“Nichts Komfortables an diesem Comfort Inn”

Red Roof Inn Hartford - Vernon
Nr. 3 von 4 Hotels in Vernon
Cape May, New Jersey
Beitragender der Stufe 3
“Nichts Komfortables an diesem Comfort Inn”
Bewertet am 4. Dezember 2007

Ich entschied mich für dieses Hotel, da es bei AARP aufgeführt und günstig gelegen war. Es schien recht schön zu sein, aber man soll ein Buch nicht nach seinem Umschlag beurteilen. Alles was ich wollte, war eine warme Dusche vor dem Abendessen, da ich den ganzen Tag unterwegs gewesen war. Leider tröpfelte der Wasserstrahl nur und das Wasser war kalt. An der Rezeption meinte man “Tut uns leid, es wurde ein neuer Tank installiert, es wird ein paar Stunden dauern. Sie können Wasser in Flaschen aus dem Automaten in der Lobby bekommen.“ Am Abend, als ich zurückkam, hatte ich zwar warmes Wasser, aber es war braun und schmutzig und ich wollte mich nicht damit waschen. Die Badewanne und das Waschbecken waren voller Schmutz. Ich begab mich ins Bett und musste feststellen, dass die Bettlaken zu kurz waren, Flecken hatten (ich will mir gar nicht vorstellen, was es war) und auch das Oberbett Flecken hatte. Am nächsten Morgen, am Tag des Erntedankfestes, gab es zwar warmes Wasser, aber es war immer noch etwas schmutzig und braun. Ich erklärte an der Rezeption, dass ich einige Probleme mit meinem Zimmer hätte und man sagte mir, dass ich später wiederkommen solle, dass man mit der Zubereitung des Frühstücks zu beschäftigt sei. Als ich abends zurückkam, gab es zwar warmes Wasser, aber ich hatte immer noch dieselben schmutzigen Handtücher und Bettlaken und die Badewanne war nicht gereinigt worden – sie war immer noch voller Schmutz! Man hatte anscheinend nur das Bett gemacht. Beim Auschecken versuchte ich erneut, die Probleme anzusprechen, man gab mir aber nur eine Umfragekarte des Comfort Inn. Das war‘s - keine Kommentare, keine Entschuldigung, nichts. Ich habe noch nie so ein gleichgültiges Personal erlebt.

Danke, HeavensTo!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vernon.
Baymont Inn & Suites Manchester - Hartford CT
Extended Stay America - Hartford - Manchester
Americas Best Value Inn - Manchester
Hampton Inn & Suites Hartford-Manchester
Residence Inn Hartford Manchester
Courtyard Hartford Manchester
Courtyard Hartford Manchester
Nr. 4 von 9 in Manchester

Sie waren bereits im Red Roof Inn Hartford - Vernon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Roof Inn Hartford - Vernon

Unternehmen: Red Roof Inn Hartford - Vernon
Anschrift: 425 Hartford Tpke, Vernon, CT 06066-4820 (ehemals Quality Inn)
Lage: USA > Connecticut > Vernon
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Vernon
Preisspanne pro Nacht: 58€ - 74€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Red Roof Inn Hartford - Vernon 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Booking.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Roof Inn Hartford - Vernon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn Vernon Hotel Vernon
Vernon Comfort Inn