“Sehr zu empfehlen ”

Küche: deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant bietet eine tolle gut bürgerliche Küche (bspw sind die Soßen noch selbst gemacht) mit sehr nettem Personal. Ich würde auf jeden Fall wieder dort essen.

The resraurant offers great original palatine dishes. Really nice staff. I would definitely go there again.

Danke, EmmaKibur!

Bewertet 7. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum wiederholten Male bei der Familie Michler zu Gast.
Es ist immer wieder ein Erlebnis und ein Gaumenschmaus der extra Klasse .
Als Vorspeise hatten wir von der Saisonkarte Kastaniencremesuppe und damit nahm das Geschmackserlebnis seinen Lauf.
So cremig und doch vielleicht schaumig
einfach Spitzenklasse.
Einfach einmalig und so ging es weiter mit nettem Service und dann der Creme Brulee mit Kastanienlikör zum Abschluss.
Alles zusammen macht dieser hervorragende Abend bei den Michlers in Schönau der Pfalz und vor allem dem Gasthof Michler zum Gourmet-Tempel für jedermann.
Vielen Dank für Ihre Wundervollen Kreationen.
Wir kommen bestimmt immer wieder.

Danke, Frank B!
Bewertet 16. Juni 2017

Die Speisen waren von sehr guter Qualität, und regional, man spürte das mit sehr viel Liebe und Auslandserfahrung gekocht wurde. Die Chefin war das absolute Heileit Sie war sehr freundlich und wusste mit den einzelnen Gästen genau umzugehen.
Was uns sehr viel Freude bereitete, Sie konnte alle Fragen zum Essen und Trinken beantworten, was nicht überall üblich ist. Da ich auch gelernter Koch bin muß ich sagen weiter so in unserer Branche.

1  Danke, meierle60!
Bewertet 12. Juni 2017

Sesonale Gerichte aus der Region und auch Standardgerichte. Alles sehr schmackhaft und einem guten Preisleistungsverhältnis. Freundliche Bedienung und guter Service. Man hat die Möglichkeit drinnen und draußen zu sitzten. Vor dem Restauarnt gibt es außreichend Parkplätze für PKW und Motorradfahrer. Kann man nur empfehlen.

Danke, Mayo-mayo0815!
Bewertet 3. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Landhaus Mischler ist uns gleich nach Ankunft aufgefallen. Bei herrlichem Wetter lockte die Aussenterrasse. Ein umfangreiches Angebot regionaler Küche und ein gutes Weinrepertoire machten Lust. Allerdings vermissten wir auf der Karte Forellengerichte verschiedenster Colour, obwohl die Gegend im Dahner Felsenland gute Voraussetzungen dafür böte. Das gewählte Spargelgericht mit Lachs konnte die Forelle leider nicht ersetzen. Der Spargel war sehr sehr lecker, das Lachsstück aus der Tiefkühle stellte allerdings nichts Besonderes dar. Dazu erschien uns im Nachhinein der Preis von 27,00€ doch sehr überzogen. Wir würden wiederkommen, allerdings das Lachsgericht nicht nochmals wählen. Der Weißwein war regional und gut gekühlt. Der Service schien beim Pfingstansturm nicht ganz rund, aber in dieser rustikalen Atmosphäre angemessen.

3  Danke, Wolfsburg77!