“Einfach und lecker”

Platz Nr. 25 von 35 Restaurants in Westbrook
Preisbereich: 1 $ - 20 $
Küche: amerikanisch, Speiselokal
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, Frühstück, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Einfach und lecker”
Bewertet am 15. Mai 2013

Wir waren auf der Durchfahrt von New York nach Cape Cod und uns überkam der Hunger und so hielten wir spontan bei Denny's an, ohne zu wissen was uns erwartet. Ein kurzer Blick auf die Karte und es sollte der Double Cheesburger mit Fries werden (mit Cola), ToGo. Wir haben uns ein wenig in die Sonne gesetzt da das Ambiente für ein dortiges Essen nicht unseren Wünschen gerecht wurde (Klische Amerikanisch). Nach nur 20 Minuten hielten wir 2 schwarze ToGo Schalen in unseren Händen mit einem köstlich riechenden Burger, der vor Belag nur so trotzte. Trotz zusammendrückens und dem Mund ganz weit öffnen, haben wir es nicht geschafft einmal komplett in den Burger zu beissen, also einmal unten, einmal oben, einmal unten... und dazu gabs dann sehr leckere dicke Pommes (nicht solche Zahnstocher wie von BK oder MD). Wir haben die Burger zwar im Auto gegessen, allerdings nicht beim fahren, da das einfach nicht machbar war. Geschmacklich sehr lecker und Preislich uneingeschränkt zu empfehlen. Unbedingt nach einem zweiten Päckchen Salz fragen, wir Europäer scheinen ein wenig salziger zu essen.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Shibby1985!