“Top typisch Holiday Inn” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Holiday Inn Express Rehoboth Beach

und 1 weitere Seite
Holiday Inn Express Rehoboth Beach
Nr. 13 von 27 Hotels in Rehoboth Beach
“Top typisch Holiday Inn”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2012

Wie man es gewohnt ist sind die Zimmer sehr gross und nett eingerichtet eben ein ganz typisches Holiday Inn. Was ist ganz besonders schätze an einem Holiday Inn ist di eauswahl an Kissen ob weich, hard oder mittel alles vorhanden da schläft es sich wie im siebten Himmel. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereits Sie haben sich sehr bemüht alle Fragen zu beantworten ausserdem erhielten wir ein Reihe von guter Tips.
Das Hotel selber hatte kein Restaurant aber rum herum gab es die überliche Auswahl an Restaurants, Bars, Pubs, Fastfood. Aber Frühstück boten Sie natürlich nicht soe eins wie wir es aus Deutschland kennen aber Toast Bagel, Marmelade, Bacon, Eier (peinlich nicht meins schmeckt wie aus dem Tetra Pack), Saft, Wasser, Kaffee und Tee als es reicht um in den Tag zu starten.
Es gibt eine Reihe von schönen Stränden in der nähe. Also alles in allem Top Hotel super Lage und besonders wichtig SAUBER.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, gottschii!

Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2011

Das Hotel ist aufgebaut wie ein typisches Holiday Inn. Die Zimmer waren recht geräumig und sehr sauber. Die Betten waren ein Traum, sehr bequem und mit verschiedenen Kissen, so dass man sich den Härtegrad aussuchen konnte. Das Personal war sehr nett und konnte uns viele hilfreiche Tips geben, Restaurants in der Nähe, schöne Strände, etc. Auch das kontinentale Frühstück war wirklich gut.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
1 Danke, Jennea!
harbeson
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2007

Mein Aufenthalt im Holiday Inn war unvergesslich. Der Preis ist bei den ganzen Annehmlichkeiten unschlagbar. Das kontinentale Frühstück war sehr gut und es gab eine recht gute Auswahl - von Zimtschnecken zu Bagels. Das Hotel selbst war sehr sauber. Alle Angestellten behandelten mich wie einen Teil der Familie. Bei jedem Wunsch taten Sie ihr Bestes, mir zu helfen. Ich würde jeden dazu ermutigen, in diesem fantastischen Hotel zu übernachten.

Danke, droconno!
Comfort Inn Rehoboth Beach
Comfort Inn Rehoboth Beach
Nr. 10 von 27 in Rehoboth Beach
AmericInn Lodge & Suites Rehoboth Beach
AmericInn Lodge & Suites Rehobot ...
Nr. 15 von 27 in Rehoboth Beach
Boardwalk Plaza Hotel
Boardwalk Plaza Hotel
Nr. 5 von 27 in Rehoboth Beach
Fairfield Inn & Suites Rehoboth Beach
Fairfield Inn & Suites Rehoboth  ...
Nr. 9 von 27 in Rehoboth Beach
Atlantic Sands Hotel & Conference Center
Atlantic Sands Hotel & Conferenc ...
Nr. 17 von 27 in Rehoboth Beach

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Rehoboth Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Rehoboth Beach

Unternehmen: Holiday Inn Express Rehoboth Beach
Anschrift: 19953 Shuttle Road, Rehoboth Beach, DE 19971
Lage: USA > Delaware > Rehoboth Beach
Nr. 11 der Romantikhotels in Rehoboth Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Rehoboth Beach 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, IHG, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Rehoboth Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Rehoboth Beach Hotel Rehoboth Beach
Holiday Inn Rehoboth Beach