“Unglaublich schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hidden Valley Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Washington Depot suchen?
Hidden Valley Bed & Breakfast
Hidden Valley Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
“Unglaublich schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Wir verbrachten die letzte Nacht unserer Tour durch Neuengland im Hidden Valley bei Regine und waren überwältigt von der traumhaften Lage, dem wunderschön eingerichteten Haus, der Liebenswürdigkeit der Gastgeberin und dem leckeren Frühstück. Die Ausstattung und Lage des Hauses sind überaus inspirierend und das Auge wird nicht müde, all die liebevollen Datails zu entdecken. Obwohl die Einrichtung des Hauses einer Zeitschrift für stilvolles Wohnen entsprungen sein könnte, werden hier auch Kinder und Hunde warmherzig aufgenommen und haben Raum zum Spielen. Die Betten waren sehr bequem und nachdem uns Regine auch noch mit Wein am Abend verwöhnte, haben wir hervorragend geschlafen. Es war von den Unterkünften das absolute Highlight unserer Reise und zu guter Letzt hat uns Regine auch noch ausführlich erklärt, wie wir am besten zum Flughafen kommen. Wenn man Gelegenheit hat, in diese Gegend zu kommen, sollte man auf jeden Fall im Hidden Valley einkehren. Danke, Regine!

• Aufenthalt September 2011, Familie
1 Danke, Beate R!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Washington Depot.
The Mayflower Grace
The Rocky River Inn
The Rocky River Inn
Nr. 1 von 3 in New Milford
Starbuck Inn Bed and Breakfast

Sie waren bereits im Hidden Valley Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hidden Valley Bed & Breakfast

Unternehmen: Hidden Valley Bed & Breakfast
Anschrift: 226 Bee Brook Rd, P.O.Box 280, Washington Depot, CT 06794-1205
Lage: USA > Connecticut > Washington Depot
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 2 Pensionen in Washington Depot