“gute Wahl”

Nr. 5 von 20 Hotels in Dover
Houston, Texas
“gute Wahl”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2008

Es liegt an der Route 13, die der „Hauptverkehrsweg“ durch Dover zu sein scheint. Es liegt direkt gegenüber der Dover Downs Rennstrecke, sodass man viele Restaurants in der Nähe hat (die aber nicht zu Fuß erreichbar sind), aber Sie sollten es an einem Renn-Wochenende meiden.

Das Zimmer war geräumig und sauber, und das Bett war sehr bequem. Das Frühstück war ein „erweitertes kontinentales Frühstück“ – es gab hauptsächlich Müsli, Gebäck, Obst und auch ein Waffeleisen.

Ich habe nur zu beanstanden, dass ich keine kabellose Internetverbindung herstellen konnte, was aber nur ein kleiner Kritikpunkt ist.

Es ist nicht in der Nähe des Stadtzentrums, aber ganz Dover ist trotzdem einfach erreichbar. Der Preis war gut und es war gepflegt.

1 Danke, traveling_fr0m_TX!

Wisconsin
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2008

Meine Familie verbrachte hier eine Nacht, bevor wir für das Wochenende nach Washington DC weiterreisten. Alles war toll, das Hotel ist erst 7 Wochen als und schien so, als ob wir die ersten gewesen wären, die jemals in dem Zimmer waren. Das warme Frühstück war voll bestückt und es gab Kaffee zum Mitnehmen, was eine gute Sache war für unsere morgendliche Fahrt. Die Hotelangestellten und insbesondere diejenigen, die morgens Dienst hatten, waren sehr freundlich und offen. Sie beschrieben uns den Weg zu unserm Reiseziel, ohne dass wir überhaupt gefragt hatten. Einer von ihnen packte sogar Snacks für unsere 5-jährige Tochter ein, damit sie auf unsere Fahrt nicht hungrig wurde. Auch der Poolbereich war sehr schön und das Wasser war anders als in andern Hotels, in denen wir letzter Zeit waren, warm genug um den Pool zu genießen. Wenn wir wieder nach Delaware kommen, würden wir auf jeden Fall hier übernachten.

1 Danke, havegpswilltravel!
Home2 Suites by Hilton Dover
Microtel Inn & Suites by Wyndham Dover
Holiday Inn Express Dover
Red Roof Inn & Suites Dover Downtown

Sie waren bereits im Comfort Inn & Suites Dover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn & Suites Dover

Unternehmen: Comfort Inn & Suites Dover
Anschrift: 764 Dover Leipsic Road, Dover, DE 19901
Lage: USA > Delaware > Dover
Nr. 1 der Romantikhotels in Dover
Nr. 3 der Familienhotels in Dover
Nr. 6 der Businesshotels in Dover
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn & Suites Dover 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, Odigeo, Priceline, Agoda, TripOnline SA, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn & Suites Dover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Inn & Suites Dover Hotel Dover
Country Inn And Suites Dover