“Schöne Lage” 4 von fünf Punkten

Munduk Moding Plantation
München
“Schöne Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2013

Aufgrund der Lage in den Bergen gab es nachmittags immer Regen, ansonsten hat man einen herrlichen Blick bis zum Meer und die Berge auf Java. Unsere Villa war sehr ruhig und uneinsehbar gelegen. Auf einem Hügel gibt es ein nettes kleines SPA mit kleinem Garten und Lotusteich. Für 60 US$ kann man sich 4 Stunden verwöhnen lassen. Restaurant und Rezeption befinden sich in einem Raum. Es kann schon vorkommen, dass man beim Essen wegen tobender Kinder kaum noch sein eigenes Wort versteht, auch wenn es nur zwei Kinder sind. Da hatten wir wohl Pech. Die Plantage war für zwei Tage eine nette, auch kühle Abwechslung zum Strand.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Lena-Sofia!

• Indonesisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2012

Wir waren im Oktober 2012 mit unserer Familie ( 2 Erwachsene, 3 Kinder) auf der Moding Plantation. Es hat uns allen sehr gut gefallen. Man hat von dort einen traumhaften Blick auf die balinesische See. Das Personal ist wirklich unheimlich freundlich und hilfsbereit - auch für balinesische Verhältnisse. Es wird eine Vielzahl von Aktivitäten - wie z.B. Wandern oder Radfahren - angeboten. Auch die Kinder hatten eine Menge Spass, zumal Sie ständig über die Plantage Streifen konnten (sofern sie nicht im Pool waren). Das Essen ist ausgezeichnet. Man kann neben einheimischen Speisen auch verschiedene europäische Gerichte - wie Pizza - in guter Qualität bekommen (ich weiß, wovon ich rede, weil meine Kinder Pizzaexperten sind).
Insgesamt absolut empfehlenswert, sofern man einige Tage abseits der Strände verbringen möchte.Vielen Dank noch einmal an das ganze Team.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Akimdream!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2012

Die Munduk Moding Plantation ist eine der wenigen Villenanlagen im balinesischen Hochland, wunderschön gelegen inmitten von Kaffeeplantagen mit weitem Ausblick bis hinunter zum Meer. Im Haupthaus befinden sich Rezeption und Restaurant sowie Zimmer im Obergeschoss. Auf einer schönen Terrasse davor liegt ein herrlicher Infinity Pool - mit allerdings ziemlich eisigkaltem Wasser, zumindest zu der Zeit (Juli), als wir dort waren. Ohnehin wird es hier oben in den balinesischen Bergen um diese Jahreszeit sehr frisch und am Nachmittag muss man davon ausgehen, in den Wolken zu sitzen, den ein oder anderen Regenschauer inklusive. Auch nachts ist mehr als eine Decke angeraten.

Die vorerst fünf Villen - weitere sollen noch gebaut werden - sind großzügig im Garten verteilt und ausreichend voneinander entfernt, um für ungestörte Ruhe zu sorgen. Die Villen sind wunderbar groß und vom Aufbau her sehr praktisch - separate Dusche, Toilette, offenes Bad, Außendusche - alles da. Das Zimmer hat uns zu dritt ausreichend Platz geboten, auch zu viert wäre es gegangen. Der Service ist superfreundlich und die kleine geführte Expedition durch die Kaffeeplantage ist ein Muss! Das Restaurant serviert leckere indonesische Gerichte und anderes auf gutem Niveau und zu günstigen Preisen. Nur eines sollte man auf keinen Fall machen: Der Empfehlung folgen, mal einen balinesichen Wein zum Essen zu probieren. Falls Sie bei aller Freundlichkeit der Bedienung doch nicht widerstehen können, sagen Sie nicht, Sie seien nicht gewarnt worden...

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, TripGuido!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2012

Auf unserer Hochzeitsreise haben wir hier zwei Tage verbracht und bei der Ankunft ein Upgrade auf eine Villa bekommen. Diese war wunderschön, sehr geräumig und stilvoll eingerichtet. Jede Villa hat einen großartigen Ausblick auf die Berge und auf das in der Ferne liegende Meer.

Als Aufmerksamkeit im Rahmen unserer Hochzeitsreise haben wir einen Hochzeitskuchen und ein Blütenbad erhalten.

Das Hotel liegt zwar ca. 25 min mit dem Auto von Munduk entfernt, aber es gibt einen kostenlosen Shuttleservice. Es wird auch ein umfangreiches Ausflugsprogramm angeboten inkl. kostenloser Führung über die Kaffeeplantage. Doch es ist so schön dort, dass man eigentlich nur im Hotel bleiben und die Aussicht genießen möchte. Wenn man im Infinity Pool schwimmt, hat man das Gefühl, man schwimmt direkt in die Wolken. Die Sonnenuntergänge sind phantastisch, ebenso der Sternenhimmel in klaren Nächten. Allerdings wird es abends recht kühl. Auch wenn sich tagsüber Wolken bilden und die Sonne dahinter verschwindet, kann es frisch werden, denn man ist in 1250m Höhe.

Das Restaurant ist großartig! Sehr lecker und die Preise sind akzeptabel. Beim Frühstück wählt man zwischen Indonesisch, Continental und American Breakfast, also quasi à la carte. Dies ist sehr reichhaltig und wenn man es bei schönem Wetter im Garten einnehmen und die Aussicht genießen kann, gibt es keinen besseren Start in den Tag.

Das Publikum ist international, überwiegend französisch, wenig Deutsche.

Wir haben während unserer Rundreise in 6 verschiedenen Unterkünften gewohnt und diese war mit Abstand die beste (und nicht die teuerste).

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, The_Honeys_HH!
germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2011

Die Moding Plantation liegt wunderschön im Hochland von Bali. Wir waren 4 Nächte da und haben die Zeit sehr genossen. Unbedingt sollte man das Trekking zum Emerald-Wasserfall machen. Dieser ist viel reizvoller als der bekannte Git-Git und die Wanderung von der Moding Plantation durch das Hochland, vorbei an den Häuser der Einheimischen ist traumhaft. Im Restaurant isst man ausgezeichnet. Am letzten Abend hatten wir die Balinesische Reistafel, welche ausgezeichnet war.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, GermanyJacky!
Münster, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2010

Inmitten wunderschöner Natur kann man entspannen und es sich rundum gut gehen lassen, es fehlt an nichts. Tolles Personal, angenehmes Ambiente, gutes Essen und sehr schöne, überaus gepflegte Anlage. Besser hätten wir es nicht treffen können. Viele Outdoorfreizeitattraktivitäten, die perfekt durchorganisiert werden, man muss sich um Nichts kümmern. Man bekommt Einblick in ein ganz anderes Bali - authentisch mit unberührter Natur und hat Ruhe fernab vom Massentourismus. Sehr individuell.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, conny80conny!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gobleg.
The Damai
5.0 von fünf Punkten 1.784 Bewertungen
Sanak Retreat Bali
Sanak Retreat Bali
Nr. 1 von 1 in Kayuputih

Sie waren bereits im Munduk Moding Plantation? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Munduk Moding Plantation

Unternehmen: Munduk Moding Plantation
Anschrift: Jl. Asah Gobleg Banjar Dinas Asah | Banjar Buleleng Singaraja, Gobleg 81152, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Gobleg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in Gobleg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Munduk Moding Plantation 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Munduk Moding Plantation daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Munduk Moding Plantation Singaraja
Munduk Moding Plantation Hotel Gobleg