“Uns hat es nicht gefallen :-/” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Rodeway Inn Stratford

Rodeway Inn Stratford
Nr. 3 von 5 Hotels in Stratford
Fürth, Deutschland
“Uns hat es nicht gefallen :-/”
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2013

Wir sind die Ostküste entlang gefahren und haben in vielen Hotels und Motels genächtigt.
Das Rodeway Inn war defintiv eines der schlechtesten.....
Und mit 137,-- Dollar auch eines der teuresten.

Wir hatten extra ein "schönes Zimmer mit Balkon und zur Meeresseite" gebucht und auch bezahlt - denn das hat Aufpreis gekostet.
Bekommen haben wir ein sehr dunkles Zimmer mit betoniertem Balkongeländer in Erdgeschoss.
Kein Vergleich mit den Fotos von der offiziellen Hotel-Homepage.

Die Lage ist wirklich erstklassig,ruhig und am Meer.
Allerdings auch abgelegen. Ohne Auto keine Chance.
Das wäre jetzt aber nicht das Problem gewesen.

Das Zimmer 109 ist geräumig, im Erdgeschoss und hat Meerblick, aber man könnte defintiv viel mehr daraus machen.
Generell ist im Rodeway Inn alles eher lieblos gestaltet.
Wir hatten jedenfalls mehr erwartet.

Check-In schnell und problemlos.
Der Rezeptionist sitzt hinter Glas und ist alleine deshalb schon schwer zu verstehen.
Eine Lobby gibt es nicht.
Restaurantpersonal sowohl beim Abendessen, als auch beim Frühstück, freundlich.

Abendessen im Restaurant (Hot Dog und Hamburger) war laut den Teen Töchtern lecker. Frühstück war etwas kläglich: Muffin oder Toast oder Bagel. Alles andere hätte Aufpreis gekostet. Das finde ich schon etwas dürftig, wenn man an den bezahlten Preis denkt.
Wesentlich günstigere Motels (60 - 90 Dollar) hatten das Frühstück inclusive.
Was wir so an anderen Tischen gesehen haben, sah das Bezahl-Frühstück aber lecker aus. Sehr gemütlich wirkt das Restaurant auch nicht.
Eher wie Imbiss oder Diner. Man könnte hier mehr daraus machen.
Blick aufs Meer ist wunderschön.
Möglichkeiten zum draussen sitzen vorhanden - dort sitzt es sich auch wesentlich netter als innen.

Außer dem Strand vor der Haustür, hat es hier gar nichts
Und am Strand noch nichtmal Stühle, Liegen oder Schirme.
Der Strand ist sehr klein über übersichtlich, was aber eigentlich nicht das Problem ist.
Aber leider wird selbst dieser kleine Bereich weder gepflegt noch sauber gehalten.
Man könnte zumindest den Müll wegräumen.
Strandbereich ist felsig und steinig.
Der Ausblick allerdings erstklassig.

Zimmer 109 war großzügig geschnitten.
Mit 4 Personen hatten wir trotzdem noch genügend Platz.
Auf den ersten Blick wirkt das Zimmer einladend. Genauer hinsehen darf man allerdings nicht. Balkon gebucht und bekommen.
Das "Geländer" bestand aus Beton. Nicht sehr einladend. Auch die Stühle nicht.
Fliegengitter zerrissen.
Man könnte hier soviel daraus machen, aber offensichtlich haben die Betreiber dafür entweder so gar kein Händchen, oder keine Lust./Geld.
Das Zimmer wirkt allgemein schmuddelig.
Barfuß möchte man nicht laufen.
Zimmer feucht.
Im Bad Haare. Überhaupt müsste das Bad mal renoviert werden.
Gut funktionierende Klimaanlage, die allerdings extrem laut war (unmöglich nachts anzulassen) und auch ziemlich verstaubt war und allg. einen dreckigen EIndruck machte.
Kühlschrank, Kaffeemaschine, Telefon, kostenloses W-lan (sehr langsam).
Keine Mikrowelle.
Kabelschächte hingen locker an der Wand.

Außer unseren "Beton-Balkon-Zimmern", die extra kosten, weil Meeresblick, gab es noch 2-3 Zimmer im ersten OG, mit den einladenderen Balkonen.
Viele Zimmer hatten Ausblick auf die Mülltonnen, die meisten auf den ungepflegten Parkplatz.

Für 4 Personen gab es 1 Shampoo, aber in der Dusche wollte ohnehin keiner von uns duschen.

Wenn man in dem Hotel nur übernachten will, dann ist es o.k.
Dafür finde ich es aber zu teuer.
Ich habe mich von der direkten Lage am Strand hinreissen lassen. Dann besser ein günstigeres, einladenderes Motel weiter vom Strand entfernt und ein Strandbesuch mit Auto. Die Parkplätze am Strand sind kostenlos.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Claudia I!

3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2012

Der erste Eindruck trügt denn eigentlich handelt es sich hierbei um ein - unübersehbar in die Jahre gekommenes - recht charmantes Hotel. Trotz kleiner Mängel und Schönheitsfehler wie etwa nicht schließender Balkontüren und völlig kaputten Zierleisten, bekommt man ein sauberes, großes und recht komfortabel eingerichtetes Zimmer ohne große Schnörkel. Eine Generalsanierung stünde dem Anwesen dennoch ganz gut zu Gesicht. Die Inhaber sind freundlich und aufgeschlossen und auch das Essen im Restaurant ist zu empfehlen. Für den Blick aufs Meer mussten wir zwar extra zahlen, jedoch war das Parken und das Frühstück umsonst. Auch wenn man sich, gerade in der Nachsaison, ein wenig am Rande der Welt fühlt, ist das Marnick's doch ein netter Ort zum Entspannen, der noch einen halben Stern extra verdient hätte.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Franny1980!
Bayern
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2009

Wir sind auf der Durchreise für eine Nacht im Rodeway Inn untergekommen. Hier eine Kurze Bewertung: +Klasse Lage+sehr zuvorkommendes Personal+das Restaurant im Haus ein kleines Juwel, was das Essen und die Aussicht betrifft+Strandbar+einmaliges Preis/Leistungs- Verhältnis+sehr sauber(Zimmer, Hotel, Strand)+Frühstück eigentlich nicht inbegriffen aber auf freundliche Nachfrage gabs Kaffee, Juice, Eier mit Speck, Bagels, Muffins, Marmelade+WAS WILL MAN MEHR????

Kleines Manko: Aufgrund des Alters des Hotels und natürlich der Lage, ist es leicht muffig in den Zimmern. Wenn es geht, eines der Zimmer im ersten Stock buchen; die sind besser weil höher gelegen.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, Durchreisender!
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2008

Wir hatten für zwei Nächte im August ein Zimmer mit zwei Queenbetten und Meerblick gebucht.

Bei der Ankunft (am Samstag) teilte man uns mit, dass das gebuchte Zimmer erst eine Nacht später frei wird. So blieb uns nichts anderes übrig, als für die erste Nacht in einem adäquaten Zimmer ohne Meerblick (für USD 20 weniger als das gebuchte) zu übernachten. Das Zimmer war dunkel und benötigte unserer Meinung nach dringend einer Renovierung. Die Betten waren allerdings sauber und es gab einen Kühlschrank, sowie einen Tisch und Stühle.

In der kommenden Nacht haben wir dann das gebuchte Zimmer bekommen, von dem wir begeistert waren. Der Raum war sehr groß, mit großen Kleiderschränken und einem geräumigen Balkon mit einem fantastischen Blick aufs Meer. Ein Kühlschrank war ebenfalls vorhanden.

Vor dem Haus gibt es ausreichend Parkplätze. Durch das im Haus befindliche Restaurant mit Außenterrasse ist es am Wochende abends eher unruhig. Ansonsten liegt das Hotel in einer ruhigen Wohngegend am Strand.

New York City ist ca. 1½ Autostunden entfernt.

Es ist auf jeden Fall empfehlenswert, ein Zimmer mit Meerblick und Balkon zu buchen.

• Zufrieden mit — dem Zimmer mit Meerblick und Balkon
  • Unzufrieden mit: — mit dem Zimmer ohne Balkon
  • Aufenthalt August 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, AlphaMZ!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stratford.
Quality Suites
Red Roof Inn Milford
Nr. 5 von 13 in Milford
Homewood Suites by Hilton Stratford
BEST WESTERN PLUS Fairfield Hotel

Sie waren bereits im Rodeway Inn Stratford? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rodeway Inn Stratford

Unternehmen: Rodeway Inn Stratford
Anschrift: 10 Washington Parkway, Stratford, CT 06615
Lage: USA > Connecticut > Stratford
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in Stratford
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Rodeway Inn Stratford 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rodeway Inn Stratford daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rodeway Inn Stratford Hotel Stratford
Stratford Rodeway Inn