Crowne Plaza Stamford(Stamford)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $
130 $
CrownePlaza.com
Rabattbenachrichtigung! 35 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 35 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 201 $ pro Nacht.

185 $
215 $
185 $
Sheraton.com
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 225 $ pro Nacht.

188 $
183 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Holiday Inn Express & Suites Stamford(Stamford)(Großartige Preis/Leistung!)
135 $
HIExpress.com
  • Inklusive Frühstück
Amsterdam Hotel(Stamford)
108 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 31 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 31 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 156 $ pro Nacht.

Stamford Suites(Stamford)(Großartige Preis/Leistung!)
149 $
117 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 141 $ pro Nacht.

Die Suche war nicht erfolgreich. Versuchen Sie, einen Filter zu entfernen, Ihre Suche zu ändern oder um Bewertungen zu lesen.