“Abseits der Hauptverkehrswege” 3 von fünf Punkten

Tudor Park Marriott Hotel & Country Club
Nr. 1 von 1 Hotels in Bearsted
“Abseits der Hauptverkehrswege”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2011

Das Hotel liegt deirekt an einem Golfplatz, der schön in die Landschaft eingebettet ist. Das Hotel selbst ist aber eher durchschnittlich und es gibt viele Hotels die zur Marriott-Kette gehören, die einen wesentlich höheren Standard haben,
Das Essen im Hotel ist auch nicht grossartig empfehlenswert, aber im Golfclub kann man ganz nett sitzen und simple Gerichte bekommen.
Die Frühstückspreise fanden wir total überteuert und zogen es vor in den Ort Maidstone zu fahren, wo das Frühstücksangebot allerdings auch nicht berauschend war.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Brian E!

Aachen
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2011

Zimmer 130
Erdgeschoss, seitlich neben Frontparkplätzen, Sicht auf Golfplatz, Zugang zu grosser Terrasse
ruhige Lage, wenig Geräusche durch Nachbarzimmer
recht kleines Zimmer für 3er Belegung (Zustellbett für Kind)
kleines Bad
Fön, Duschgel, Shampoo vorhanden
Safe vorhanden
umfangreiches und gutes Frühstücks-Buffett inklusive Kochstation für poached eggs, Spiegeleier, etc
Lunch- und Dinner-Möglichkeit in Bar, Restaurant und room service
grosser Pool - für Kleinkinder gut, allerdings nicht zum umfangreichen Schwimmen geeignet
Whirlpool, Trocken- und Dampf-Sauna

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, schlechtschlaefer!
London
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2011

Nettes Landhotel auf (fast) Marriott-Standard. Die Zimmer sind etwas klein, die Erdgeschosszimmer direkt vor dem Parkplatz (wenn man Pech hat, laden früh morgens Leute vor der Terrassentür ihre Auto voll). Das Personal ist etwas zu überheblich, dafür, dass es sich hier nicht etwa um ein 5-Sterne-Hotel handelt und es außerdem in der Pampa liegt.

Dennoch: Für ein paar Tage Erholung ganz nett, außerdem ist Maidstone selbst ganz hübsch, vor allem aber die Umgebung. Nah an der Autobahnabfahrt, aber weit genug entfernt, um seine Ruhe zu haben.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, pubnase!
Altenstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2011

Auf dem Weg nach London waren wir zu einer zwischenübernachtung im Marriott Tudor Park Hotel. Wir waren alle von der schönen Lage direkt am Golfplastz begeister. Die Zimmer waren sehr gut eingerichtet mit grossen Betten in den denen man sehr gut schlafen konnte. Das personal war sehr freuindlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet lies keine Wünsche offen. Das Abendessen im Restaurant war ausgezeichnet.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, belgier!
Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2010

Auf unserer Südengland-Rundfahrt war eines der Hotels, dass wir uns schon von zu Hause aussuchten, das marriott Tudor Park Hotel and Country Club. Auf der einen Seite war der Preis ansprechend und auch die Fotos im Internet schauten vielversprechend aus.

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Maidstone - bereits auf dem Weg zum vielbesuchten Leeds Castle in einer schönen großflächigen Grünanlage. Es gibt geügend kostenlose Parkplätze vor dem Haus. Die Zimmer sind groß und absolut sauber - es gab nichts zu beanstanden.

Ein großer Spa-Bereich mit einem Indoor-Pool, der mal nicht in den normalen rechteckigen Formen gebaut war sondern richtig schön angelegt war mit Felsenlandschaft und hoher Decke - da könnten sich einige andere Hotels was abschauen. Super ist hier auch, dass der ganze Spabereich bis 23 Uhr geöffnet hat. Als wir um 22.40 Uhr noch rein wollten, meinte der freundliche Poolwart auch noch, dass wir uns nicht stressen brauchen - er ist auf jeden Fall noch gut 30 - 40 Minuten länger da. Super Service.

Alles in allem ein sauberes Hotel mit freundlichen Angestellten, super, ruhiger Lage, großer Grünanlage, und tollem Spa-Bereich. Ich kann es nur empfehlen, es war eines der schönsten Hotels unserer Südengland-Rundreise.

Kleiner Tipp: Das Hotel bietet auch für 60 Minuten kostenloses Internet via Lan oder WiFi an. Nach dem Ablauf der Zeit muss man sich aber nur neu anmelden, dann hat man wieder 60 Minuten.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Firel!
Friedrichshafen
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2010

Nach wechselhaften Erfahrungen mit Hotels in England war für uns (Familie mit 13jähriger Tochter) eine erholung. Guter Service, freundliches Personal, Finess und Bade- Saunabereich verfügabr und in Zimmerpreis inkludiert.
Frühstück war gut mich frisch zubereiteten Speisen. Die Lage ist perfekt um Süd-Ost-englands Gärten zu besuchen und die Nähe zur Autobahn erleichtert die Anreise.
Viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe. Durch den County-Club hat das Hotel eine ruhige Atmosphäre. Viele Touristen wenige Geschäftsreisende (zumindest unser Empfinden).

zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, Flugreisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bearsted.
Hilton Maidstone
Village Hotel Maidstone
Nr. 4 von 15 in Maidstone
4.0 von fünf Punkten 1.366 Bewertungen
Mercure Maidstone Great Danes Hotel

Sie waren bereits im Tudor Park Marriott Hotel & Country Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tudor Park Marriott Hotel & Country Club

Unternehmen: Tudor Park Marriott Hotel & Country Club
Anschrift: Ashford Road, Bearsted, Maidstone ME14 4NQ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Kent > Maidstone > Bearsted
Nr. 1 von 1 Hotels in Bearsted
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tudor Park Marriott Hotel & Country Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tudor Park Marriott Hotel & Country Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Maidstone
Maidstone Marriott