“Daddy O hält nicht, was es verspricht”
Bewertung zu Daddy O Hotel

Daddy O Hotel
Bewertet am 25. März 2011

Wir haben das Hotel aufgrund der vielen guten Bewertungen ausgesucht und waren ziemlich enttäuscht von dem, was das Hotel dann wirklich bot.
Es handelt sich um ein altes Gebäude. Die Wasserohre klopfen laut, sobald der Wasserkran aufgedreht wird. Morgens wird das Wasser ( auch nach langem Durchlaufen lassen ) fast gar nicht warm, abend max. lauwarm. Der Teppichboden ist extrem verdreckt. Die Zimmer sind nicht besonders groß und wegen des bereits erwähnten dreckigen Teppichbodens auch nicht besonders einladend. Die Fotos im Internet sehen vergleichsweise sehr viel zu schön aus.
Es gibt keinen Aufzug und der Frühstückraum ist so klein, dass dort nur 2 Tische drin stehen. Außerdem ist er innenliegend, hat also keine Fenster. An das Hotel ist ein Restaurant angebaut. Es gibt aber keinen Durchgang vom Hotel zum Restaurant. Wir haben dort am ersten Abend gegessen, wiel wir extrem spät ankamen. Die Preise für ein Hauptgericht starten bei 28 US-$. Extrem teuer für USA. Hat leider noch nicht mal geschmeckt.
Das Hotel wirbt mit kostenlosen Telefongesprächen. Ging jedoch nicht, weil es technische Probleme gab, wie man uns sagte.
Eine Außenanlage hat das Hotel nicht. Es steht an einer Kreuzungsecke und rundum sind Parkplätze. Die Ecke wirkt etwas runtergekommen. Wir würden dort keinesfalls nochmal hingehen. Uns ist unklar, wie ein neu renoviertes Hotel so zustehen kann.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, uc_touristik!
Bewertungen (1.043)

Bewertet am 14. März 2011

ein wirklich tolles hotel in miami! das preis leistungs verhältnis ist sehr gut! relativ ruhige lage! schöne saubere zimmer, gutes service (an der rezeption)! man sollte allerdings mit dem auto unterwegs sein um gut zum hotel zu gelangen. parkplatz direkt beim hotel verfügbar. frühstück war ok. ideal wenn man sich ein paar tage in miami aufhält!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, eva24108!
Bewertet am 18. Februar 2011

Wir waren Anfang Februar in den Hotel und hatten wegen der guten Bewertungen hier hohe Erwartungen. Doch angekommen mussten wir leider feststellen, dass das Hotel große Schwächen hat. Das Personal ist zwar fast durchgehend sehr freundlich, allerdings sind die Zimmer durchschnittlich. Unser Zimmer hatte eine sehr dünne Wand zum Nachbarzimmer und so konnten wir an jedem Abend und in jeder Nacht die Gäste und den Fernseher des Nachbarzimmers ganz deutlich hören. Auch gibt es keinen Kühlschrank in den Zimmern und das Frühstück hat -für ein vier Sterne Hotel- ein viel zu geringes Angebot, keine frischen Früchte, keine Waffeln. Dazu gab es am ersten Tag bis 6pm kein Housekeeping (Zimmerservice) wegen fehlender Handtücher. Auch ist das Parken sehr problematisch, es gibt zu wenig Parkplätze. Gut ist die Möglichkeit des kostenlosen Telefonieren weltweit. Auch ist der Strand recht nahe.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, DennisHH!
Bewertet am 6. Februar 2011

Das Daddy-O Hotel ist ein kleines aber feines Boutique-Hotel mit stylischem Ambiente.
Bekannt aus der Fernsehserie "Goodbye Deutschland" sind wir auf dieses Hotel in optimaler Lager aufmerksam geworden. Das Hotel wird von einem Deutschen geführt und das merkt man auch...das Personal ist super freundlich und immer hilfsbereit.

Das Frühstück bietet neben leckerem Kaffee immer Obst , frische Bagels und manchmal auch Nutella - neben der obligatorischen Peanut-Butter. Wir waren sehr erfreut!

Die Lage des Hotels ist wirklich sehr optimal, zur Bal Habour Luxus-Mall sind es nur wenige Gehminuten - ebenso zum Strand. Gerne immer wieder

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, smartboy85!
Bewertet am 13. Januar 2011

Wir waren über Silvester 2010/11 in diesem Hotel für 2 Nächte. Es war das letzte und zugleich mit Abstand das beste Hotel unserer Floridarundreise.
Man merkt, dass das Hotel von einem Deutschen geführt wird. Es war das einzige Hotel wo es zum Frühstück Obst gab, einen Kaffee Vollautomaten und kein Waffeleisen (DANKE!).

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, kennyks!
Bewertet am 15. November 2010

Wir waren im Oktober zwei Nächte im Daddy O. Die Einrichtung ist sehr modern und das Personal sehr freundlich! Besonders gefallen haben mir die super bequemen Betten und die Bagels beim Frühstück! Der gratis Kaffe sowohl in der Lobby, wie auch auf dem Zimmer habe ich mehr als ausgiebig genutzt. Die Qualität des Kaffees liegt weit über dem was man in den USA erwarten kann.

• Aufenthalt: Oktober 2010
Danke, manuel87cologne!
Bewertet am 9. November 2010

Haben im Rahmen unserer Florida-Rundreise 3 Nächte im Daddy O Hotel verbracht. Das Hotel ist auf jeden Fall zum empfehlen.
Es gibt eine gewisse Anzahl an Parkplätzen, sollten diese nicht ausreichen, so kümmert sich das Hotel-Personal um das "Füttern" der Parkuhr - falls man das Parken-Paket mitgebucht hat. Aber an sich ein super Service
Das Hotel ist sehr neu und sehr sehr schön eingerichtet. Die Lage auf Bal Harbour ist prima, in einer kleinen Nebenstrasse so dass es nachts ruhig ist vom Verkehr obwohl wir ein Zimmer an der Strasse hatten. Das Zimmer selbst ist sehr schön, mit einem sehr bequemen Bett und einem netten Badezimmer.
Besonders zu erwähnen sind auch die netten Nebenangebote wie "free calls" auch nach Europa
Jederzeit gerne wieder!!!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, pdo3006!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bay Harbor Islands.
Grand Beach Hotel Surfside
Nr. 3 von 5 in Bal Harbour
Bal Harbour Quarzo
Bal Harbour Quarzo
Nr. 4 von 5 in Bal Harbour

Sie waren bereits im Daddy O Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Daddy O Hotel

Anschrift: 9660 E Bay Harbor Dr, Bay Harbor Islands, FL 33154-2104
Lage: USA > Florida > Bay Harbor Islands
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Bay Harbor Islands
Preisklasse: 104€ - 239€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Daddy O Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Daddy O Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Daddy o Hotel Miami
Daddy O Hotel Bay Harbor Islands, Florida