“As Time Goes By”
Bewertung zu Waldgasthaus Balsamine

Waldgasthaus Balsamine
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Buchfart suchen?
Waldgasthaus Balsamine
Nr. 1 von 1 Pensionen in Buchfart
Weimar, Deutschland
“As Time Goes By”
Bewertet am 17. Juni 2013

Essen ist sehr gut ABER wiederholter Besuch hat bestätigt: ewige Wartezeiten, zuletzt 1h auf 3 Vorspeisen. Dies war unser 3. und letzter Besuch in der Balsamine! Wir haben nicht hier übernachtet, es geht lediglich um das Restaurant.

Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, derdan02!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
leipzig
Bewertet am 16. April 2012

Ein kleines Haus mit gewaltigen Ausblick!!
Meine Tochter und ich hatten das Grüne Zimmer mit Balkon, welches einen atemberaubenden Ausblick auf das Ilmtal hat. Das Frühstück nahmen wir immer im Wintergarten ein, welcher am Morgen immer von der aufgehenden Sonne lichtdurchflutet war. Das neue junge Team war sehr zuvorkommend und hat uns herzlich aufgnommen. Wir können nur sagen das wir bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
4 Danke, christian593!
Hamburg
Bewertet am 21. September 2010

Wir waren zwei Nächte hier um das nahe gelegene Weimar zu besichtigen. Mit dem Auto kein Problem - ohne wohl schon. Das kleine Hotel liegt wirklich sehr idyllisch am Waldrand mit Blick in die Talaue. Das kleine Restaurant war leider wenig besucht, hat uns aber sehr gut verköstigt. Unser Zimmer hatte Balkon und einen Kühlschrank. Das nächste Mal wollen wir uns auch noch Zeit fürs Wandern durch die schöne Umgebung nehmen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
4 Danke, jokerst!

Sie waren bereits im Waldgasthaus Balsamine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldgasthaus Balsamine

Unternehmen: Waldgasthaus Balsamine