“Ritteressen mit Bowling” 5 von fünf Punkten

Küche: deutsch
wiegendorf
“Ritteressen mit Bowling”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2010

Wir waren zu einem Ritteressen und davor 2 Stunden Bowling. Das ganze mit Übernachtung und Frühstück zu einem Preis von 65,00 €. Darin enthalten waren das Essen und die Getränke von einer All-Inklusive-Karte. Der Abend war einfach nur super. Das Personal sehr nett und zuvor kommend. Von außen versprüht das Haus den DDr Charme und von innen einfach ein Schloßparadies. Spitzen Team und klasse Abend.

Ambiente
      Essen
4 Danke, sunny1wiegendorf!

Thüringen
“Lange nicht mehr so viel gelacht..”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2009

Wir waren in Kultur- und Kongresshotel Pfiffelbach zu einem Ritteressen eingeladen. Für sagenhafte 55 Euro pro Person gab es Essen, Trinken, Ritterspaß, Übernachtung und Frühstück! Wir verbrachten sehr lustige Stunden mit Stanley, dem Knappen?, der nur so sprüht vor Wortwitz und Begeisterung für das Mittelalter. Das Essen war üppig - und mit Holzlöffel gegessen - der Met floß in Strömen. Die Nacht verbrachten wir in einem feinen, barock eingerichteten Zimmer. Ich bin eigentlich kein Fan von Gruppenveranstaltungen, aber so einen Abend kann ich nur empfehlen.

2 Danke, CharlotteMuriel!

Sie waren bereits im Kultur- und Kongresshotel Pfiffelbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!