es ist durch Überprüfung wie Ihr, dass wir als Mitarbeiter unserer Service beurteilen und Möglichkeiten, um besser für unsere Gäste bieten. Auch wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und hoffen, dass Sie in Betracht ziehen, mit uns in die Zukunft.
Regards,
Daddy O Hotel Staff