“Normaler Standard” 3 von 5 Sternen

Nr. 5 von 20 Hotels in Dover
Oberlunkhofen
“Normaler Standard”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Die Zimmer haben eine normale Grösse. Leider fanden wir in unserem Badezimmer Seifenresten und leere Shampoofläschchen vom Vorgänger. Ansonsten war aber das Badezimmer und der Schlafraum sauber.Ein Gratisfrühstück am Morgen mit Kaffee, Bagels, Toast, Joghurt, Rührei usw. wird geboten und genügt den normalen Ansprüchen vollkommen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Airliner1!
Nick764, General Manager von Comfort Inn & Suites Dover, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Wir entschuldigen uns für die leere Shampoo-Flasche in den Raum links von unserem Zimmermädchen, leider haben wir ein paar Probleme mit ein paar unserer Haushälterinnen nicht ihre Arbeit tun richtig haben. Wir haben sie von ihren Aufgaben entbunden. Wir freuen uns über Ihre Kommentare zu unseren Frühstück und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es tut uns leid, wenn wir in der Übersetzung einen Fehler gemacht.

Maine
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2008

Ich benutze TripAdvisor, da ich einige schlechte Erfahrungen mit Hotels gemacht habe. Da das Hotel brandneu ist und es nur eine Kritik gab, die gut war, entschied ich mich, es mit dem Hotel zu probieren. Das Hotel ist sehr nett! Allerdings waren sehr viel Kinder hier, die ziemlich laut waren ... ein Mal spielten sie auch mit den Aufzügen. Der Lärm wurde nicht zu schlimm, deswegen musste ich mich nicht beschweren, aber ich wünschte mir, dass Eltern ihre Kinder etwas mehr unter Kontrolle hätten. Die Dame an der Rezeption hätte etwas freundlicher sein können, als ich eincheckte. Sie gab mir nicht das Gefühl, willkommen zu sein. Das Zimmer war sauber - von einigen Ausnahmen abgesehen. Ich weiß, das Hotel ist neu und etwas von dem Baustaub war noch im Gebäude, aber hinter der Badezimmertür war die Wand dreckig, genauso wie auch die Tür unten. Auf einem der Kissen waren Haare und und Fussel verteilt. Ich beschwerte mich darüber, als wir auscheckten. Mir wurde gesagt, dass ich das Management das nächste Mal sofort darüber unterrichten muss. Als wir zu Hause ankamen erwartete uns eine Nachricht vom Management mit einer Entschuldigung und einer Reduzierung unserer Rechnung von 20%, was ich sehr nett fand. Als wir auscheckten war die Dame sehr nett. Im Zimmer war die richtige Anzahl von Handtüchern, die Betten waren sehr gemütlich, wir hatten einen Kühlschrank und eine Mikrowelle, was nett war, sowie einen netten Flachbildschirm. In der Nähe des Hotels gibt es viele Geschäfte. Allerdings schauten wir uns nicht den Pool an, da es spät war. Kurz nachdem wir in unserem Zimmer angekommen waren rief jemand von der Rezeption an, um zu fragen, wie unser Zimmer sei. Wir hatten wirklich keine Zeit gehabt, uns alles anzusehen, sonst hätten wir ihnen von unserem Problem erzählt. Wir reisten ab, bevor das Frühstück serviert wurde, da es am Wochenende nicht vor 7:00 Uhr morgens serviert wird. Unter der Woche wird das Frühstück ab 6:00 Uhr morgens serviert, was für uns perfekt gewesen wäre. Die Fahrt nach Hause war lang, deswegen wollten wir nicht sehr viel später als 6:00 Uhr morgens abfahren. Trotz dieser negativen Sachen, die man wieder hinkriegen kann, würde ich hier wieder übernachten. Nichts ist 100%-ig perfekt, aber mit dem Preis von allem sollte es so perfekt wie möglich sein. Ich kann das Hotel empfehlen.

1 Danke, harvickfan-29!
Houston, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2008

Es liegt an der Route 13, die der „Hauptverkehrsweg“ durch Dover zu sein scheint. Es liegt direkt gegenüber der Dover Downs Rennstrecke, sodass man viele Restaurants in der Nähe hat (die aber nicht zu Fuß erreichbar sind), aber Sie sollten es an einem Renn-Wochenende meiden.

Das Zimmer war geräumig und sauber, und das Bett war sehr bequem. Das Frühstück war ein „erweitertes kontinentales Frühstück“ – es gab hauptsächlich Müsli, Gebäck, Obst und auch ein Waffeleisen.

Ich habe nur zu beanstanden, dass ich keine kabellose Internetverbindung herstellen konnte, was aber nur ein kleiner Kritikpunkt ist.

Es ist nicht in der Nähe des Stadtzentrums, aber ganz Dover ist trotzdem einfach erreichbar. Der Preis war gut und es war gepflegt.

1 Danke, traveling_fr0m_TX!
Wisconsin
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2008

Meine Familie verbrachte hier eine Nacht, bevor wir für das Wochenende nach Washington DC weiterreisten. Alles war toll, das Hotel ist erst 7 Wochen als und schien so, als ob wir die ersten gewesen wären, die jemals in dem Zimmer waren. Das warme Frühstück war voll bestückt und es gab Kaffee zum Mitnehmen, was eine gute Sache war für unsere morgendliche Fahrt. Die Hotelangestellten und insbesondere diejenigen, die morgens Dienst hatten, waren sehr freundlich und offen. Sie beschrieben uns den Weg zu unserm Reiseziel, ohne dass wir überhaupt gefragt hatten. Einer von ihnen packte sogar Snacks für unsere 5-jährige Tochter ein, damit sie auf unsere Fahrt nicht hungrig wurde. Auch der Poolbereich war sehr schön und das Wasser war anders als in andern Hotels, in denen wir letzter Zeit waren, warm genug um den Pool zu genießen. Wenn wir wieder nach Delaware kommen, würden wir auf jeden Fall hier übernachten.

1 Danke, havegpswilltravel!
Red Roof Inn & Suites Dover
Sleep Inn & Suites
Sleep Inn & Suites
Nr. 10 von 20 in Dover

Sie waren bereits im Comfort Inn & Suites Dover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn & Suites Dover

Unternehmen: Comfort Inn & Suites Dover
Anschrift: 764 Dover Leipsic Road, Dover, DE 19901
Lage: USA > Delaware > Dover
Nr. 1 der Romantikhotels in Dover
Nr. 3 der Familienhotels in Dover
Nr. 6 der Businesshotels in Dover
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn & Suites Dover 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn & Suites Dover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Inn & Suites Dover Hotel Dover
Country Inn And Suites Dover