“Massenabfertigung, aber lecker.” 4 von fünf Punkten

Plan B Burger Bar
Platz Nr. 18 von 463 Restaurants in Stamford
Preisbereich: 15 $ - 25 $
Küche: amerikanisch, Bar
Geeignet für: Kinder, Gruppen, Bar-Szene, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Hannover, Deutschland
“Massenabfertigung, aber lecker.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2013

Kann mich nicht erinnern schon einmal in einem so hektischen und lauten Restaurant gewesen zu sein. O.k., es war Samstagabend und die Wartezeit hätte sicher bei allen Restaurants mindestens eine halbe Stunde betragen, aber so eine Atmosphäre...wie in einer Bahnhofshalle. Das Essen war aber trotzdem o.k.

Aufenthalt März 2013
Danke, TorstenM0507!