Bewertet 24. Juli 2017

Die Zimmer und der Anbau sind neu und sehr gelungen. Die Zimmer sind top ausgestattet. Im April war noch alles sehr neu. Perfekter Standort für die diversen Sehenswürdigkeiten. Das Restaurant dazu ist extra Klasse. Nicht ganz günstig aber mit tollem Essen. Ein gelungenes Boutique Hotel

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Werner122!
Bewertet 28. Mai 2017

Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, direkt am Naturschutzgebiet ( TOLLE SONNENUNTERGÄNGE). Mit Liebe zum Detail und zur Individualität sind alle Zimmer sehr größzügig gestaltet, es fehlt an nichts, die Dusche ist behindertengerecht. Alles ist sehr geschmackvoll.
Nur rund 5 km entfernt ist Zierikzee ein Ort wie eine Puppenstube, ein Gässchen reiht sich ans andere.. Zur Oosterschelde sind es durch das idyllische Naturschutzgebiet zu Fuss nur rund 15 min. Zum offenenen Meer nach Renesse oder Burgh Hamstede nur 10 Fahrminuten. Wer richtig fit ist , kann Fahrradtouren ohne Ende machen.
EIN SPEZIELLES WORT GILT DEN GASTGEBERN: SO HERZLICH UND HILFSBEREIT.

Zimmertipp: Beste Aussicht zum Naturschutzgebiet haben die Zimmer der Süd/West-Seite
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Walter J!
Bewertet 10. September 2016 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist ideal, man hat gute Anbindung an die nahegelegenen Orte. Das Naturschutzgebiet in unmittelbarer Nähe wirkt durchaus beruhigend.

Die Zimmer sind weltklasse: sehr sauber, angenehm groß, gut ausgestattet.

Die Hotelchefin ist sehr sympathisch, nimmt sich auch Zeit für ein nettes Gespräch mit den Gästen. Man fühlt sich rundum wohl und Willkommen.

Das hoteleigene Restaurant war uns vor der Anreise nicht bekannt. Als wir dann am ersten Abend dort aßen waren wir wirklich überrascht. Das Essen ist himmlisch, der Chef der Küche fragte vorab nach Geschmäckern und übertraf bei weitem unsere Erwartungen. Man muss hier mal gegessen haben.
Produkte werden aus der Region genutzt.

Tolles Hotel, tolles Restaurant.
Waren sicherlich nicht zum letzten Mal hier.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
3  Danke, Fabian F!
Bewertet 25. August 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten die Freude in diesem tollen Hotel ein paar Tage zu verbringen.
Ingrid, die Chefin, begrüßte uns sehr herzlich und wir fühlten uns direkt wohl. Geräumige Zimmer und das große Bad mit Bodengleicher Dusche runden den Gesamteindruck ab. Alles ist neu und sehr sauber. Auch das Frühstück war frisch und die Auswahl ausreichend.
Wir werden nochmal kommen!

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Maximilian F!
Bewertet 24. März 2016

Haben zwei Nächte dort verbracht. Das Hotel ist noch recht neu (2015), es wird noch an einigen Stellen auf dem Gelände gebaut, was man aber nicht als Störung empfindet. Die Zimmer als auch das gesamte Hotel sind mit viel Liebe im modernen Boutique Stil eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer der mittleren Kategorie, welches sehr groß und mit kleiner Küchenecke mit Mikrowelle, Wasserkocher und Kühlschrank eingerichtet ist. Das Bett ist ein Traum und entsprechend gut haben wir sehr ruhig geschlafen. Angenehmes Raumklima, da Fussbodenheizung. Das Bad ist modern eingerichtet und sehr groß. Vor dem Zimmer gibt es eine kleine Sitzgelegenheit mit Blick auf das Vogelschutzgebiet. Was uns ein wenig gestört hat, es ist alles ein wenig hellhörig, d.h. man bekommt schon gut mit, wenn jemand über den Flur geht, seine Zimmer schließt oder noch TV schaut. Könnte man aber glaube ich durch einen Läufer im Flur sowie das ein oder andere Bild (Schall) an den Wänden im Flur beheben.

Frühstück ist mit lokalen Produkten bestückt und qualitativ hochwertig und lecker. Haben uns rundum wohl gefühlt.

Einziger Wermutstropfen und daher ein Punkt Abzug: Dem ganzen fehlt noch ein wenig Leben und Atmosphere aber das wird sicher noch werden.

Wir werden sicher noch einmal wieder kommen.

Aufenthalt: März 2016
Danke, Marc K!