“Perfektion hat einen Namen: A. Caminada”

Schauenstein Schloss Restaurant Hotel
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Fuerstenaubruck
Küche: schweizerisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Fribourg, Schweiz
“Perfektion hat einen Namen: A. Caminada”
Bewertet am 5. August 2014

der Aufenthalt auf Schloss Schauenstein war wirklich etwas besonderes. Von der Ankunft bis zur Abreise sind wir toll betreut worden und was die Küchencrew auf den Teller bringt ist beeindruckend und überwältigend und kann guten Gewissens als Kunst bezeichnet werden. Unser bisher mit Abstand bestes Gastro-Erlebnis

• Aufenthalt August 2014
1 Danke, daebischer!

Wetzikon, Schweiz
“Auf dem Olymp der Gastronomie”
Bewertet am 1. August 2014

Unseren Hochzeitstag im Schloss Schauenstein zu feiern, war zuerst eine einmalige Idee. Aufgrund der exzellenten und unbeschreiblichen Erlebnisse findet nun das Jubiläum alljährlich in diesem einzigartigen Ambiente statt. Es ist jedes Mal ein Fest der Sinne und die Kreativität scheint unserem Meister noch lange nicht auszugehen. Die Zimmer sind jedes für sich, charmant bis ins letzte Detail perfekt eingerichtet.
Ein grosses Kompliment an Andreas Caminada und das gesamte Team. Service und Qualität in höchster Perfektion. Für Kritik ist kein Platz!

• Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, Delicatus!
Bolzano, Italy
“Die Nummer 1 in Europa”
Bewertet am 10. Juli 2014

Die Nummer 1 in Europa.
Nach dem wir vor zwei Jahren dieses Restaurant besuchten, leisten wir uns wieder ein ausergewöhnliches Mittagsessen.
Auch diesmal sind wir begeistert! Jedes Gericht ist eine Geschmacksexplosion und ein Ess Erlebnis im höchsten Niveau.
Einziges Manco:
Die Preise der Weine sind am Rande der Unverschämtheit!

• Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, dolomiten-suedtirol!
St. Gallen, Schweiz
“Gastfreundschaft in seiner Perfektion”
Bewertet am 15. Juni 2014

"Einmal im Leben möchte ich einen Gourmettempel von innen sehen", so meine Aussage gegenüber meinem Partner. So kam es, dass wir kurzfristig telefonisch für den 22. Februar einen Tisch reservieren konnten. Die freundliche, auf unsere Vorlieben eingehende Angestellten am Telefon stimmten uns positiv auf den Besuch ein.
Nervös machten wir uns am besagten Abend auf dem Weg nach Fürstenau. Dort angekommen wurden wir so herzlich Willkommen geheissen, dass wir uns sofort wohl fühlten.
Von den ersten Aperitifhäppchen bis zum Kaffee mit diversen begleitenden Süssigkeiten, wurden wir durch das Band, von einem aufmerksamen Personal und ihrem charmanten Chef, verwöhnt.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Olga U!
Unterengstringen, Schweiz
“Im Reich der reinen Sinne”
Bewertet am 19. April 2014

Alle reviews schwärmen von diesem einmaligen kulinarischen Epizentrum inmitten des Rheintals. Zurecht. Das auffallendste ist die Kunst der Küche, den reinen Geschmack, die geschmackliche Essenz der Grundprodukte auf eine wunderbare Weise zu verstärken und zu verbessern. Alle Zutaten um das Gericht dienen diesem Zweck. Wir tauchten in diese Erlebniswelt ein und bestellten das volle Menue inklusive 2 Zusatzgänge. Ich würde das jedem empfehlen, der den Weg in das schmucke Schloss gefunden Hat. Tatsächlich zaubert die Küche um Andreas Caminada noch mehr Einmaliges auf den Teller. So bleibt man ununterbrochen verzaubert und vergisst die Welt um sich. Unnötig zu sagen dass der Service und Sommelier mit dem Gebotenen Schritt halten - immer da und doch nicht aufdringlich. Natürlich hat dies alles seinen Preis, aber alles zusammengenommen ist es jeden Rappen wert.

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, rrrjjj_12!

Reisende, die sich Schauenstein Schloss Restaurant Hotel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Arosa, Graubünden

Sie waren bereits im Schauenstein Schloss Restaurant Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!