“Urlaub mit Hund”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Villa Merelli

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
manuelavi ...
“Urlaub mit Hund”
Bewertet am 12. September 2017 für einen Aufenthalt im September 2017

Eine sehr schöne Villa für einen perfekten Urlaub mit Hund. Schöner grosser Garten mit einem traumhaften Pool. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank Stefano. Du bist ein toller Gastgeber! Gerne wieder.

Martin H
“kinder- und tierfreundliche Traumvilla in den Hügeln der Toskana”
Bewertet am 18. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017

Traumhafte Jugendstilvilla in den Hügeln der Toskana, umgeben von einem parkähnlichen, komplett umzäunten Garten mit Grillstelle, vielen lauschigen Sitzmöglichkeiten und großem Pool mit Liegen und Sonnenschirmen. Für die Kinder gibt es Spielsachen im Haus und ein Trampolin im Garten. Perfekt auch für den Familienhund. Alle Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, in der Küche ist alles notwendige vorhanden und das Haus ist sehr sauber. Bei den umliegenden Bauern kann frisches Obst, Gemüse, Olivenöl und Wein gekauft werden, der Supermarkt befindet sich im ca. 5 km entfernten Nachbarort, dort hat es auch eine empfehlenswerte Pizzeria und eine Eisdiele.
Alle schönen Städte der Toskana wie Florenz, Siena, Arezzo, Montepulciano, San Gimignano und viele mehr können besucht werden, da die Villa sehr verkehrsgünstig gelegen ist.
Die Villa liegt auf einem Hügel in wunderschöner, idyllischer Landschaft, man lebt völlig ungestört. Im Garten befindet sich ein kleiner Turm, dort kann man abends seinen Wein genießen und die Lichter der umliegenden Dörfer und Städtchen betrachten, unser absoluter Lieblingsplatz! Stefano ist ein hervorragender Gastgeber und wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Ein Geheimtipp mitten in der Toskana !!!!!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Bewertet am 9. September 2015 für einen Aufenthalt im August 2015

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung