“Tolles Hotel, sehr zu empfehlen!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Daddy O Hotel

Daddy O Hotel
Wolfsburg
“Tolles Hotel, sehr zu empfehlen!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2013

Wir haben 11 Nächte im Daddy O verbracht. Uns hat es dort sehr gut gefallen. Einziges Manko, wie bereits von anderen Gästen erwähnt, die Hellhörigkeit in den Zimmern. Dies lässt sich leider nicht ändern, da die Wände sehr dünn sind und in einigen Zimmern Türen zum Nachbarzimmer vorhanden sind. Das Personal war stets zuvorkommend und hilfsbereit. Besonderen Dank und nochmals viele Grüße an Courtney, Elaine und Kevin.
Das Frühstück war reichhaltig, allerdings nur süss. Wer ein herzhaftes Frühstück wünscht, wird im Daddy O wohl nicht satt werden. ;-)
Besonders erwähnenswert ist in jedem Fall der Kaffeevollautomat im Daddy O. Mit diesem kann man sämtliche Heißgetränke zubereiten. Der Kaffee, Cappuccino und der Kaffee Latte schmeckte uns besonders gut. Da wir über Silvester im Daddy O übernachtet haben, ist an dieser Stelle auch noch erwähnenswert, dass das Daddy O nach Mitternacht gratis Champagner an die Gäste verteilt hat. Vielen Dank nochmal dafür.
In unmittelbarer Nähe des Hotels befinden sich zahlreiche Geschäfte, sowie eine riesige Mall. Den Beach errreicht man nach 10 Minuten Fußweg. Ein sehr schöner Strand, an dem man parallel zum Pacific Ocean in einer schöner Parkanlage spazieren gehen konnte.
Alles in allem hat uns der Aufenthalt im Daddy O Hotel so gut gefallen, dass wir zu für für einen weiteren Aufenthalt in Miami gerne wieder einchecken würden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat absolut gepasst.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Canami27!
DaddyOMiami, General Manager von Daddy O Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2013
Wir bei der Daddy O bemühen uns, alle Gäste bleiben die bestmögliche und sind sehr glücklich zu hören, dass wir erreicht haben genau das während Ihres Aufenthalts. Unser Frühstück ist ein typisches kontinentales Frühstück, aber unsere Kaffeemaschine ist definitiv bemerkenswert und wir danken Ihnen dafür. Unsere Nähe zum Strand, Einkaufszentren und Restaurants sind auch ein großer Stolz für uns. Dies ist wirklich ein verstecktes Juwel, und wir sind froh, dass du es gefunden. Wir hoffen, Sie bald zu sehen, und ich danke Ihnen für die tolle Bewertung!

5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2013

Haben unsere 7 Tage dort sehr genossen.
Uneingeschränkt zu empfehlen, da sehr gemischtes Publikum.
Über die Zeit darf man sich im LA Fitness (2.2 mi) austoben.
Sehr ruhige Lage, abends wenig los, Surfside 10-15 min zu Fuß zu
erreichen mit CVS, Flanigan´s, Publixx ect.
Bal Harbor Mall waren wir nicht, da wohl nur Boutiquen drin sind.
Empfehlung: Dolphin Mall (40 min. Autofahrt) oder gleich nach Sawgrass (Sunshine) düsen.
Parkplatz am Hotel kostet 8$/Tag.
Mario the Baker macht lecker Riesenpizza und in 10 min zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, SimR!
DaddyOMiami, General Manager von Daddy O Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2013
Der Daddy O Personal ist erfreut zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen. Wir sind sehr stolz darauf, solch große Annehmlichkeiten wie kostenloses Frühstück, Wi-Fi, internationale und inländische Ferngespräche und unsere Offsite Fitnessraum Annehmlichkeiten bieten. Unsere Lage ist auch hervorragend mit fußläufiger Entfernung von vielen feinen Restaurants und vorteilhaften Standorten, nicht unsere Nähe zu den meisten alle touristischen Attraktionen hier in Süd-Florida zu erwähnen. Wir lieben das Daddy O Photo, das Sie auf dem Laufenden. Vielen Dank für Ihre wunderbare bewerten und wir hoffen, dass Sie uns bald wieder.
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2012

Wir waren eine Nacht in diesem schicken, kleinen Hotel - was durch seine Art (kein Hochhaus!) besticht. Es ist sehr liebevoll / modern / ansprechend eingerichtet. Und auch die Zimmer sehen toll aus. Doch leider gibt es ein ganz großes ABER: es ist EXTREM hellhörig! Man hört wirklich jedes Geräusch aus den Nachbarzimmern (Reisverschluss des Koffers, Betätigen des Lichtschalters, ...). Leider führte dies dazu, dass wir die Nacht kein Auge zugemacht haben: wir hatten permanent das Gefühl, dass jemand direkt neben unserem Bett steht oder durch unser Zimmer läuft.

Das Früstück war typisch amerikanisch, aber sehr reichhaltig.

Aufgrund der extremen Hellhörigkeit müssen wir leider jedem von diesem Hotel abraten - so sehr es uns auch sonst überzeugt hat.

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Segelflug!
DaddyOMiami, General Manager von Daddy O Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2013
Vielen Dank für die Überprüfung Sie tripadvosr geschrieben. Ja, das Hotel haben dünne Wände und wir bedauern, dass die dünnen Wände den Schlaf beeinflusst, sind aber froh zu hören, das war das einzige Problem mit Ihrem Aufenthalt. Der Daddy O Hotel ist ein 40 Jahre alter Holzstruktur Gebäude, das neu renoviert im Jahr 2010 war. Wir haben das Feedback eines jeden Gästebewertung gelesen und die Baby-Schritte, um das Lärmproblem für unsere Gäste zu korrigieren. Derzeit haben wir unsere Zimmer Türen, so dass sie schalldicht sind, und wir haben auch Pläne, um die Fenster und Wände in der nahen Zukunft zu verbessern ersetzt. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht alles, was Sie hoffte, es würde sein würde. Wir haben für den Lärm entschuldigen und wir schätzen Sie lassen uns wissen, über das Problem. Es ist durch Überprüfung wie Ihr, dass wir als Mitarbeiter unserer Service beurteilen und Möglichkeiten, um besser für unsere Gäste bieten. Auch wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und hoffen, dass Sie in Betracht ziehen, mit uns in die Zukunft.
Regards,
Daddy O Hotel Staff
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2012

Das Hotel war sehr schön und nicht zu groß so das man sich nicht wie bei anderen Hotels mit hunderten von Gästen um das Frühstück duellieren musste. Sehr ruhige Lage und nur 5 Minuten Fußweg zur Bushaltestelle, von der aus man ohne Probleme mit verschiedenen Buslinien in alle Richtungen von Miami kam. Die Zimmer waren sehr sauber und der Service war super. Am Abreisetag konnte man an der Rezeption die Zeit des Auscheckens selbst angeben. Also sehr zuvorkommend.
Der Strand war nur 10 Minuten Fußweg entfernt und die Einkaufsmöglichkeiten waren gleich um die Ecke. Wer ein ruhiges Hotel sucht mit freundlichen Personal und wert auf Sauberkeit legt ist hier genau richtig! Würde jederzeit wieder dort einckecken!

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Danke, Daniela S!
DaddyOMiami, General Manager von Daddy O Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2012
Der Daddy O Personal ist so froh, Sie haben unsere Bemühungen bemerkt! Wir hier bei der Daddy O wissen, dass Service für den Gast der denkwürdigsten im Urlaub ist, und wir versuchen, alle unsere Gäste Zugriffe einschließlich Kasse Mal unterzubringen, obwohl es eine kleine Gebühr beteiligt sein kann. Der Daddy O Hotel ist auch stolz auf unsere Lage in der Nähe Dutzende von Restaurants, nur wenige Minuten vom Strand entfernt und nur eine Busfahrt von fast allen touristischen Attraktionen in South Florida. Vielen Dank für die Überprüfung, und wir hoffen, Sie wieder zu sehen, sehr bald.

Daddy O Hotel Staff
Nordhausen
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2012

Wir waren Anfang November 2012 im Daddy O in Miami. Das Hotel liegt in ein ruhigen Viertel, Restaurants, Shops und der Strand sind gut zu Fuß zu erreichen. Das Hotel selber ist ziemlich unauffällig. Die Lobby ist nicht sonderlich groß aber das Personal ist freundlich und hilfreich. Die Zimmer sind gut ausgestattet und entsprechen auf jeden Fall nicht dem üblichen amerkianischen Standard, sondern liegen deutlich darüber. Die Betten sind relativ neu und das Bad bietet alles was braucht (einschl. Bademantel). Das Continental-Breakfast ist in Ordnung. Frische Bananen und Äpfel waren auch dabei.
Die beiden Kritikpuntke sind die überaus hellhörigen Decken und Wände in den Zimmern und die Parkgebühren, die ich entgegen der Hotelbuchung noch extra bezahlen musste (8 $).

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Traveller040707!
DaddyOMiami, General Manager von Daddy O Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2012
Vielen Dank für die Zusendung eines Bewertung. Wir schätzen Ihre Eingabe. Alle unsere Mitarbeiter b dankt Ihnen für die Anerkennung. Wir haben so viel Mühe gegeben, unseren Gästen Zimmer der wichtigste Aspekt ihres Aufenthaltes und sind sehr stolz darauf, dass Sie bemerkt haben. Nochmals vielen Dank, und wir sehen uns bald.

Karlsruhe
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2012

Sehr schönes Hotel in einer guten Lage. Das Zimmer war sehr sauber und das Frühstück für amerikanische Verhältnisse gut. Vielen Dank an das gesamte Hotel-Team für die tollen Tage, wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, _Urlauberin_111!
Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir freuen uns immer, dass unsere Gäste wie zu Hause fühlen. Komm bald zurück!
Losheim am See, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2012

Wir haben im Daddy o unsere erste Nacht in Florida verbracht. Das Zimmer war schön und geräumig. Es war alles da, was man braucht. Der Service war sehr gut. Egal was man gefragt oder erbeten hat, es war kein Problem.
Das Gfrühstücksbuffet war nichts besonderes. Toast, Obst, Marmelade, Butter, Muffins, frische Milch und Frischkäse. Der Kaffe kommt aus einem Kaffeautomaten mit diversen Auswahlmöglichkeiten und war mit der Beste, den wir im Urlaub hatten. Die Parkgebühr war mit 8 $ pro Tag billig.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Kerstin B!
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir gestehen, aus Frühstück ist nichts Besonderes, aber wir machen das wieder wett mit all den besonderen Service! Vielen Dank für bemerken, dass. Wir hoffen, dass Sie wieder kommen bald die leckeren Kaffee auf Sie warten!
Daddy O Staff
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bay Harbor Islands.
Grand Beach Hotel Surfside
Bal Harbour Quarzo
Bal Harbour Quarzo
Nr. 4 von 5 in Bal Harbour
The Ritz-Carlton Bal Harbour, Miami

Sie waren bereits im Daddy O Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Daddy O Hotel

Unternehmen: Daddy O Hotel
Anschrift: 9660 E Bay Harbor Dr, Bay Harbor Islands, FL 33154-2104
Lage: USA > Florida > Bay Harbor Islands
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Bay Harbor Islands
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Daddy O Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Daddy O Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Daddy o Hotel Miami
Daddy O Hotel Bay Harbor Islands, Florida