“Sehr schönes Hotel mit kleinen "Macken"” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Dunloe

Prices are for 1 room, 2 adults
The Dunloe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Dunloe
5.0 von 5 Hotel   |   Beaufort, Beaufort, Killarney, Irland (ehemals Hotel Dunloe Castle)   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Beaufort
Bremen, Deutschland
“Sehr schönes Hotel mit kleinen "Macken"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Der Empfang war sehr nett. Wir hatten ein Superior Zimmer in diesem 5 Sterne Hotel. Das Zimmer war echt sehr groß mit einem riesigen Bett, einem Schreibtisch mit Stuhl, einer Sitzecke mit Couch und Sessel sowie einem großen Tisch. Ein großer Flachbildschirm-Fernseher der in alle Richtung zu drehen und von überall gut zu sehen war. Weiterhin ein großer begehbarer Schrank, fast Ankleidezimmer und ein großes Badezimmer mit Dusche und Wanne. Zudem hatten wir einen großen Balkon mit Blick nach hinten in den eigenen Park. Wir haben das Restaurant an zwei Abenden genutzt, das Essen war hervorragend und der Service super. Die Preise waren für Irland angemessen, im Verhältnis mit deutschen Hotels und Restaurant etwas teurer. Das Frühstück war für Irland vielfältig und umfangreich. Ein Manko war allerdings die Sauberkeit im Zimmer und auf dem Balkon. Wir hatten Spinnenweben sowohl auf dem Balkon und an den Balkonmöbeln - was ich aufgrund der ländlichen Umgebung noch verzeihen könnte, allerdings hatten wir auch welche im Zimmer am Fenster und das über alle drei Tage unseres Aufenthaltes. Diese wurden also nicht zwischendurch mal entfernt. Zu unserem Entsetzen haben wir dann noch Fäkalien an der Wand hinter der Toilette von unseren Vorgängern gefunden - ein absolutes No-Go, nicht nur für ein 5 Sterne Hotel. Wir haben das reklamiert, es war dem Hotel-Manager sehr unangenehm und zur Entschuldigung gab es auf Kosten des Hauses eine Flasche Champagner aufs Zimmer. Das Hotel hatte einen großen Pool, den wir leider nicht genutzt haben (aufgrund des kurzen Aufenthaltes). FAZIT: Ein sehr schönes Hotel in einer tollen Lage, leider haben wir einige Mängel bei der Sauberkeit feststellen müssen. Wir haben dem Hotel-Manager angeregt, daran zu arbeiten. Trotz der Vorkommnisse können wir das Hotel ohne Bedenken weiter empfehlen, da ich denke, dass es sich um eine absolute Ausnahme handelte.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Hoschi1979!

Zermatt, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Nach einer langen wunderschönen Fahrt von Galway über die Cliffs of Mohär nach Killarney haben wir mit einigen Schwierigkeiten (Google Maps hat das Hotel mitten in einen Kreisel in Killarney gesetzt) und einem Anruf ins Hotel das Dunloe gefunden und waren sofort fasziniert! Traumhafte Lage, wunderschönes Zimmer, schönes Schwimmbad und ausgezeichnetes Abendessen haben unseren langen Tag perfekt abgerundet. Die Betten waren so gemütlich, dass wir fast verschlafen hätten.. Das Frühstücksbuffet lässt keinen Wünsche offen!

Zimmertipp: Superior Zimmer mit Gartenblick sind sehr empfehlenswert und vermitteln das typische Irland-Feeling!
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, claudia_walther!
Bamberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Das Dunloe ist - seinem Namen "Dunloe Castle" zum Trotz - ein modernes Haus, das der Baumaschinenunternehmer Liebherr in die fantastische Landschaft am "Gap of Dunloe" hat setzen lassen. Es besteht aus mehreren Trakten - Empfang/Restaurants, zwei Zimmertrakte, Ballsaal und Schwimmbad. Zusätzlich noch ein separates Konferenzzentrum und ein Reitstall. Von außen nicht unbedingt hübsch, aber recht geschickt in die Landschaft integriert und innen sehr geschmackvoll ausgestattet. Das gilt sowohl für die Zimmer wie auch die öffentlichen Bereiche.
Das Zimmer war sehr geräumig und gut ausgestattet, vor allem das Bad (Mischbatterien - da merkte man den deutschen Bauherren!). Der Blick vom Balkon in die Landschaft atemberaubend, die Ruhe traumhaft.
Die Mitarbeiter am Empfang waren sehr nett, sowohl die Rezeptionistin als auch der Page, der unser Auto geparkt und das Gepäck ins Zimmer gebracht hat.
Im Familienrestaurant mussten wir leider sehr lange warten (sowohl auf den Service als auch auf das Essen). Das Frühstücksbuffet entsprach der Klasse des Hotels (inklusive Pfannkuchen, Eiern aller Art, diversesten Säften etc.). Etwas befremdlich fanden wir bei dem Preis, dass wir ein Sprudelwasser für die Tochter (statt eines Heißgetränks) zum Frühstück extra bezahlen mussten. Im Haus waren viele Kinder, entsprechend turbulent ging es beim Frühstück zu.
Das Hotel bietet verschiedene Freizeitaktivitäten. Das angepriesene "Horse-Riding", im Preis inbegriffen, entpuppte sich leider als zehnminütiges Trotten an der Longe - unsere Tochter war tief enttäuscht, weil sie gehofft hatte, wirklich ein bisschen reiten zu dürfen. Zum Ausgleich ging es ins Schwimmbad. Es ist groß, warm und bietet eine tolle Aussicht ins Grüne. Überhaupt beherrschte der Architekt das Spiel mit der Aussicht perfekt - ob vom Zimmer, dem Restaurant oder eben dem Schwimmbad.
Das Hotel bietet all das, was man von einem Fünfsternehaus erwarten kann, manchmal vielleicht ein bisschen "deutsch-steril" statt "irisch-herzlich". Für ein paar sehr entspannende Tage gut geeignet, Essen bekommt man mit besserem Preis-Leistungs-Verhältnis extern.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, fankenfamilie!
Zürich, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Für seinen stolzen Preis hat das Hotel Einiges zu bieten:

-Die Parkanlage ist riesig und wunderschön. Sie beherbergt unter anderem einen hauseigenen Fluss, in dem man angeln kann, ein Pferdestall (mit den Pferden können Ausritte gemacht werden) und eine grosse Wiese mit Pferden, jungen Fohlen, Schafen, Kühen und wilden Hasen direkt vor dem Fenster des Frühstückbuffets!
-Das Frühstücksbuffet hat alles, was das Herz nur begehrt. Und was noch nicht dort ist, kann man problemlos bei den Angestellten bestellen. Diese sind grösstenteils sehr aufmerksam und äusserst freundlich.
-Die Zimmer sind gross und geräumig, besonders die Superior-Zimmer. Alles ist wunderbar sauber, und die Aussicht vom Balkon ist einfach nur wunderschön.

Ich bin sehr froh, waren wir fünf Nächte dort, wir konnten uns kaum wieder von dieser Perle von einem Hotel trennen!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
1 Danke, Leandra K!
Ireland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2007

Es tut mir Leid, es ist kein 5-Sterne-Hotel. Beim Empfang war der Angestellten nicht im Mindesten freundlich. Das Zimmer ist sehr durchschnittlich. Nichts hier haut einen vom Hocker. Den Teil "Caste" (Schloss) sollte man vom Namen entfernen weil das irreführend ist. Es ist ein modernes Gebäude dem es an jeglichem Charakter mangelt.

Die Angestellten waren durchschnittlich. Das Frühstück war armselig. Wir haben uns am zweiten Morgen gar nicht damit abgegeben, das ist für uns sehr ungewöhnlich. Der Poolbereich läßt sich nur als merkwürdig beschreiben - wie ein unbewachtes Feriencamp. Keine Angestellten so weit das Auge reicht.

Das Mittagessen im Restaurant war nur durchschnittlich - wir sind an beiden Abenden in Killarney auswärts essen gegangen (und das ist eine 20minütige Fahrt). Reiten wollten wir auch, uns wurde dann beschieden, dass dies außerhalb der Saison nicht angeboten würde. Es war September. Wer auf der Suche nach einem wahren 5-Sterne-Hotel ist, der sollte sich das Adare Manor oder Dromoland Castle ansehen. Dieses Geschenk kostete unseren Freund 450 Pfund. Zu dem Preis hätte ich etwas besseres erwartet.

Im Dunloe gibt es kein Spa und so ging ich zu Anwendungen ins Aghadoe Heights - das sah dort sehr vernünftig aus. Und die Anwendungen waren ein Traum. Es tut mir Leid, dass ich hier so viel gemeckert habe aber ich liebe TripAdvisor - ich schwöre darauf und halte mich bei meinen Bewertungen an die Wahrheit.

Danke, TripAddictIreland!
mayo
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Wir verbrachten hier im August drei Tage. Das Hotel ist 7 km vom Stadtzentrum in Killarney entfernt. Die Zimmer sind ordentlich aber nicht spektakulär. Die Dusche und das Bad waren in Ordnung. Wir hatten ein sehr kleines Doppelbett und trotz Nachfrage tat sich nichts daran. Das Bett wurde jeden Abend aufgeschlagen. Der Fernseher auf dem Zimmer bot nur wenige Fernsehsender. Das Frühstück war gut. Die Auswahl an frischem Obst war allerdings schlecht, es gab Melone, Kiwi und Orangen.

Am Empfang gibt es Internet (WiFi). Der Swimmingpool ist beeindruckend, wir haben es nur nicht ins Fitness-Center geschafft. Wir haben unseren Aufenthalt im Großen und Ganzen genossen, wir sind aber schon in besseren 5-Sterne-Hotels gewesen und würden uns beim nächsten Mal ein anderes Hotel in Killarney aussuchen.

Danke, jashar99!
cork
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Wenn Sie es auf spektakuläre Aussicht, freundliche Angestellte und große, geräumige Zimmer abgesehen haben, dan ist das Dunloe perfekt. Mein Freund und ich waren hier über das Wochenende und haben jede Minute davon genossen. Von unserem Zimmer aus konnten wir The Gap of Dunloe sehen und auf dem Grundstück des Hotels konnte man wunderschön spazieren gehen. Meiner Meinung nach eine tolle Ausgangsbasis, um Kerry zu erkunden.

Wir fanden das Hotel sehr entspannend und einladend und würden es jedermann empfehlen. Wir kommen hier auf jeden Fall wieder hin und werden dann mehr Zeit mitbringen.

Danke, ariesblue!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Beaufort.
The Europe Hotel & Resort
The Ross
Nr. 3 von 39 in Killarney
Loch Lein Country House
Aghadoe Heights Hotel & Spa

Sie waren bereits im The Dunloe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Dunloe

Anschrift: Beaufort, Beaufort, Killarney, Irland (ehemals Hotel Dunloe Castle)
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney > Beaufort
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Beaufort
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Dunloe 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, Odigeo, Expedia, LateRooms, Hotel.de, ebookers.de, Agoda, Low Cost Holidays, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Dunloe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dunloe Castle Hotel Killarney
Hotel Dunloe Castle