“Ein Wochenende in einem Hafenstädtchen”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Orchard Street Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Stonington suchen?
Orchard Street Inn
Massachusetts
“Ein Wochenende in einem Hafenstädtchen”
Bewertet am 4. September 2008

Dies war unser zweiter Aufenthalt im Orchard Street Inn und es hat wieder unsere Erwartungen übertroffen. Die Inhaber Dick und Regina haben für eine Atmosphäre gesorgt, die Wärme und Entspannung ausstrahlt und wo man sich willkommen und verwöhnt fühlt. Sie haben bei der Renovierung des Inns fantastische Arbeit geleistet, ihre Liebe zum Detail ist erstaunlich; drei der Zimmer die von den Hauptunterkünften abgetrennt sind, sind in einem Cottage untergebracht, das ein Kutschenhaus-Ambiente hat. Wir haben im Delphinium gewohnt, das über ein großes Himmelbett, ein eigenes Bad und Balkontüren verfügt, die auf eine abgeschiedene und wunderschön gestaltete Veranda führen. Alle Zimmer in dem Gästecottage und dem Haupthaus sind einzigartig und elegant gestaltet.

Das Frühstück ist wundervoll; uns wurden Leckerbissen von Stratas bis hin zu französischem Toast und Speck mit einer Reihe an Obst und Getränken serviert. Nach dem Frühstück kann man immer die Annehmlichkeiten wie die Fahrräder oder die Strandstühle nutzen um die Attraktionen der Gegend oder die tollen Strände zu genießen.

Das Inn liegt im historischen Stonington Borough CT, das Sie nicht nur in eine vergangene Zeit zurück versetzt, sondern auch einzigartige Boutiquen, Antiquitäten und hervorragendes Essen zu bieten hat. Die kurze Fahrt nach Mystic oder zu den Weinproben in den hiesigen Weinkellereien macht Ihren Aufenthalt noch interessanter; oh und vergessen Sie nicht das Foxwood oder Mohegans's, wo noch zusätzlich für Unterhaltung gesorgt wird.

Sie müssen wirklich mal im Orchard Inn übernachten und die wundervolle Gastfreundschaft der Besitzer Dick und Regina und das Flair eines idyllischen Hafenstädtchens erleben.

Danke, DaVinciMass!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stonington.
Inn at Mystic
Nr. 2 von 6 in Misquamicut
Hyatt Place Mystic
Hyatt Place Mystic
Nr. 3 von 13 in Mystic

Sie waren bereits im Orchard Street Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orchard Street Inn

Unternehmen: Orchard Street Inn
Anschrift: 41 Orchard St, Stonington, CT 06378-1329
Lage: USA > Connecticut > Stonington
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 2 von 3 Pensionen in Stonington