10 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
1.836€
Vollständig erstattungsfähig vor dem So., 24. März
1.837€
Vollständig erstattungsfähig vor dem So., 24. März
1.377€
Einfache und schnelle Buchung
Bewertet am 27. Dezember 2015

Das Hotel liegt im Paradies.. oder ist es das Paradies? Transfer dauert eine Weile, erfolgt aber ohne Probleme mit einem Inlandsflug und dem Privatboot zur Insel. Man wird ständig von Hotelpersonal betreut und kommt sich niemals verlassen in einem fremden Land vor. Alles wird für einen erledigt!
Jede Villa/Bungalow hat eigene Fahrräder mit denen man kurz über die Insel huschen kann, alternativ gelangt man zu Fuß innerhalb von 10min von einem Ende zum anderen. Für die ganz faulen: man sich über den Butler das Golfcaddy besorgen und sich kutschieren lassen.
Mehrmals am Tag erfolgt die Zimmerreinigung, man kriegt immer Wasser gestellt. Wifi ebenfalls kostenlos, ich empfehle aber jedem jegliche Elektronik abzuschalten und den Aufenthalt zu genießen! Das Personal ließt einem jeden Wunsch ab! TOP Service. Essen abwechslungsreich, frisch.. genial. Für jeden was dabei und wenn nicht dann wird es halt schnell gemacht!
Zimmer RIESIG, hochwertig ausgestattet. Vom Deck aus konnte man jeden Tag Delfine und andere Meeresbewohner beobachten.
Genügend Aktivitäten vorhanden (Schnorcheln,Tauchen - tolles Team!, Segeln, Kajak...)
Wer sich nach getaner Arbeit nachts auf den Rücken legen will und draußen Sternschnuppen zählen möchte der ist dort richtig aufgehoben.
Für diejenigen denen die "Einsamkeit" nicht liegt würde ich Malediven grundsätzlich nicht empfehlen.

Zimmertipp: Land: nicht in der nähe des Stromhäuschens (Benzingeruch), Wasser: Westseite - ruhiger (Lautstärke) ist als die Brandung im Osten.
Aufenthaltsdatum: Januar 2015
2  Danke, rotkohl90!
Bewertet am 14. Dezember 2015

Wir waren Ende November bis Anfang Dezember für 14 Tage auf dieser Insel. Service wird hier groß geschrieben. Sämtliches Personal versucht, den Gästen die Wünsche von den Augen abzulesen. Die Anreise, die sicherlich etwas anstrengend war, lohnt sich in jedem Fall und ist mit Ankunft in Male perfekt durchorganisiert.
Die Insel ist ein Traum. Eine Seite ist sehr ruhig und windstill, während auf der anderen Seite immer ein leichtes Lüftchen weht. Bei Buchung einer Water-Villa sollte man darauf achten, dass sie auf der "ruhigen" Seite gelegen ist. Sehr zu empfehlen ist eine Beach Pool Villa, viel Privatsphäre.
Absolut zu empfehlen ist der Besuch der "Beach Bar", wo man von Vickas und seinem Team mit einer netten Lunch-Karte und abends mit sehr leckeren Cocktails verwöhnt wird.
Aber auch im Dining-Room (Buffet-Restaurant) werden qualitativ hochwertige Speisen im landestypischen Stil angeboten. Jaavid und seine Kollegen verwöhnen die Gäste vom Betreten bis zum Verlassen des Restaurants und kennen schon am zweiten Tag die Vorlieben ihrer Gäste.
Toll war das BBQ am Strand, tolle Atmosphäre und tolles Essen.
Negativ war die Darstellung des Hausriffes im Prospekt, hier kommt man nicht mal eben so hin, man muss mit dem Boot rausfahren, jede Fahrt kostet ca. 50$. Allerdings kann man auch auf der ruhigen Seite der Insel toll schnorcheln, Stachelrochen, kleine Riffhaie und sogar Schildkröten sind hier zu finden.
Auch der Besuch des Falhuma (à-a-Carte-Restaurant) lohnt sich, allein schon die Location.
Gesamt gesehen, ein toller Urlaub, einmalige Eindrücke gesammelt!
Mein Tipp: auf alle Fälle All-Inclusive buchen!

Zimmertipp: Beach Pool Villa
Aufenthaltsdatum: November 2015
4  Danke, Palle A!
Bewertet am 10. Dezember 2015 über Mobile-Apps

WoW! Wunderschöne Insel, wir hatten ungünstige Anreise aber als wir endlich angekommen sind waren wir sehr begeistert!
Sehr gute Empfang, eigene Butler und sonst ist uns jede wünsch erfühlt...
Unsere Wasservilla hat alles gehabt was man sich in so einem Urlaub vorstellen kann. Man kann ungestört für sich sein...
Ob am Strand oder auf eigene grosse Terrasse. Jede Villa ist mit Fahrrädern gestattet und so mit jede Winkel auf dem Inseln erreichbar! Gute Wassersport Möglichkeiten.
Sehr sauber, zwei mal am Tag Service.
Das Essen ist für jeden Gaumen und sehr vielseitig!

Nichts wie hin!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
Danke, dominikac205!
Bewertet am 28. Oktober 2015

Die Insel ist sehr weit von der Hauptstadt Male entfernt. Wem aber die weitere Anreise nicht so wichtig ist, der wird mit einem unfassbar schönen und sehr exklusiven Resort belohnt. Sowohl die Beachvillen als auch die Overwatervillen sind allesamt Suiten mit einem separaten Wohnzimmer und neben einer Indoordusche gibt es auch eine sichtgeschütze Outdoordusche.
Die Qualität der Innenausstattung, des Essens und des Personals ist absolut auf deutschem 5-Sterne Niveau. Wir kommen sicher bald wieder.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
1  Danke, Team B!
Bewertet am 18. Juli 2015

Anreise:
Ab Male Airport muss man noch mit einem Inlandsflug weiter. Wartezeit kann man aber gut in einer Lounge (mit Getränken und Verpflegung) überbrücken! In einem der südlichsten Atolls der Malediven angekommen geht's dann noch 10 Minuten mit dem Speed Boot weiter. Die Anreise ist zwar etwas weiter - lohnt sich aber!

Vor Ort:
Etwas größere Malediven-Insel nahe des Äquators in einem der tiefsten Atolle der Malediven! Mehrheitlich Wasservillen, aber auch einige Beachvillen.

Service:
Wirklich sehr gut, extrem freundlich und professionell!
Angefangen von den Angestellten im Restaurant, über die Gärtner, Buggyfahrer bis hin zum Housekeeping.

Restaurant:
In unserer ersten Urlaubswoche haben wir a la carte gegessen, in der Zeiten Woche wurde zusätzlich jeden Abend wechselnde Buffets angeboten . Zusätzlich gibt es auch noch 2 mal in der Woche ein Beach-BBQ. Auch die Beachbar ist der zu empfehlen! Der Barkeeper mixt hervorragende Cocktails - unsere Empfehlung: Baga - ein Mojito mit Passion Fruit.

Freizeitangebot:
Das Angebot ist groß im Bereich Wassersport. Wir selbst haben uns jedoch nur Schnorchel-Equipment geliehen.
Im Bereich der Sunset-Wasservillen lässt es sich wunderbar schnorcheln und allerlei beobachten - Haie, Rochen und Schildkröten.
Auch das Spa (by Clarins) ist einen Besuch wert! Abends gibt es auch zweimal die Woche einen Kinoabend am Strand.

Villen:
Sehr schöne große Zimmer!
Wir hatten zuerst eine Beachvilla auf der Sunset-Seite und sind anschließend in eine Wasser-Villa mit Pool gewechselt. Beides war hervorragend. Top gepflegtes Inventar. Als wir da waren, hat man auch an der ein oder anderen Villa Renovierungsarbeiten durchgeführt.
Morgens und Abends Housekeeping, wenn gewünscht auch zu bestimmten Uhrzeiten.
Besonders schön war auch die Nespresso-Maschine; für Teetrinken eine bunten Auswahl an Teesorten. Auch für Trinkwasser wird ausreichend gesorgt.
Klimaanlage hat einwandfrei funktioniert und war sehr sauber.
Weiterhin verfügt jede Villa über Fahrräder, die kostenfrei genutzt werden können. Auch diese sind top in Schuss - werden sauber gemacht und aufgepumpt.

Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
4  Danke, SebYv_unterwegs!