“Sehr schön für ein Strandhotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Bellmoor Inn and Spa

The Bellmoor Inn and Spa
Virginia
“Sehr schön für ein Strandhotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2006

Wir waren im September während eines halb Geschäfts- halb Entspannungswochenendes im Bellmoor. Es liegt einige Blocks vom Strand und der Strandpromenade entfernt, der hoteleigene Parkplatz ist sehr praktisch. Der Portier und die Angestellten der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Eingangshalle ist sehr schön ausgestattet. Am Wochenende gab es zum Frühstück eine Omelette-Bar. Das Erwachsenenschwimmbad, das sich abseits des Gartens befindet, ist klein, aber das Schwimmbad auf dem oberen Deck, neben dem Wellnessbereich, ist sehr schön. Wir haben den Wellnessbereich nicht benutzt, da wir einen Geschenkvoucher für ein anderes Wellnesscenter in der Stadt hatten. Zwischen 3 und 4 Uhr nachmittags werden Getränke serviert. Unser Zimmer war sehr geräumig und wir hatten zwei Queen Betten, Stühle und Tisch, Fernseher, Sessel, kleiner Tisch, Minibar, Kaffeezubereitungsmöglichkeit und ein sehr großes Badezimmer mit Bademänteln. Unser Ausblick ging auf den Parkplatz bzw. die Straße, aber wir haben nicht für das Zimmer bezahlt und haben auch nicht viel Zeit auf dem Zimmer verbracht, daher können wir uns auch nicht beschweren. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen.

2 Danke, FrugalMother!

Albany NY
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2006

Wir sind gerade von unserem einwöchigen Aufenthalt im The Bellmoor zurückgekehrt, den wir sehr genossen haben. Ja, wir haben etwas weniger Geld, aber das Hotel war auf jedem Fall den Preis wert, es ist ein richtiger Klassiker. Unser Zimmer war bequem und sehr schön eingerichtet - viktorianisch im ländlichen Stil. Wir haben im Palmer House, einem separaten Cottage abseits des Hauptgebäudes, übernachtet, was uns in keinster Weise gestört hat. Im Gegenteil, uns hat es hier besser gefallen, denn es schien, dass alle Zimmer nur aus 1 Schlafzimmer bestanden und daher fast ausschließlich Pärchen hier untergebracht waren. Es war daher sehr ruhig! Das ganze Hotel strahlt Ruhe und Friedlichkeit aus, der Garten ist wunderschön, genießen sie das Frühstück draußen. Ja, das Frühstück ist wunderbar, alles was man sich wünscht und sogar noch gesund. Am Wochenende und an Feiertagen kommt der Omelette Chef und kocht auf Wunsch. Die Bücherei ist ein richtiger Klassiker, da sie sich im Aufenthaltsraum befindet. Wir haben zweimal im Sydney's zu Abend gegessen und es war fantastisch. Nutzen Sie die Möglichkeit und übernachten Sie im Bellmoor, Sie werden es nicht bereuen!

7 Danke, LoveToTravelAlbanyNY!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rehoboth Beach.
Atlantic Sands Hotel & Conference Center
Atlantic Sands Hotel & Conferenc ...
Nr. 17 von 27 in Rehoboth Beach
Hampton Inn Rehoboth Beach
Hampton Inn Rehoboth Beach
Nr. 8 von 27 in Rehoboth Beach
AmericInn Lodge & Suites Rehoboth Beach
AmericInn Lodge & Suites Rehobot ...
Nr. 13 von 27 in Rehoboth Beach
Nr. 10 von 27 in Rehoboth Beach
Hyatt Place Dewey Beach
Hyatt Place Dewey Beach
Nr. 3 von 13 in Dewey Beach

Sie waren bereits im The Bellmoor Inn and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Bellmoor Inn and Spa

Unternehmen: The Bellmoor Inn and Spa
Anschrift: 6 Christian St, Rehoboth Beach, DE 19971-3002
Lage: USA > Delaware > Rehoboth Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Rehoboth Beach
Nr. 2 der Romantikhotels in Rehoboth Beach
Nr. 2 der Businesshotels in Rehoboth Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Bellmoor Inn and Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Bellmoor Inn and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Bellmoor Hotel Rehoboth Beach
Bellmoor Hotel Rehoboth Beach