“Weltklasse Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 5 Hotels in Bal Harbour
Germany
“Weltklasse Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Das St. Regis liegt ausserhalb des Trubels von South Beach im ruhigen Bal Harbour und besteht aus einem massiven Gebäudekomplex gegenüber der Bal Harbor Shops und Restaurants. Hotel ist mit viel Granit, Marmor und Spiegeln ausgestattet. Wer verspielt Landhausatmosphäre sucht ist hier definitiv falsch. Wer aber auf kühne Moderne, edle Materialen und gelunges Design setzt der fühlt sich hier wohl. Alles ist highend - auch die Preise. Das Personal ist top,sehr freundlich und zuvorkommende und zwar in allen Bereichen (Restaurants, Valet, Check in, Beach). Wir haben sehr oft den Strand benutzt (kostenlose Liegen, Handtücher und Sonnenschirme) und immer genügend Platz am weissen Traumstrand. Die Pools - und wir waren zur Hochsaison dort - waren sehr voll. Die Zimmer sind - selbst für ein 5 Sterne Plus Hotel - riesig. Tolle Bäder, natürlich mit sep. WC. Riesige Schränke. TOP Klimanlage. Guter Wasserdruck. Riesiger Balkon mit hochwertigen Liegen. Vongerichten Restaurant auf gutem Sterneniveau. FitnessCenter fantastisch mit einem Bereich für Cardio und einem sep. Bereich für Krafttraining.

Schade, dass es solch ein Hotel nicht in Europa gibt. Aber vielleicht auch gut so, dann hat man einen Grund mehr in die USA zu fliegen.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Meerblick. Bitte nach einen oberen Stockwerk fragen, um das tolle Panorama noch be ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
7 Danke, juergen l!

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Ein wunderschönes Hotel mit sehr angenehmen Ambiente. Sehr zuvorkommendes Personal, an der Bar, im Restaurant, am Strand, überall. Insbesondere unser Butler Marc hat dazu beigetragen, dass unser Aufenthalt unvergesslich ist. Wir kommen definitiv wieder. Anna und Simon

• Aufenthalt November 2013
Danke, SimonAnni!
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir waren 2 Nächte im September 2013 im St.Regis und hatten 3 Zimmer. Es ist wirklich sehr stylisch und die Mitarbeiter sind sehr bemüht, aber das Haus ist sehr kalt. Die Zimmer sind geräumig und ruhig, die Betten sind super. Die Dusche hat nicht genug Wasserdruck und die Duschtüren schließen nicht, so dass das ganze Bad vollläuft und der Boden hinterher lebensgefährlich rutschig ist. Komplizierte Lichttechnik im Zimmer. Kühlschrank sehr laut, muss man ausschalten nachts. Restaurant ist gut aber (wie das ganze Haus) so eiskalt, dass man dort ohne Mütze und Schal kaum sitzen kann. Eisige Bar ohne Gäste. Außenbar sehr windig, man sitzt dort in der Hochhausschlucht ohne Meerblick. Stand ok, Bestellungen klappen dort aber meist nicht. In ganz Bal Harbour zahlt man Extrasteuern auf alles. Gegenüber ist eine Mall mit Luxusshops, das war's. Alle guten Restaurants sowie das schöne South Beach ist 30 min Taxifahrt entfernt. Frühstücksbuffet ist gut aber sobald man von normalem Kaffee und normalem Spielgelei abweicht und z.B. Latte Macchiato und Omelett bestellt, kostet es extra.(Und das bei einem Buffetpreis vom 36 Dollar p.P.!).

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Privat67!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir sind schon einige Tage da und bleiben noch zwei Tage Gäste in diesem wunderbaren Hotel. Von den Zimmern die gross und sehr gut gelegen sind, über die sehr freundlichen, hilfsbereiten und kompetenten Angestellten und der gesamten Anlage die alles bietet sind wir einfach nur begeistert. Auch die Sport und SPA Möglichkeiten sind genial. Die ruhige Lage ist wunderschön und es fehlt uns wirklich an nichts. Wir können das Hotel nur empfehlen.

Zimmertipp: In den oberen Etagen herrliche Sicht und absolute Ruhe

Empfehlenswert
Sehr ruhige Lage

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Johanna M!
BalHarbourManager, Manager von The St. Regis Bal Harbour Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2012
Dear Johanna M,

Vielen Dank fuer die positiven Komments ueber Ihren Besuch in Florida und unser Hotel.

Wir freuen uns sehr Sie in der Zukunft nochmal willkommen heissen zu duerfen.

Warmest Regards,

The St. Regis Bal Harbour Managemtn Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bal Harbour.
The Setai
W South Beach
Nr. 5 von 205 in Miami Beach
Faena Hotel Miami Beach
Nr. 1 von 205 in Miami Beach

Sie waren bereits im The St. Regis Bal Harbour Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The St. Regis Bal Harbour Resort

Unternehmen: The St. Regis Bal Harbour Resort
Anschrift: 9703 Collins Ave, Bal Harbour, FL 33154-2243
Lage: USA > Florida > Bal Harbour
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Bal Harbour
Preisspanne pro Nacht: 515 € - 1.084 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The St. Regis Bal Harbour Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The St. Regis Bal Harbour Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The St. Regis Bal Harbour Resort Florida
The St. Regis Bal Harbour Hotel Bal Harbour