“Schreckliche Erfahrung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Bewitched & BEDazzled Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rehoboth Beach suchen?
Bewitched & BEDazzled Bed & Breakfast
Öko-SpitzenreiterGold-Status
delaware
“Schreckliche Erfahrung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Keine Begrüßung, keine Tour durch die Anlage. Wo ist das Geld - hier ist das Zimmer... nachdem wir endlich jemanden gefunden hatten (direkt zur Check-In-Zeit übrigens und nicht zu irgendeiner verrückten Tageszeit). Das Haus ist überteuert, eher heruntergekommen denn kitschig wie auf den Fotos, es gibt eine laute Straße und unsere Dusche war schmutzig und hatte nicht einmal einen Duschkopf. In unserem Zimmer kam die Farbe von der Tür und beim Lichtschalter kam die Tapete runter. Die Fernseher haben Briefmarkenformat, es gibt keine Telefone auf den Zimmern und die "Kamine" sind elektrische Täuschungen. Die Dusche meiner Tochter war übel schimmlig und ihr Muffin hatte ein Haar eingebacken (menschlich). Ihr Zimmer war bis tief in die Nacht stickig und heiß und die Fenster ließen sich nicht öffnen. Mein Mann hat sich den Rücken verletzt, als er unser Gepäck über die enge, wacklige Treppe in den ersten Stock brachte. Wir hatten extra ein Zimmer im Erdgeschoss verlangt und man sagte uns, wir wurden gratis "höher gestuft" auf derselben Etage. Das Hotel wirbt mit seiner Hundefreundlichkeit und hat keine separaten Gemeinschaftsplätze für Leute mit Hunden. Als ein Mieter aus dem Nebengebäude sich über unseren Hund beschwerte, wurde uns gesagt, wir müssten gehen. 3 Zimmer, 3 Nächte - fast $2000 - und dann wird man nach einer Nacht gebeten, das Hotel zu verlassen, ohne Rückerstattung. Später habe ich mir die Hausregeln durchgelesen, die man mir zusammen mit einer Quittung per Email geschickt hat als wir schon auf dem Weg nach Hause waren. Da heißt es, der HUND ist nicht erwünscht und ich wäre ja vollkommen konform gegangen mit einem Hundezwinger. Mein Sohn und meine Tochter kamen beide aus verschiedenen Bundesstaaten angereist, um uns hier für einen Familienurlaub zu treffen. Der Hundezwinger wurde nicht als Option angeboten. Als ich meine anderen Email-Quittungen zuhause nochmal durchsah, habe ich bemerkt, warum man mir noch eine zugeschickt hat, als wir schon wieder zuhause waren. Die "Hunderegel" wurde neu hinzugefügt NACHDEM wir das Hotel verlassen hatten. Schlimmste Urlaubserfahrung aller Zeiten. Ich werde hier auf gar keinen Fall wieder übernachten. Und überhaupt auch nicht mehr in Rehoboth oder generell irgendeiner Pension.

1 Danke, b1379r!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rehoboth Beach.
The Bellmoor Inn and Spa
The Bellmoor Inn and Spa
Nr. 2 von 28 in Rehoboth Beach
AmericInn Lodge & Suites Rehoboth Beach
AmericInn Lodge & Suites Rehobot ...
Nr. 16 von 28 in Rehoboth Beach
The Breakers Hotel & Suites
The Breakers Hotel & Suites
Nr. 21 von 28 in Rehoboth Beach
Atlantic Sands Hotel & Conference Center
Atlantic Sands Hotel & Conferenc ...
Nr. 20 von 28 in Rehoboth Beach
Hampton Inn Rehoboth Beach
Hampton Inn Rehoboth Beach
Nr. 8 von 28 in Rehoboth Beach
Hyatt Place Dewey Beach
Hyatt Place Dewey Beach
Nr. 3 von 12 in Dewey Beach

Sie waren bereits im Bewitched & BEDazzled Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bewitched & BEDazzled Bed & Breakfast

Anschrift: 65 Lake Ave, Rehoboth Beach, DE 19971
Lage: USA > Delaware > Rehoboth Beach
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 4 von 15 Pensionen in Rehoboth Beach
Preisspanne pro Nacht: