“Grosszügige, helle Wohnung nahe der Talstation”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Blatten bei Naters, Kanton Valais, Schweizer Alpen

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

cbhauri
Sursee, Schweiz
“Grosszügige, helle Wohnung nahe der Talstation”
Bewertet am 7. Februar 2017 für einen Aufenthalt im Januar 2017

Diese Wohnung bietet sehr viel Platz und ist praktisch eingerichtet. Grosses helles Wohnzimmer mit Cheminee-Ofen und Balkon. Die Küche ist mit allem notwendigen ausgestattet. Die Gewürze sind selber mitzunehmen.
Die Zimmer sind geräumig und bieten genügend Stauraum für die Kleidung und zum Spielen. Das Bad ist einfach, doch es ist alles da was es braucht. Die Wohnung ist sehr sauber. Wir schätzen auch den Garagenplatz und dass die Bahnen zu Fuss (oder Skibus) gut zu erreichen sind.
Wir kommen mit unseren Kindern schon seit Jahren in diese Wohnung und fühlen uns rundum wohl. Die Vermieter sind herzlich und sehr freundlich und gehen gerne auf Spezialwünsche wie Babybett, Wickelunterlage, Kinderstuhl, usw. ein.
Wir können diese Wohnung sehr empfehlen, insbesondere auch mit kleinen bis grossen Kindern.

Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung