“man kann mehr daraus machen”

Hilton Stamford Hotel & Executive Meeting Center
Nr. 7 von 14 Hotels in Stamford
“man kann mehr daraus machen”
Bewertet am 31. August 2010

Leider auch hier wieder ein typischen US-amerikanisches Hotel mit Renovierungsstau. Während das Personal an der Rezeption noch sehr bemüht und freundlich ist, ist das Personal im Restaurant das genaue Gegenteil davon. Lärmende Kinder, die morgens um 7 Uhr schreiend durch die Flure rennen und alle Gäste wekcen, braucht sicherlich niemand. Das Hallenbad ist sehr runtergekommen und der Whirlpool ist ausser Betrieb. Außerdem war das Hallenbad nicht sauber: überall Haare und Algenwuchs im Becken.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Cavaleri!

Bridgeport, CT
Bewertet am 25. September 2008

Das Hotel ist schwer zu finden und ich bin in Stamford geboren! Als ich das Problem mit dem Parken im Parkhaus geklärt hatte, um das sich sofort gekümmert und was mir auch nicht berechnet wurde, habe ich dort eine sehr schönen eintägigen Aufenthalt verbracht. Ich habe mir eine Pizza von meinem Lieblingslokal Pappas bestellt, mir es auf dem komfortablen Sofa gemütlich gemacht und einen Film auf dem 32-Zoll-Flachbildfernseher angesehen - herrlich! Ich war im Hallenbad schwimmen (ein wenig zu viel Chlor) und habe dann im sehr komfortablen King-Bett wie ein Baby geschlafen. Schönes Bad mit guten Toilettenprodukten. Zimmer war sehr ruhig, es hatte keine Abnutzungserscheinungen, wie von anderen hier beschrieben. Für 50 Dollar über Priceline war ich hier richtig zufrieden!

Danke, aheinlein!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stamford.
Hotel Zero Degrees
Sheraton Stamford Hotel
Sheraton Stamford Hotel
Nr. 4 von 14 in Stamford
Hampton Inn & Suites Stamford

Sie waren bereits im Hilton Stamford Hotel & Executive Meeting Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Stamford Hotel & Executive Meeting Center

Unternehmen: Hilton Stamford Hotel & Executive Meeting Center
Anschrift: 1 Stamford Pl, Stamford, CT 06902-6718 (ehemals The Westin Stamford)
Lage: USA > Connecticut > Stamford
Nr. 9 der Businesshotels in Stamford
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Stamford Hotel & Executive Meeting Center 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels Direct, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Stamford Hotel & Executive Meeting Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Stamford Hotel & Executive Meeting Stamford
Hilton Stamford Hotel And Executive Meeting Center