Bewertet am 25. Juli 2016

wir waren 3 Tage im Hotel, super Lage, Zimmer mit Meerblick, mit Balkon, gepflegt, soweit ganz ordentlich.....nicht ganz europäischer Standart, aber alles ok.

Das Frühstück ist vollständig, aber ohne Liebe zum Detail, Personal ist aufmerksam und auf natürliche Art freundlich, sehr angenehm.....gerne mal wieder...

Zimmertipp: auf jeden Fall Ecksuite.....
  • Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Christoph R!
Bewertet am 16. September 2015 über Mobile-Apps

Lage: direkt am Strand mit direktem Zugang; Pool und Whirlpool vorhanden
Frühstück: nichts Großartiges, aber sehr ansprechend präsentiert
Zimmer: zur Straße hin (Standard-DZ) sehr klein; Suiten gegen Aufpreis auf der Seeseite dagegen sehr groß; sehr sauber
Service: sensationell!; wif kamen spät abends und es wurde noch gegen Mitternacht ein Ausflug für den nächsten Tag organisiert; als wir ein Kofferproblem hatten, wurde sofort der Hausmeister gerufen

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, jolly-quasi!
Bewertet am 26. März 2015

Hatte 11 Tage ein Zimmer mit direktem Meerblick. Das Zimmer war richtig wohnlich eingerichtet, hat mir gut gefallen, auch der Balkon war möbliert. Das Hotel liegt direkt am ca 6 Km langen Sandstrand und ca. 800 M von der Ortsmitte entfernt. Das Frühstück ist gut, am Strand gibt es vom Hotel kostenlose Liegestühle an den kleinen Pools des Hotels richtige Liegen

Zimmertipp: besser mit Meerblick buchen, die Zimmer zur Strassenseite sind recht laut
  • Aufenthalt: März 2015, Reiseart: allein
Danke, Helmut101!
Bewertet am 10. März 2014

Wir waren vier Nächte in diesen Hotel und können es nur weiterempfehlen, die Angestellten sind sehr nett und aufmerksam. Das Restaurant ist hervorragend wenn auch nicht ganz billig. Die Anlage ist schon ein wenig in die Jahre gekommen aber wird sehr gepflegt und geputzt. Der Garten ist sehr schön und gepflegt. Das Hotel ist ungefähr ein Kilometer vom Zentrum entfernt aber kein Problem zum zu Fuss man kann dem Strand nachlaufen kein,Problem ist gut beleuchtet.
Die Zimmer sind sehr gross und bequem wir hatten ein Zimmer im vierten Stock,mit super Aussicht jedoch die Zimmer müssten erneuert werden vor allem die Möbel sind in die Jahre gekommen. Wir empfehlen das Hotel für ein paar Tage Strandurlaub, noch ein Tipp wenn man in die Stadt Florianapolis gehen will kann man einen gelben Bus "amarelinho" für 6 Real an der Hauptstrasse anhalten mit Handzeichen fährt jedoch recht unregelmässig.

Zimmertipp: Im vierten Stock super aussicht
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, martin s!
Bewertet am 30. März 2012

Das Hotel liegt im Norden von Florianopolis im Stadteil Ingleses. Das Hotel ist direkt am Strand gebaut und verfügt über eigene Liegen und Sonnenschirme. Des weiteren kann man das komplette Gastronomieangebot des Hotels am Strand in Anspruch nehmen, sodass der freundliche Mitarbeiter einem Getränke und Essen direkt an die Liege bringt. Besser geht es eigentlich nicht.
Das Restaurant in dem auch das Frühstück serviert wird liegt hat ebenfalls direkten Meerblick. Das Essen im Restaurant ist sehr gut, allerdings nicht ganz billig.

Die Zimmer sind ausreichend geräumig und nett eingerichtet, Zimmer zur Straße sind allerdings sehr laut (daher gibt es auch nur 4 Sterne). Wir konnten nur mit Ohrenstöpseln schlafen, da Geräusche von der Straße durch die Fenster praktisch ungedämpft ins Zimmer dringen. Dafür war die Klimaanlage angenehm leise.

Das Hotel ist recht weit vom Zentrum und vom Flughafen entfernt (ca. 45 Minuten Fahrzeit) und auch die Restaurants in der Umgebung sind nicht fußläufig erreichbar. Wir hatten für unseren kompletten Aufenthalt einen Mietwagen zur Verfügung, daher war dies kein Problem.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Christian R!